Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern greift an - mit Robben und Gustavo? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zum Auftakt der Rückrunde hat der unangefochtene Spitzenreiter ein klares Signal an die Konkurrenz gesendet: Dortmund gewann in Leverkusen 3:1. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.01.2011, 12:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Bayern greift an - mit Robben und Gustavo?

Zum Auftakt der Rückrunde hat der unangefochtene Spitzenreiter ein klares Signal an die Konkurrenz gesendet: Dortmund gewann in Leverkusen 3:1. Am Samstag empfängt Wolfsburg ohne Dzeko die Bayern, Schlusslicht Mönchengladbach steht vor einer richtungweisenden Partie in Nürnberg. Am Sonntag gastiert der Überraschungsvierte Hannover in Frankfurt, Lautern empfängt zum Abschluss Köln. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 12:14   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern greift an - mit Robben und Gustavo?

Wird ein spannender Spieltag, der ja gestern schon mit viel Schwung angefangen hat, glaube, Bayern wird gewinnen, 2:0
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 17:50   #3
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Riether spuckt den Bayern in die Suppe

Insgesamt wurden am Samstag vier Elfmeter verschossen, zwei davon in Wolfsburg. Bayern München musste sich beim VfL letztlich mit einem Remis begnügen, obwohl Thomas Kraft ein gutes Debüt gab. Der VfB zitterte sich zu einem 1:0 gegen Mainz, so dass Dortmund jetzt einsam seine Kreise zieht. Im Keller meldete sich Gladbach zu Wort, das beim Club drei Punkte abräumte, während St. Pauli den Start gegen Freiburg verpatzte. Bremen freute sich über einen Last-Minute-Sieg. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 17:56   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Riether spuckt den Bayern in die Suppe

Oh Mann, wie kann man so ein Pech/Glück haben :@
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 18:50   #5
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Riether spuckt den Bayern in die Suppe

Weder noch, Bayern hat halt seine Chancen nicht genutzt und es ist im Fußball nun mal so dass man dann einen Treffer kassiert
Kraft war richtig stark, hatte ich nicht erwartet.

Alles in allem ein perfekter Spieltag. Dortmund gewonnen, Mainz verloren, Bayern nur unentschieden
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 18:53   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Riether spuckt den Bayern in die Suppe

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Weder noch, Bayern hat halt seine Chancen nicht genutzt und es ist im Fußball nun mal so dass man dann einen Treffer kassiert
Kraft war richtig stark, hatte ich nicht erwartet.

Alles in allem ein perfekter Spieltag. Dortmund gewonnen, Mainz verloren, Bayern nur unentschieden
Naja, geht ne Aber es stimmt, Bayern war mal wieder komplett dominierend, und hat verschissen Hast Recht, Kraft war wirklich gut! Wenigstens Mönchengladbach hat gewonnen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 00:00   #7
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Bayern greift an - mit Robben und Gustavo?

@Nauru
Signed!

Besser wäre es, wenn Bayern verloren hätte...sorry, das musste sein.^^
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 00:36   #8
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: Bayern greift an - mit Robben und Gustavo?

Bayerns "Aufholjagd" hat ja mal gut angefangen^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern greift an - mit Robben und Gustavo?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Gustavo feiert Debüt, Robben sein Comeback RSS Bundesliga Forum 1 08.01.2011 21:27
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Robben zum FC Bayern? fifa_chegga Fußball Forum 24 29.04.2007 11:51
Robben doch zu Bayern? Rooney Fußball Forum 48 21.04.2007 13:05


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de