Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FSV angelt sich Stieber im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mainz 05 zieht eine weitere Offensivkraft an Land. Nach kicker-Informationen wechselt der 22-jährige Zoltan Stieber von Alemannia Aachen an den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.03.2011, 14:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard FSV angelt sich Stieber

Mainz 05 zieht eine weitere Offensivkraft an Land. Nach kicker-Informationen wechselt der 22-jährige Zoltan Stieber von Alemannia Aachen an den Bruchweg. Dort erhält der Ungar einen Dreijahres-Vertrag. Stieber, auf den auch der 1. FC Kaiserslautern ein Auge geworfen hatte, glänzte in Aachen in der laufenden Saison mit 14 Assists und sechs Toren. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 15:00   #2
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FSV angelt sich Stieber

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst an FSV Frankfurt (wtf? xD)

Top-Transfer für Mainz!! Die haben sich ja schon jetzt eine richtig gute Flügelzange gesichert - Stieber von Aachen & Müller von Fürth. Mal sehen, ob die auch in der 1. Liga so gute Leistungen zeigen wie in der 2.

Stieber ist mMn nach DER überragende Spieler der laufenden 2. Liga Saison.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:02   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: FSV angelt sich Stieber

Die bauen sich da echt was auf in Mainz. GW, dass sie ihn kriegen konnten. (Obwohl ich ihn mir für 96 gewünscht hätte^^)
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 19:28   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: FSV angelt sich Stieber

Passt perfekt zu Mainz und wird denke ich nächste Saison auch in der BuLi ganz passabel spielen zusammen mit Müller und Ivanschitz.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 22:18   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: FSV angelt sich Stieber

Och menno, den wollten wir doch haben!
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FSV angelt sich Stieber
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de