Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ribery wäre ein guter Griff. Er ist noch jung und könnte sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln. Er muss ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2006, 20:35   #21
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

Ribery wäre ein guter Griff.
Er ist noch jung und könnte sich zu einem sehr guten Spieler entwickeln.
Er muss noch einiges lernen,aber er wäre sicherlich eine Investition in die Zukunft.
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:36   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das stimmt, aber die gefahr halt ist das er bei Bayern überfordert ist bzw man sein Talen verheißt was auch schon oft passiert ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:41   #23
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Das darf man nie mit jungen Spielern machen,sie zu überfordern.
Man kann nicht von Ribery erwarten,dass er gleich die Chef Rolle übernimmt.
Junge Spieler unterliegen grossen Schwankungen.
Man darf sie aber nicht gleich verheizen,wenn sie in einem Tief sind.
Sonst wird nichts aus ihnen,was schade wäre.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:42   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

das hat man ja bei Deisler gesehen, der wurde verheißt genauso Alessandro bei Wolfsburg
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:46   #25
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Bei Podolski war es auch so,als er vor ca. einem Jahr ein Tief hatte,zum Glück ist er da wieder rausgekommen.
Im Moment befindet er sich aber wieder in einem Tief bei den Bayern.
Er ist etwas frustriert,weil es nicht so läuft,wie er es gerne hätte.
Und dann hatte er sich noch verletzt.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:23   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@apollox

Das mit Deisler stimmt nicht. Heute im DSF wurde eine Statistik gezeigt, die besagt, dass Deisler die meisten Vorlagen bei den Bayern gibt seit er gekommen ist. Das muss man natürlich relativieren. Er hat nur 20% der möglichen Spiele gemacht. Hätte er alle, hätte er die meisten. Deisler ist gut bei uns, wenn er gesund ist.


@Deutschland=Weltmeister

Bei Podolski würde ich einfach mal abwarten. Er war schon immer unkonstant.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:24   #27
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Und das ist auch ganz normal,da er noch ein junger Spieler ist.
Wenn er etwas älter ist,dann wird er sicherlich auch konstanter spielen.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:25   #28
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Außerdem hat Rummenigge in dem Punkt recht, dass Podolski von Köln auf Konter gewohnt ist. Das kann er bei uns nicht wirklich zeigen. Heuer spielten wir fast keine Konter, was eigentlich unsere Spezialität ist. Eines seiner wenigen Tore fiel durch einen Konter nach Sagnol-Flanke in den Lauf (gegen Frankfurt?)
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:26   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Deutschland=Weltmeister
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 141
Standard

Also ein Konter wo er getroffen hat,war im Spiel gegen Hertha,wo die Herthaner alle vorne im Bayern Strafraum waren und nicht schnell genug nach hinten eilen konten und Podolski somit das Tor erzielte.
Deutschland=Weltmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 21:28   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
@apollox

Das mit Deisler stimmt nicht. Heute im DSF wurde eine Statistik gezeigt, die besagt, dass Deisler die meisten Vorlagen bei den Bayern gibt seit er gekommen ist. Das muss man natürlich relativieren. Er hat nur 20% der möglichen Spiele gemacht. Hätte er alle, hätte er die meisten. Deisler ist gut bei uns, wenn er gesund ist.
Ihr seht,Bundesliga Aktuell lohnt sich.Deisler hatte nur pech mit Verletzungen.Wobei mich Roque diese Saison schon enttäuscht...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltraumspaziergang für 15 Millionen Dollar Kaka Off-Topic Forum 3 02.08.2007 23:30
HSV holt Zidan für fünf Millionen... Payne Fußball Forum 8 10.07.2007 16:50
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de