Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der FC Bayern ist gewillt, in der Transferpolitik neue Wege zu beschreiten. „Wir sind bereit, einen Kracher zu holen. Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2006, 18:02   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza?

Der FC Bayern ist gewillt, in der Transferpolitik neue Wege zu beschreiten. „Wir sind bereit, einen Kracher zu holen. Der Aufsichtsrat ist informiert“, sagte Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch in der „Bild“-Zeitung. Der FCB-Vorstandsvorsitzende denkt dabei an eine Summe von 30 Millionen Euro. „Etwa in dem Rahmen. Plus Gehalt. Wenn so einer auf dem Markt ist. Der muss sportlich Spitzenklasse sein, eine starke Persönlichkeit“, so Rummenigge, „wir reden da über Neuland, was deutsche Verhältnisse bei Neuzugängen betrifft.“ Einen Winter-Transfer schloss Rummenigge jedoch aus. „Spieler, die uns weiterhelfen, sind im Winter nicht zu haben. Und Ergänzungsspieler brauchen wir nicht.“




Hoeneß: 'Wollen mit Pizarro verlängern'
Am 30. Juni 2007 läuft der Vertrag von Claudio Pizarro beim FC Bayern aus – geht es nach dem deutschen Rekordmeister, wird der Peruaner aber auch darüber hinaus das FCB-Trikot tragen. Uli Hoeneß kündigte in der „Sportbild“ Vertragsgespräche mit dem 28-Jährigen an. „Wenn jetzt diese Unruhe vorbei ist, werden wir Ende des Jahres oder gleich zu Beginn des neuen Jahres das Gespräch mit seinem Berater suchen, um zu diskutieren, wie wir ihn halten können“, sagte der Bayern-Manager, „wir wissen, dass er der perfekte Stürmer sein könnte, wenn er seine Möglichkeiten ausspielt.“
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:06   #2
Tim
Fifaworld 2008 Team
 
Benutzerbild von Tim
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 234
Standard

Schön,dass mal wieder inverstiert wird.
Ansonsten kommen sie sowohl national als auch international nicht weit.
Dass der Vertrag mit Pizarro verlängert werden soll,ist mir aber schleierhaft.
Er hatte zwischendurch mal gute Phasen,aber er konnte seine Leistung nie konstant halten,deshalb finde ich diesen Schritt schon überaschend.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:13   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rummenigge scheint selbst nicht sicher zu sein.

National ist der Kader der Bayern auf keinen Fall schlecht. Mit Bremen, S04 und HSV die auf dem Papier stärksten Kader.

International ist Bayern auch nicht schlecht.

Sturm: Makaay und Piza sind in Normalform weltklasse. Podolski wird es auch irgendwann.
Mittelfeld: Hargreaves, Schweini und van Bommel in Normalform weltklasse. Deisler und Ottl könnten irgendwann aufschließen.
Verteidigung: Sagnol, Lahm, Lucio und van Buyten (wie auch Ismael) weltklasse.
Torhüter: Kahn weltklasse, Rensing Supertalent und trainiert mit Kahn (wird noch was)


Momentan liegen die Probleme nicht am Kader!






Es ist aber gut, dass mal ein Bundesligaverein so viel investiert. Speziell für Bayern wird es wohl nicht unbendingt sehr viel nützen, aber für die Bundesliga schon! Die Liga wird immer attraktiver! Letztes Jahr VdV, dieses Jahr Diego Superstar. Es gibt auch andere
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 07:13   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hoffentlich holen sie so einen wie Quaresma!Der hat mir sofort gefallen als ich ihn gegen Hsv gesehen hab!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:23   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn die schon 30 Millionen ausgeben, dann doch bitte jemanden, der berühmter als Makaay ist oder genauso. Aber nicht Quaresma^^

Der hat doch nie den richtigen Sprung in die Höchstklasse geschafft. Er wäre kein Kracher.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:24   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wahrscheinlich holen sie sich einen der auch schon wieder uralt ist und keinen Jungen talentierten Spieler wie Anderson von Porto oder so
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:26   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die holen für 30 Millionen bestimmt keinen 29- oder 30-jährigen Spieler. Ich rechne mit jemandem, der höchstens 26 ist, und schon ein Klassemann ist.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:28   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Van Bommel ist so ein Beispiel dafür.
Er ist nicht mehr der Jüngste,deshalb kann er nicht ständig seine volle Leistung abrufen und seine Stärke zeigen.
So ist es auch bei Scholl.
Für Kurzeinsätze ist er sehr gut geignet,für 90 Minuten reicht es nicht mehr.
Man sollte nicht immer nur Spieler holen,die ihren Zenit schon überschritten haben.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:28   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.793
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

hat man ja bei Makay gesehen oder Van Bommel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 19:31   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1. van Bommel war ein Schnäppchen. Er kostete nur 6 Millionen und wird wohl noch 3 Jahre auf hohem Nievau spielen können.

2. Makaay hat 2 Saisons geglänzt, dafür hat sich das Geld schon gelohnt. Danach hat er in einer für ihn sehr schlechten Saison 17 Tore geschossen. Momentan spielt er wieder besser und ist schon 32.

3. Scholl ist seit vielen vielen Jahren da. Der wurde nicht gekauft, als er zu alt war.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FCB: 30 Millionen für einen 'Kracher' - Verlängerung mit Piza?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltraumspaziergang für 15 Millionen Dollar Kaka Off-Topic Forum 3 02.08.2007 23:30
HSV holt Zidan für fünf Millionen... Payne Fußball Forum 8 10.07.2007 16:50
Liga kassiert über 122 Millionen Euro durch Trikotsponsor Payne Fußball Forum 0 10.07.2007 16:40
Ronaldinho und ManU am reichsten Ballack 13 Fußball Forum 1 31.03.2007 19:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de