Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Nationalmannschaften Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema EM 2016 - Deutsche Mannschaft im Nationalmannschaften Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wo brennt der Baum? Mustafi hat ein ordentliches Spiel gemacht, wenn der Baum brannte, dann vor allem auf den Außen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt das deutsche Team?
Vorrunde 0 0%
Achtelfinale 0 0%
Viertelfinale 1 10,00%
Halbfinale 4 40,00%
Finale 2 20,00%
Turniersieg 3 30,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2016, 12:09   #61
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Wo brennt der Baum?
Mustafi hat ein ordentliches Spiel gemacht, wenn der Baum brannte, dann vor allem auf den Außen gegen Yarmolenko und Konoplyanka. Ich glaube, dass Hector mit Blaszcykowski besser klar kommen wird, Höwedes gegen Grosicki/Kapustka wird aber eher eng mMn.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 15:09   #62
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifa4Pros
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Wie viel Angst sollte man beim nächsten Spiel vor Lewandowski haben? Einerseits ist er zwar einer der besten Stürmer derzeit, andererseits hat er bei Bayern auch tolle Mitspieler. In der polnischen Nationalelf sind nicht so viele Stars. Kuba und Piszczek, aber welche guten Spieler haben die sonst? Milik war zumindest beim Spiel gegen Nordirland stark.
Fifa4Pros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 15:10   #63
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Gegen Nordirland wurde Lewandowski weitestgehend aus dem Spiel genommen
Boateng ist ein deutlich anderes Kaliber als Evans z.B.

Sollten die eigentlich schaffen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 19:01   #64
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Würde ich auch sagen. Gegen einen Boateng in dieser Form ist für Lewa kein Kraut gewachsen. Und sonst haben wir noch Neuer


@nauru Also Gündogan habe ich nie so stark gesehen wie du behauptest. Er ist niemals der beste MF auch wenn er Fit ist. Für mich ist das eindeutig Kroos. Seine Ballführung und seine Übersicht machen Ihn unfassbar gefährlich für seine Gegner. Er ist zwar nicht so flott auf dem Platz aber das was ein dynamischer Spieler an Metern vor läuft, überbrückt Kroos mit seinen Pässen.

Schweinsteiger sehe ich auch als besser an. Er ist einfach ein kompletter Spieler und sehr Präsent auf dem Platz.

Özil schätze ich auch besser ein. Er ruft in der Nationalmannschaft leider viel zu selten sein können ab.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 19:33   #65
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von ChrisFifa Beitrag anzeigen
Man sollte nicht den Fehler machen und Hummels schon gegen Polen bringen. Das wird ein intensives Spiel. Wenn dann seine Verletzung wieder aufreißt, dann wars das. Nicht umsonst hieß es ja vor Kurzem noch, dass er frühestens für das dritte Spiel wieder fit wird. Jetzt soll es plötzlich doch schneller gehen. Natürlich brennt in der Abwehr der Baum, seit Rüdiger ausgefallen ist. Aber man sollte Hummels trotzdem genug Zeit zur Regeneration geben.
Wie man Rüdigers Ausfall als Grund für einen brennenden Baum sehen kann, ist mir ein Rätsel

Ich halte ehrlich gesagt nicht allzu viel von Rüdiger, der imo einfach viel zu viel Schnitzer und Unsicherheiten mitbringt. Allerdings muss ich zugeben, dass ich ihn seit seinem Wechsel nach Rom nicht wirklich verfolgt habe, von daher kann ich mich auch irren. Nichtsdestotrotz sehe ich sämtliche Innenverteidiger im Kader als stärker an, inklusive des nachgerückten Tah.

Aber die Außen sind echt ein Problem. Bei allem Respekt vor Höwedes, aber ich sehe ihn einfach nicht als Außenverteidiger. Dazu fehlt ihm das Tempo und zumindest gegen die Ukraine hatte er auch Probleme im Stellungsspiel. Leider ist auch in Zukunft keine echte Lösung absehbar. Hector ist ein guter Spieler, aber nicht auf dem Niveau der übrigen Mannschaft. Rudy ist nur eine Notlüsung, Leute wie Weiser oder auch Toljan sind nicht so weit, wie man es bräuchte.

Jetzt für die EM ist das zu riskant und kommt zu spät, aber ich fände es durchaus sinnvoll, häufiger die Dreierkette zu erproben. An guten Innenverteidigern mangelt es uns nicht, zugleich würde man das Problem der Außenverteidiger umgehen.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2016, 23:09   #66
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Will ihm nicht zu nahe treten, aber die Verletzung von Rüdiger hat dem Team enorm gut getan und uns gerettet gegen die Unraine

Finde den einfach total überbewertet und unnötig
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 11:30   #67
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Was macht Löw eigentlich, wenn Schweinsteiger fit für einen Startelf-Einsatz ist? Kroos rauszunehmen kann ja keine ernsthafte Lösung sein, nur um das alte Duo Schweinsteiger/Khedira spielen zu lassen. Dann eher auf Kroos/Schweinsteiger setzen und Khedira rausnehmen?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 11:33   #68
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von HSV Dino Beitrag anzeigen
Was macht Löw eigentlich, wenn Schweinsteiger fit für einen Startelf-Einsatz ist? Kroos rauszunehmen kann ja keine ernsthafte Lösung sein, nur um das alte Duo Schweinsteiger/Khedira spielen zu lassen. Dann eher auf Kroos/Schweinsteiger setzen und Khedira rausnehmen?
Wie sollte er die Startelf ändern?
Er kann Schweini ja auch wie zuletzt im zweiten Durchgang bringen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 14:18   #69
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von IceScream
 
Registriert seit: 31.01.2012
Beiträge: 120
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Voraussichtliche Aufstellung gegen Polen (laut Kicker):
Neuer - Höwedes, J. Boateng, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - M. Götze

Wäre bis auf Hummels die bewährte Elf aus dem ersten Spiel. Wobei man über Höwedes und Hector nochmal reden sollte. Auch über Götze. Wenn schon mit nem offensiven Mittelfeldspieler im Sturmzentrum, dann lieber mit Thomas Müller. Götze sollte dann auf links oder rechts Außen ausweichen.
IceScream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2016, 15:58   #70
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: EM 2016 - Deutsche Mannschaft

Zitat:
Zitat von IceScream Beitrag anzeigen
Voraussichtliche Aufstellung gegen Polen (laut Kicker):
Neuer - Höwedes, J. Boateng, Hummels, Hector - Khedira, T. Kroos - T. Müller, Özil, Draxler - M. Götze

Wäre bis auf Hummels die bewährte Elf aus dem ersten Spiel. Wobei man über Höwedes und Hector nochmal reden sollte. Auch über Götze. Wenn schon mit nem offensiven Mittelfeldspieler im Sturmzentrum, dann lieber mit Thomas Müller. Götze sollte dann auf links oder rechts Außen ausweichen.
Was willst du bei Hector diskutieren?
Wer soll denn den einzigen nominellen LV verdrängen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deutsche mannschaft, dfb elf, em 2016, europameisterschaft, europameisterschaft 2016


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: EM 2016 - Deutsche Mannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[hanshans4711] [ZobelFC] WM2014 Deutsche Mannschaft hanshans4711 FIFA 14 Team Showcase Forum 3 11.05.2014 20:25
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Mannschaft exportieren spezial DentoN FIFA 09 Forum 13 26.04.2009 19:33
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
FC St. Pauli als Mannschaft inkl. Soundpatch zum Download Beast-of-Hell FIFA 07 Forum 21 07.04.2007 18:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de