FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Bundesliga Forum (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/)
-   -   Pizarro setzt Bayern unter Druck (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/2064-pizarro-setzt-bayern-unter-druck.html)

apollox 24.03.2007 00:21

Pizarro setzt Bayern unter Druck
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das er den Verein verlässt, weil er könnte sich zwar vorstellen zubleiben, aber dafür sind seine Forderungen einfach zu hoch, da er meist sehr unkonstant spielt und nicht auf einem gleichem hohen Level über fast die ganze Saison. Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, das Bayern den Vertag verlängern, auch wenn die sich mit den Forderungen einig werden, weil Pizarro redet ja nicht wirklich gut über seinen derzeitigen Arbeitgeber.

Ballack 13 24.03.2007 00:25

Ich denke dasselbe wie du. Er fordert viel aber er ist sehr unkonstant. Ich glaube auch, dass er geht. Außerdem mag ich ihn wegen dem Verhalten nicht mehr. Von mir aus kann er Hargreaves mitnehmen, wenn ManU 30 Millionen bietet. Den erwähne ich deshalb, weil er auch das Gleiche macht. Die sollen sich mal auf ihre Leistung konzentrieren.

apollox 24.03.2007 00:28

Hargreaves ist ja sowieso schon so gut wie verkauft, vermute ich mal. Auch wenn es zuletzt sehr still um ihn war. Und wenn Pizarro weg ist, hab ich auch nix dagegen, weil ich ihn noch nie leiden konnte, wegen seinem Auftreten.
Aber letztendlich sind wir wieder nur die Zuschauer und können spekkulieren, wer kommt und wer geht und ne Veränderun im Team wäre auf alle Fälle wichtig, sei es durch Robben oder wer auch immer

Der Alte 24.03.2007 00:38

Pizarro versucht zu pokern und den Verein dabei unter Druck zu setzen,das geht oft schief.
Er hat wenig Argumente,weshalb Bayern ihm wieder einen neuen Vertrag geben sollte und vor allem,weshalb sie ihn so lange wiederbeschäftigen sollten.
Seine Leistungen sind einfach zu unkonstant.
Man muss sich als Verein auf die Leistung seiner Spieler verlassen können.
Und das kann man bei ihm eben nicht.
Wenn er mal schlecht drauf ist,dann trifft er auch aus besten Positionen nicht.
Das kann sich ein Verein wie Bayern einfach nicht leisten.

Ballack 13 24.03.2007 11:02

Wenn er konstant wäre, wäre er ein richtig guter Stürmer. Eigentlich ist er ja sehr stark. Aber so geht das einfach nicht...er kann Bayern nicht unter Druck setzen ;)

Zasel 24.03.2007 12:31

Wenn er jetzt ein Spieler wie Drogba wäre könnte ich es verstehen.
Denn wer gut ist hat auch das Recht etwas zu fordern.
Aber er ist viel zu unkonstant.
Man kann nicht dauerhaft auf ihn bauen.
Wenn er gut drauf ist,kann man ihn ein paar Spiele einsetzen,danach muss man ihn aber wieder rausnehmen,weil er dann nichts mehr zustande bringt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018