Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Wir sprechen von den Qualitäten der Mannschaften und da ist deutschland natürlich am besten in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.12.2013, 19:09   #31
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wir sprechen von den Qualitäten der Mannschaften und da ist deutschland natürlich am besten in der Gruppe.

Ich glaube die Klimatischen Bedingungen hat noch keiner so genau betrachtet, womit du natürlich Recht hast, aber dennoch sollten Spitzenprofis von München,Dortmund,Arsenal etc. so eine Reise wegstecken können. Zumal wir ja auch noch ein Betreuungsteam haben und die werden mit Sicherheit, den Spielern die best Möglichen Anweisungen geben wie sie das am besten wegstecken.
Profis stecken das locker weg, ist klar
Bei diesen bedingungen und mehreren Stunden im Flugzeug in so wenigen Tagen, das geht mehr als an die Belastungsgrenze
Vor allem, wennd er BVB und FCB wieder so weit kommen in der CL und so viele Spiele absolvieren müssen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:10   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich glaube die Klimatischen Bedingungen hat noch keiner so genau betrachtet, womit du natürlich Recht hast, aber dennoch sollten Spitzenprofis von München,Dortmund,Arsenal etc. so eine Reise wegstecken können. Zumal wir ja auch noch ein Betreuungsteam haben und die werden mit Sicherheit, den Spielern die best Möglichen Anweisungen geben wie sie das am besten wegstecken.
Klar aber ihr müsst ja wohl zugeben, dass Ghana es deutlich einfacher haben wird die 28°C zu verkraften als wir. Gerade wenn wir wieder einen Winter bekommen, der gefühlt bis August geht.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:14   #33
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Profis stecken das locker weg, ist klar
Bei diesen bedingungen und mehreren Stunden im Flugzeug in so wenigen Tagen, das geht mehr als an die Belastungsgrenze
Vor allem, wennd er BVB und FCB wieder so weit kommen in der CL und so viele Spiele absolvieren müssen
Also ich bin der Meinung ein Profi der bei solchen Vereinen spielt muss das wegstecken können. Ok vllt. Nicht locker, aber so eine Situartion kommt ja nicht jede Woche vor, also sollten sie für den Zuschauer nicht spürbar geschafft sein.


@thorben ja das stimmt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:16   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

WM 2014 - Tabellenrechner - transfermarkt.de

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 19:22 Uhr ----------

Das einzig richtig positve was ich dieser Auslosung ab kann ist, dass wir frühstens im Viertelfinale auf ein Südamerikanisches Team treffen und wahrscheinlich (wenn man von der These ausgeht, dass wir erster werden müssten) erst im Halbfinale.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:27   #35
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Wir hätten es deutlich einfacher haben können.
Gegen Portugal sehe ich uns zwar von der Breite des Kaders besser besetzt, doch das wird am ersten Spieltag wohl kaum einen Ausschlag geben. Klar sind wir in diesem Spiel leichter Favorit, doch müssen wir damit rechnen, dass die Portugiesen aggressiven Angriffsfussball spielen werden und wenn CR einen guten Tag hat, kann der unsere (momentane) Abwehr alleine schwindelig spielen. Offensiv sollten die Portugiesen 2-3 Tore drin sein, doch Defensiv sehe ich uns gegen die zu anfällig.
Zum Spiel gegen Ghana: Wir haben zum einen einen enormen Reiseaufwand den wir bewältigen müssen. Der Spielort gegen Portugal (Salvador) und der gegen Ghana (Fortaleza) liegen mehr als 1200 km auseinander. Ghanas ersten Spielorte liegen nur 500km auseinander. Deutlich angenehmer also für Ghana. Zudem beides eher das gleiche Klima, während wir von einem 5-6 Stunden Sonne pro Tag Ort zu einem 8 Stunden Sonne pro Tag Ort reisen müssen, was sich zwar nur in 2-3°C wiederspiegelt, aber je nachdem schon eine Umstellung sein kann. Weiterhin spielen wir gegen Portugal um 13 Uhr Ortszeit, was bei 27°C und einer Luftfeuchte von mehr als 80% deutlicher unangenehmer sein dürfte, als das Abendspiel von Ghana gegen die USA. Daher spricht viel (wenn auch kleine Gründe) für Ghana. Schließlich möchte ich mal an das Spiel in Südafrika erinnern, bei dem wir schon nicht gut gegen Ghana aussahen.
Gegen die USA sollten wir im Vorteil sein, da sie einen Tag weniger Erholung haben, was bei den klimatischen Bedingungen entscheidend sein kann. Zudem spielt die USA im Dschungel das Spiel gegen Portugal. Von daher glaube ich, dass das Spiel mit das einfachste werden könnte. Doch was passiert, wenn es für beide ums Weiterkommen geht, will ich bei unserer jungen (zwar auch erfahren, aber nicht WM-erfahren) Mannschaft ehrlich gesagt nicht wissen.
Alles in allem sollten wir natürlich weiterkommen, doch ist unsere Gruppe auf keinen Fall so einfach, wie sie gerade von jedem hier im Land gemacht wird.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 19:04 Uhr ----------


Freundschaftsspiele werden weniger gewertet als Pflichtspiele. So wären alle Playoff Mannschaften im Vorteil gewesen. Zudem ging es für manche Länder in den letzten Pflichtspielen um nichts mehr. Aus diesem Grund hat man wohl die ältere Rangliste genommen.

Zu Portugal: wie schon geschrieben:Ronaldo hat auch im Halbfoinale gegen Dortmund und auch im Jahr zuvor gegen Bayern niemand schwindelig gespielt. Und der Großteil der Nationalelf besteht geanu aus diesen beiden Mannschaften. Zudem wird wohl stand jetzt Lahm gegen ihn spielen,und da sehe ich dem duell ganz entspannt entgegen.

Zum Klima: übertrieben gesagt müssten dann wohl 25-26 Teams zu Hause bleiben,weil die dann wohl keine Chance haben werden...aber ich sehe es eher wie Olaf Thon im letzten kicker. In der heutigen Zeit sind die jungs so extrem Fit,da spielt das alles keine große Rolle mehr,so wie noch vor 15-20 Jahren,und solange man nicht in Bolivien spielen muss,wo man keine Luft mehr im Spiel bekommt,sehe ich das auch gelassen,und du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen,das Ghana einen Spielentscheidenden Vorteil hat,bloß weil sie nur 500 km fliegen müssen,und wir 1200? Das sind für mich keine schlagkräftigen argumente. Und zu Ghana bei der letzten WM,ich behaupte nicht das wir sie weghauen,aber ich bin sicher das wir gewinnen,Deutschland ist noch besser wie vor 4 Jahren,ich gehe sogar soweit,das wir aktuell die beste Nationalmannschaft aller zeiten haben,wenn alle Fit sind.. Und noch am Rande:wir taten uns bislang immer sehr schwer gegen Afrikanische Teams


Zur Setzliste: das passt nicht ganz,was du da erzählst. Laut Wikipedia wird ja so etwas wie ein Schnitt erechnet,sonst wären ja Teams aus Südamerika mit ihrer Mammut Quali klar im Vorteil. Und Italien und Holland haben(glaube ich) keine Play-offs gespielt,und wären trotzdem in der November Rangliste unter den ersten 8 gewesen...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:32   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Also zu dem mit Olaf Thon, das ist einfach lächerlich
Wieso haben die Spieler dann über die Bedingungen geklagt beim Confed-Cup? Soll mit der Thon mal erklären
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:37   #37
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Portugal wirdgerade auch nur auf Ronaldo minimiert, zu geil
USA hat auch nichts mit dem Testspiel zu tun hab ich ja bereits geschrieben
Ghana sagst dus elber, unbequem, da wird es auch schwer

thorben
ach Marinchen naja wenn man sieht wie Portugal ohne Ronaldo spielt,könnte man das fast so reduzieren,weil eben nicht mehr diese guten nebenspieler wie früher(Figo usw) vorhanden sind. Zudem ist er die absolute leitfigur,wenn bei ihm nicht viel geht,stecken die meisten anderen ebenfalls den Kopf in den Sand. Vor wenigen Jahren hatte Portugal noch einige Weltklasse Spieler im Team,die kann ich im Moment nicht sehen ausser Ronaldo. Aber dennoch,ich habe auch nirgends gesagt,das wir Portugal weghauen,da kann man sicherlich auch mal verlieren,ich sage nur das wir sicher weiterkommen,mehr nicht! Weil Torsten ja schon Portugal und den USA zum weiterkommen Gratuliert hat,und damuss ich eben etwas schmunzeln
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:39   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

irgendwie sagtest du wenn ich mich recht erinnere ghana unangenehm, portugal kann man verlieren aber müssen sicher weiterkommen naja verstehe ich irgendwie nicht
für mich eine sehr schwere gruppe, auch wenn wir glück hatten die ganz großen nicht zu erwischen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:40   #39
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also zu dem mit Olaf Thon, das ist einfach lächerlich
Wieso haben die Spieler dann über die Bedingungen geklagt beim Confed-Cup? Soll mit der Thon mal erklären
ach je frag doch den Thon,weisst du,ich finde wirklich auch einiges lächerlich..gerade wenn mir einkommt das Deutschland ein schwarzes Ausweich Trikot hat.....

---------- Beitrag aktualisiert am 06.12.2013 um 19:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
irgendwie sagtest du wenn ich mich recht erinnere ghana unangenehm, portugal kann man verlieren aber müssen sicher weiterkommen naja verstehe ich irgendwie nicht
für mich eine sehr schwere gruppe, auch wenn wir glück hatten die ganz großen nicht zu erwischen
oje es lohnt sich nicht wirklich mit dir zu Diskutieren. Natürlich ist Ghana unangenehm,habe ich aber nicht auch in diesem zusammenhang von einem knappen Sieg geschrieben? Du legst es dir gerade hin wie du willst,ich gehe von 2 Sicheren Siegen gegen Ghana und USA aus,gegen Portugal mit einem Sieg oder unentschieden,was dann wohl zum Gruppensieg reichen würde,aber selbst bei einer Niederlage wär man weiter....

Wie gesagt,ich bin für jede Wette zu haben,wennman wirklich meint wir fliegen raus,aus welchen gründen auch immer,ich bin bereit
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2013, 19:55   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
oje es lohnt sich nicht wirklich mit dir zu Diskutieren. Natürlich ist Ghana unangenehm,habe ich aber nicht auch in diesem zusammenhang von einem knappen Sieg geschrieben? Du legst es dir gerade hin wie du willst,ich gehe von 2 Sicheren Siegen gegen Ghana und USA aus,gegen Portugal mit einem Sieg oder unentschieden,was dann wohl zum Gruppensieg reichen würde,aber selbst bei einer Niederlage wär man weiter....

Wie gesagt,ich bin für jede Wette zu haben,wennman wirklich meint wir fliegen raus,aus welchen gründen auch immer,ich bin bereit
ich hab nirgends gesagt, dass wir rausfliegen, aber egal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de