Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dzeko ist zurück an der Spitze im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Vermutlich gehört er in diesen Tagen zu den traurigsten Spielern der Bundesliga. Zuletzt übermannte ihn gar der Frust über seine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2010, 09:21   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Dzeko ist zurück an der Spitze

Vermutlich gehört er in diesen Tagen zu den traurigsten Spielern der Bundesliga. Zuletzt übermannte ihn gar der Frust über seine persönliche Situation im Training. Teilnahmslos, mit verschränkten Armen und trauriger Miene trottete er über den Platz. Für Edin Dzeko (24), den Ausnahmestürmer, macht der VfL Wolfsburg auch in dieser Saison keine Ausnahme. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 11:28   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Dem macht es in Wolfsburg keinen Spaß mehr. Ich denke, er wird diese Saison nicht Top spielen können. Deshalb würde ich ihn verkaufen, solange er noch viel Geld einbringt!
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 11:48   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Zitat:
Zitat von Infernostar Beitrag anzeigen
Ich denke, er wird diese Saison nicht Top spielen können!
Können oder wollen?
Weil er durch sein Interview, sich nicht grade beliebt gemacht hat.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 11:57   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Schalke will gomez + Misimovic
Wolfsburg könnte dann Dzeko an bayern abgeben und bekäme auch noch Tymostchuk + farfan von Schalke
Bayern hätte dann Dzeko und Gomez+Tymostchuk weg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 12:09   #5
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Schalke will gomez + Misimovic
Wolfsburg könnte dann Dzeko an bayern abgeben und bekäme auch noch Tymostchuk + farfan von Schalke
Bayern hätte dann Dzeko und Gomez+Tymostchuk weg
#
Das Schalke Gomez will, halte ich für ein Gerücht.
Das wäre ziemlich schwachsinnig, von Magath, 20 Mio für einen Stürmer aus zugeben wenn er 25 Mio zuverfügung hat.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 18:25   #6
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Der hat doch nen Knall, der Magath.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 20:55   #7
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Und Dzeko soll sich mal benehmen und nicht so faul sein, dann läuft das wieder
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 22:52   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Zu Beginn der letzten Saison hat mir das Magath-System richtig gefallen. Er hat junge Spieler aus der eigenen Jugend spielen lassen (Matip, Moritz, Schmitz, Moravek, natürlich Höwedes).
Hoffe die können sich in dieser Saison noch beweisen.

Und Dzeko soll mal schön bei Wob bleiben
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 04:29   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von MVPlayerz
 
Registriert seit: 24.04.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Dzeko ist zurück an der Spitze

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
#
Das Schalke Gomez will, halte ich für ein Gerücht.
Das wäre ziemlich schwachsinnig, von Magath, 20 Mio für einen Stürmer aus zugeben wenn er 25 Mio zuverfügung hat.
Genauso ist es.

Niemand auf Schalke hat vor sich auf so ein lächerliches Geschäft einzulassen.

Gomez will niemand, es sei denn man bekäme ihn für 5-10 Millionen. Dafür bekommt man ihn aber nicht, daher soll er einfach bei den Bayern bleiben.

Genauso ist es mit Misimovic. Bekommt man ihn für 10 Millionen, kann er gerne kommen. Wenn nicht, dann halt nicht.

Spielertauschs (vorallem mit Leistungsträgern) werden bei uns nicht getan. Entweder man bekommt Spieler für Geld oder sie können bleiben wo der Pfeffer wächst. Magath hat es nicht nötig sich so in solche Geschäfte ziehen zu lassen.

EDIT: @Jones-Berlin

1. Moritz, Schmitz und Moravek haben noch nie für eine unserer Jugendmannschaften gespielt
2. Höwedes war schon vorletzte Season Stammspieler. Nun ist er Leistungsträger.
3. Moravek wurde an Kaiserslautern ausgeliehen
4. Matip wird regelmäßige Einsatzzeiten bekommen, Moritz deutlich weniger, Schmitz mehr als Moritz udn weniger als Matip und Höwedes wird einer unserer Leistungsträger sein (vielleicht sogar Kapitän, wer weiß..)
__________________


Hinweis vom Forum-Team: Verkleiner bitte deine Signatur, da Sie gegen die Boardregeln §3.2 verstößt
MVPlayerz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dzeko ist zurück an der Spitze
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Machtwort im Fall Dzeko und Misimovic RSS Bundesliga Forum 1 23.07.2010 19:29
Edin Dzeko ist Torschützenkönig chris7980 Bundesliga Forum 5 08.05.2010 18:59
Dzeko zwickt's in der Hüfte RSS Bundesliga Forum 1 28.04.2010 21:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de