Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "In Dortmund sieht der Fußball anders aus" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Neu-Borusse Ilkay Gündogan (20) spricht über die harte Konkurrenz bei Meister Dortmund, über Sahin, Özil und seine Perspektiven. "Wenn am ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2011, 09:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "In Dortmund sieht der Fußball anders aus"

Neu-Borusse Ilkay Gündogan (20) spricht über die harte Konkurrenz bei Meister Dortmund, über Sahin, Özil und seine Perspektiven. "Wenn am Ende etwas Gutes dabei herauskommt, kann mir nichts Besseres als Dortmund passieren", sagt der Junioren-Nationalspieler. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 12:03   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: "In Dortmund sieht der Fußball anders aus"

Wenn man so hört oder liest, was Gündogan in Interviews sagt, ist das schon beeindruckend. Nicht nur, dass er sich sehr gut ausdrücken kann, was ja auch nicht selbstverständlich ist für einen jungen Spieler, der plötzlich im Rampenlicht steht. Es ist auch keine Spur von Überheblichkeit zu erkennen. Seine Situation beim BVB scheint er sehr realistisch zu sehen. Das, was ihm ein bißchen Angst zu machen scheint, sind die ständigen Vergleiche mit Özil oder Sahin. Er sieht wohl selbst, dass er dadurch stark unter Druck geraten und seine Entwicklung behindert werden könnte. Wenn man ihm helfen will, sollte man diese Vergleiche in Zukunft lieber lassen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 14:35   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: "In Dortmund sieht der Fußball anders aus"

Die Vergleiche mit Sahin kommen daher, dass viele Fans ihn als seinen Nachfolger sehen, was er aber nicht ist. Er hat aber wunderbar gesagt "Ich will nicht Nuri Sahin sein sondern Ilkay Gündogan"

Wäre natürlich schön wenn er eine ähnliche Entwicklung wie Sahin machen würde^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "In Dortmund sieht der Fußball anders aus"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Fußball Story:[Das Fußball Talent] @pavluchenko Off-Topic Forum 23 12.08.2010 22:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de