Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Gerade Spielzusammenfassung gesehen. Das 5:0 hätte gar nicht fallen dürfen wegen Abseits. Wird bestimmt ein Einspruch von Brasilien geben. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2014, 01:45   #791
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Gerade Spielzusammenfassung gesehen. Das 5:0 hätte gar nicht fallen dürfen wegen Abseits. Wird bestimmt ein Einspruch von Brasilien geben.

Ich finde es zudem respektlos dass nach dem 6:0, die Brasilien Fans für Deutschland gejubelt hat. Zwar wurde Brasilien gedemütigt, aber man sollte dennoch hinter seiner Mannschaft stehen. Denn so schlimm wie der HSV sind sie deswegen noch lange nicht.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 01:52   #792
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Das mit dem Abseits sah man berets anch dem Halbzeitpfiff, da hatte die FIFA das bereits eingespielt gehabt als Wiederholung.

Und das mit dem jubeln finde ich absolut nicht respektlos, sondern eher eine faire Geste wenn man als Fan die Eier hat der letztlich klar besseren Mannschaft zu gratulieren.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 01:58   #793
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Wiederhole den Satz bitte beim Revierderby Schalke gegen die Gelben.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 13:13   #794
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Du willst ein uraltes Derby mit einer WM vergleichen? Das würde ja heißen das auf einmal alle Fans die zu Vereinsspielen gehen gut gelaunt sind und einfach ein gutes Fußballspiel sehen wollen und sich oft auch sehr verrückt kleiden.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 15:49   #795
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

SIEBEN ZU EINS: Laut der Statistik hätte Brasilien gewinnen müssen - Fussball WM 2014 in Brasilien - Augsburger Allgemeine

Krass.

Aber Deutschland hat die Fehler der Brasilianer gestern echt krass ausgenützt.

1:0 =>Müller bei der Ecke völlig ungedeckt.
2:0 =>Schön herausgespielt
3, 4, 5:0 =>Brasilien im Schock, verlieren direkt den Ball, dann geht keiner mehr drauf.

Kurz nach der Halbzeit hat Brasilien dann sogar mal kurz ordentlich Druck gemacht, auch wenn das Ding natürlich durch war. Ich denke ein Sieg mit 2-3 Toren Unterschied wäre auch in Ordnung gegangen, aber den Deutschen ist gestern fast alles aufgegangen.

Wie das Spiel wohl bei einem schnellem Treffer der Brasilianer gelaufen wäre?
Kann man nicht sagen, aber das ist Fußball Und das ist das geile an Fußball.

Die Deutschen dürfen jetzt aber nicht so überheblich werden, wie es die Fans zum Teil schon sind. "Heute wird um Platz 2 gespielt", "Nur noch kurze Zeit: Deutschlandtrikot mit 3 Sternen" usw.

Nach Portugal kam auch ein relativ schwaches Spiel, vor allem gegen Holland dürfte es schwer werden. Denn Holland ist wie Algerien, nur mit stärkeren Einzelspielern. Eine defensiv eingestellte Mannschaft, wo ein Robben auch mal einen Konter vollenden kann.

Also ich hoffe auf das Finale Deutschland gegen Holland, wäre mMn hochinteressant. Gegen Argentinien hingegen sehe ich Deutschland schon als Sieger.

Alles in allem bis jetzt ne mega geile Wm, auch wenn ich gestern gerne ein umgekehrtes Ergebnis gesehen hätte
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 17:10   #796
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

https://m.facebook.com/story.php?sto...36998216391397

Nachher kommt noch ein Artikel, wo ein Brasilianer 7:1 für Deutschland getippt hat.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 17:54   #797
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Was für ein Spiel Nach dem 6:0 hab ich abgedreht ^^

Ich hoffe heute auf Holland damit es ein geiles Finale und vorallem ein geiles Spiel um Platz 3 gibt
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 18:33   #798
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
https://m.facebook.com/story.php?sto...36998216391397

Nachher kommt noch ein Artikel, wo ein Brasilianer 7:1 für Deutschland getippt hat.
Gibt es schon, 2 Brasilianer haben so getippt. Der eine hat einen Fernseher gewonnen und der andere hatte in einem Wettlokal in Sao Paulo glaubig 5 Reais auf das Ergebnis gesetzt und 168 Reais gewonnen, also umgerechnet 50€.

Lask, die Chancen sind denke ich mal nicht schlecht, denn überragend haben beide zwar bisher nicht gespielt, wenn man mal von Ned vs Esp absieht. Aber insgesamt strahlt die Niederlande deutlich mehr Gefahr aus wie Argentinien, die bei dieser WM einfach zu sehr am Tropf von Messi hängen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 21:04   #799
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Mal sehen wer sich heute qualifiziert gegen uns am Sonntag zu verlieren.

Bin mir nicht sicher, welcher Gegner angenehmer ist. Sehe Robben gefährlicher als Messi an und Sneijder und vP sind zwar nicht so auffällig, aber grade vP kann richtig gefährlich werden. Andererseits finde ich die Abwehr der Südamerikaner stärker als die der Niederländer.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2014, 23:54   #800
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Mal sehen wer sich heute qualifiziert gegen uns am Sonntag zu verlieren.
Genau deswegen wird Deutschland am Ende weinend am Platz liegen. ^^

Ach Robben, wieso schiesst nicht? Den kann man schon mal machen.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA Weltmeisterschaft 2014 | Brasilien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA Corner online! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 7 12.05.2008 19:51
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de