Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Unglaubliches Spiel im Signal-Iduna-Park!! 1899 Hoffenheim geht in der 9. Minute durch Ba nach toller Vorarbeit von Luiz Gustavo in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2010, 17:40   #1
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim

Unglaubliches Spiel im Signal-Iduna-Park!!
1899 Hoffenheim geht in der 9. Minute durch Ba nach toller Vorarbeit von Luiz Gustavo in Führung, nicht unverdient, die ersten 30 Minuten war Hoffenheim sehr stark. Dortmund kriegt einen Elfmeter nach Handspiel von Vorsah, Sahin trifft, der Elfmeter muss fälschlicherweise (!) wiederholt werden - Starke hält.

In der zweiten Halbzeit war Dortmund stärker, Großkreutz mit einer Riesenchance: schießt drüber. Hoffenheim nur am mauern, in der 93. Minute gibts zu unrecht einen Freistoß - Spezialist Sahin überlasst das Antonio da Silva, der 32 Jährige schlenzt den Ball wunderschön über die Mauer in den Winkel. Nachträglich sah Salihovic noch die gelb-rote Karte, weil er sich extrem beschwerte.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:47   #2
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim

Also 1:1 Also das was ich gesehen habe da war BVB wesentlich besser
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:48   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim

Waren sie auch.. 75% des Spiels waren sie dominierend schätz ich mal. Und der Freistoß.. wunderschön

YouTube - BVB Borussia Dortmund vs TSG Hoffenheim 1:1 Antonio da Silva 24.10.2010 / 2011 9.Spieltag Highlights
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:51   #4
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim

schickes Tor Toll in die Ecke geschlänzt...
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 15:05   #5
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim

ich hätte da silva gelb gegeben!!!!
schönes tor aber absolut nicht verdient weil hoffenheim einfach eine nummer zu groß für dortmund verteidigt hat!! aber von dortmund dussel hat man tage dannch nie was gehört ganz im gegensatz zu den bayern bei denen es sich immer so anhört obwohl das einfach kampf bis zur letzten sekunde ist.
naja tut mir leid für die hoffenheimer fans.
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2010, 15:13   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim

Hast du das Spiel über 90 Minuten gesehen? Was Dortmund da gemacht hat, DAS war Kampf, und die Bild hatte etwas über den "Dusel" gebracht, zu unrecht, denn Dortmund hat das Tor erzwungen, und wenns nun in der 93. Minute durch einen Freistoß ist - who cares?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: da Silva rettet Punkt gegen Hoffenheim
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
LIVE! Weltmeister Spanien in Mexiko RSS Nationalmannschaften Forum 4 18.08.2010 11:40
TOPSPIEL:Bayern gegen Hoffenheim Juveit Bundesliga Forum 41 26.12.2008 18:19
Eduardo zu Hoffenheim? VfB_Fan Fußball Forum 2 03.09.2007 14:55


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de