Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Österreich - EM 2016 - Qualifikation im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan 4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2312312312312123123233 4"%"§%"$%$%34 ENDLICH! Das ist der pure Wahnsinn 22 von 24 möglichen Punkten. & ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2015, 12:35   #61
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!2312312312312123123233 4"%"§%"$%$%34

ENDLICH! Das ist der pure Wahnsinn 22 von 24 möglichen Punkten. & Punkte gegen Russland 4 gegen Schweden, das ist einfach nur unglaublich
Jetzt aber nicht zu sehr abheben bei den Teams
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 13:07   #62
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Jetzt aber nicht zu sehr abheben bei den Teams
Man muss die Feste feiern wie sie fallen, vor allem als Anhänger der österreichischen Nationalmannschaft. Nicht ohne Grund ist der letzte sportliche Erfolg ein 37 Jahre alter WM-Gruppensieg
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Fatti987 (09.09.2015 um 13:15 Uhr).
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2015, 13:24   #63
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Nicht ohne Grund ist der letzte sportliche Erfolg ein 37 Jahre alter WM-Gruppensieg
Das musste ich echt lachen, als ich das gelesen habe
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 00:13   #64
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Man muss die Feste feiern wie sie fallen, vor allem als Anhänger der österreichischen Nationalmannschaft. Nicht ohne Grund ist der letzte sportliche Erfolg ein 37 Jahre alter WM-Gruppensieg
Ich hab den Elfmeter von Vastic gegen Polen im letzten Gruppenspiel auch gefeiert^^

Und 98 haben wir in der WM-Quali auch den Gruppensieg erreicht und dann immerhin 2 Unentschieden in der Vorrunde. Das würde ich jetzt auch als Erfolg bezeichnen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 19:43   #65
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Dafür, dass wir rechtzeitig zur Heim Euro 2008 die schlechteste Mannschaft allerzeiten hatten, finde ich ist das schon ein riesen Erfolg
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 22:20   #66
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Ich freu mich für das Bergvolk, v.a. weil man für diesen Erfolg warscheinlich seine Wintersportseele an den Teufel verkauft hat und die jetzt bei Skirennen und Springen nichts mehr holen werden.
Ne im Ernst, der Koller hat da richtig gute Arbeit geleistet, so viel besser ist - von Alaba mal abgesehen - die aktuelle Generation jetzt nicht verglichen mit früheren die erbärmlich gescheitert sind.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2015, 23:13   #67
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Dafür, dass wir rechtzeitig zur Heim Euro 2008 die schlechteste Mannschaft allerzeiten hatten, finde ich ist das schon ein riesen Erfolg
Naja, so schlecht fand ich die EM-Mannschaft 08 gar nicht.
Da war ein Fuchs gerade mal 22 Jahre alt^^
Die IV war mit Pogatez und Stranzl ganz gut besetzt, im Mittelfeld war Ivanschitz als er noch gut drauf war, dazu Korkamz (der leider immer Verletzungspech hat )
Im Sturm hatten wir halt außer Linz keine wirklich erfahrenen Leute. Im Prinzip ist die Euro 1-2 Jahre zu früh gekommen.
Fuchs war 22, Hoffer und Harnik je 21, wären die erfahrener gewesen, hätte man sicher mehr Optionen gehabt.
Allerdings hat man doch eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft aufgestellt.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich freu mich für das Bergvolk, v.a. weil man für diesen Erfolg warscheinlich seine Wintersportseele an den Teufel verkauft hat und die jetzt bei Skirennen und Springen nichts mehr holen werden.
Ne im Ernst, der Koller hat da richtig gute Arbeit geleistet, so viel besser ist - von Alaba mal abgesehen - die aktuelle Generation jetzt nicht verglichen mit früheren die erbärmlich gescheitert sind.
Naja, Skifahren haben wir bei den Herren den derzeit besten Skifahrer und bei den Damen die beste Skifahrerin derzeit. Im Skispringen kann man halt nicht jede Saison dominieren, die anderen Nationen haben aufgeholt und wir haben mit Morgenstern einen tollen Sportler "verloren". Aber mit Schlierenzauer haben wir einen 24-Jährigen der schon die meisten Weltcupsiege aller Zeiten hat. Die letzten 8 Vierschanzentourneen haben wir gewonnen (davon 6x mit mindestens einem weiteren Österreicher am Podest).
Da haben wir nichts verkauft, keine Sorge

Die aktuelle Generation ist besser als die vorherigen. Einerseits hat man extrem viele Legionäre (bis auf den Goalie waren in Schweden alles Legionäre am Platz), die mittlerweile auch schon sehr viel Erfahrung sammeln konnten. Dazu ist die Mannschaft nun schon gut eingespielt, hat Selbstvertrauen und einen Trainer, der auch Spielern Vertrauen schenkte, als diese nicht regelmäßig spielten (Almer, Fuchs, Janko) und die zahlen das Vertrauen nun mit Leistung zurück.
Dazu hat man Alaba, der von der Klasse natürlich herausragt, aber in Summe haben wir eine ausgeglichene Mannschaft, wirkliche Schwächen hat man nicht (soll nicht arrogant klingen), aber die Abwehr ist gut besetzt (Dragovic, Prödl, Fuchs, Hinteregger, Klein), das Mittelfeld ist stark (Alaba, Junuzovic, Baumgartlinger). Der Sturm ist da etwas schwächer, aber wenn Harnik zur Form findet ist man auch mit Arnautovic und Janko sowie Okotie, Hosiner und Hinterseer auch ganz gut aufgestellt.
In Summe haben wir jetzt eine Mannschaft die auch Ausfälle wie Alaba verkraften kann, die auch knappe 1:0 Siege nach Hause fahren kann und die selbstbewusst und taktisch klug auftritt.
Übertreiben will ich jetzt nicht, aber ich glaube das wir kein angenehmer Gegner sind und uns sicher nicht verstecken brauchen.

Was mir ja gefällt: Endlich muss man sich nicht mehr schämen für das Nationalteam. Die Zeiten, in denen man gegen so Länder wie Lettland, Malta, Ungarn, Venezuela oder Kanada irgendwelche schlechten Unentschieden oder gar Niederlagen nach Hause gebracht hat sind zum Glück vorbei.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2015, 17:27   #68
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Ich bin so begeistert von diesem Team. Seit ich Fußball bewusst verfolge war Österreich immer eine absolute Lachnummer mit dem Höhepunkt der Heim-EM, als unser Fußball auf einem absoluten Tiefpunkt stand.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal ohne jeglichen Sarkasmus sagen könnte, aber ich traue Österreich bei der EM (fast) alles zu.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2015, 17:43   #69
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Österreich - EM 2016 - Qualifikation

Heute der krönende Abschluss einer Bomben EM Quali
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Österreich - EM 2016 - Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Österreich - WM 2014 - Qualifikation Lask Fan Nationalmannschaften Forum 131 15.10.2013 22:49
Deutschland - Österreich Kaka Nationalmannschaften Forum 27 27.04.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de