Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema BVB strebt weiteren Rekord an im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der unangefochtene Tabellenführer Dortmund kann heute in Frankfurt für eine weitere Bestmarke sorgen. Schalke arbeitet gegen Köln weiter am Aufwärtstrend, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2010, 14:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard BVB strebt weiteren Rekord an

Der unangefochtene Tabellenführer Dortmund kann heute in Frankfurt für eine weitere Bestmarke sorgen. Schalke arbeitet gegen Köln weiter am Aufwärtstrend, Hoffenheim ist in Wolfsburg zu Gast und der Club empfängt Hannover. Am Sonntag steigt der Südschlager zwischen Stuttgart und dem FC Bayern. Derweil hat sich die Krise in Gladbach nach der Pleite gegen den HSV weiter verschärft. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:36   #2
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Gekas killt Dortmund und der Rekord bleibt natürlich bei den Bayern
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:39   #3
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Zitat:
Zitat von DJoke Beitrag anzeigen
Gekas killt Dortmund und der Rekord bleibt natürlich bei den Bayern
geile Schadenfreude

Die haben sich trotzdem ein großes Fettpolzter für die Rückrunde gelegt
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 19:46   #4
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Robbery schmilzt es weg wie Eis
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 20:51   #5
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Hm, ich höre von den Bayern immer nur "wenn Ribéry/Robben wieder da ist werden wir eh Meister" oder "wir haben nur verloren weil Ribéry/Robben nicht dabei war"
Laut den Fans ist die Mannschaft mit einem knappen 25-Mann-Kader also von zwei Spielern abhängig und nicht zu ersetzen.. mag stimmen, aber ist doch nicht meisterwürdig? Wenn man von zwei extrem verletzungsanfälligen Flügelspielern abhängig ist, dann gute Nacht

Naja zum Thema:
War klar dass wir irgendwann mal verlieren. War natürlich auch ein bisschen unglücklich (2x Latte, Tor durch Konter) aber wir haben immernoch einen Riesenvorsprung auf den Rest und Rekorde machen keine Titel
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 21:25   #6
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hm, ich höre von den Bayern immer nur "wenn Ribéry/Robben wieder da ist werden wir eh Meister" oder "wir haben nur verloren weil Ribéry/Robben nicht dabei war"
Laut den Fans ist die Mannschaft mit einem knappen 25-Mann-Kader also von zwei Spielern abhängig und nicht zu ersetzen.. mag stimmen, aber ist doch nicht meisterwürdig? Wenn man von zwei extrem verletzungsanfälligen Flügelspielern abhängig ist, dann gute Nacht
Muss ich vollkommen zustimmen.
Das geht mir total auf die Nüsse, zumal Ribery schon längst nicht mehr an seine Form anknüpfen kann(Man bedenke wie er 07/08 gespielt hat) und bei Robben ist auch noch ein ?, ob er überhaupt seine Form vom letzten Jahr findet.
Das ist einfach pure Arroganz, man kann froh sein dieses Jahr in die Cl zu kommen, Dortmund wird man, wenn die so weiter machen eh nicht bekommen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 23:00   #7
FIFA 12 Legende
 
Benutzerbild von DJoke
 
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Bränel
Beiträge: 857
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Auf einmal haben alle Dortmunder wieder eine große Klappe
Es macht schon einen riesen unterschied aus wenn du zwei dribbel starke pfeilschnelle ausen hast die du mit 2-3 mann decken musst und dann entstehen natürlich freiräume.
DJoke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2010, 23:05   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Ja, das stimmt leider, jetzt kommen alle Dortmund-Fans raus und tönen rum. Vorher hätten die nie was gesgt, geschweige denn erzählt, dass sie Dortmund-Fan sind...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 13:42   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Ach und bei euch entscheiden also 2 - Spieler das Spiel?!
Bayern ist einfach arrogant! DA gebe ich Nauru recht!!!
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2010, 14:08   #10
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: BVB strebt weiteren Rekord an

Was die beiden Bayern Fans hier erzählen ist ja zum brüllen^^

Ich habe schon rumposaunt, das ich Dortmund-Fan bin, da haben wir noch gegen den Abstieg gespielt.
Und genau das, was ich oben gesagt habe, habe ich auch schon vor der Saison gesagt.

Sogar wenn Bayern richtig schwach spielt und irgendwo im Tabellenmittelfeld feststeckt (sowie zu Beginn dieser Saison) können sie nicht akzeptieren, dass es einfach auch Vereine gibt, die besseren Fußball spielen. An alle Bayern Fans (ich weiss nicht wie oft ich das im RL schon gesagt habe, so viele Bayern Fans auf der Schule):
Nehmt die rote Brille ab.

Um nochmal auf die lächerliche Aussage von fcb-fan zurückzukommen:
Gerade bei Borussia Dortmund sind die Fans überragend und haben sich nie versteckt.
Natürlich gibt es jetzt einige Erfolgsfans, die nach der Niederlage gestern rumgebrüllt haben "Barrios verkaufen", weil er schwach gespielt hat - und das ist nur eins von vielen Beispielen - aber das sind die wenigstens. Die besten Fans der Welt, BVB

So far ~
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: BVB strebt weiteren Rekord an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltweiter Rekord: Mai war der wärmste seit Beginn der Messungen RSS Off-Topic Forum 0 16.06.2010 18:00
Rekord: USA stoßen sieben Prozent weniger CO2 aus RSS Off-Topic Forum 0 07.05.2010 01:02
Neuer Rekord: Franzose berechnet Pi auf 2,7 Billionen Ziffern RSS Off-Topic Forum 0 08.01.2010 16:10
"EA Sports FIFA 10": Rekord beim Verkaufsstart Polini Master FIFA 10 Forum 21 12.10.2009 18:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de