Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nach 15 Monaten: Am Dienstag endet Naldos Wartezeit im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Am Dienstag endet die Leidenszeit des Bremer Innenverteidigers Naldo. Der Brasilianer soll im kurzfristig angesetzten Testspiel beim benachbarten Zweitligisten FC ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2011, 13:22   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Nach 15 Monaten: Am Dienstag endet Naldos Wartezeit

Am Dienstag endet die Leidenszeit des Bremer Innenverteidigers Naldo. Der Brasilianer soll im kurzfristig angesetzten Testspiel beim benachbarten Zweitligisten FC St. Pauli unter verschärften Bedingungen üben. "Das Spiel gibt uns unter anderem auch die Gelegenheit, Naldo wieder an Wettkampfbedingungen heranzuführen", nannte Werder-Trainer Thomas Schaaf den wohl wichtigsten Grund für das Nordduell. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 18:11   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Nach 15 Monaten: Am Dienstag endet Naldos Wartezeit

freut mich sowohl für in als auch für bremen. Aber ich bezweifle das er wieder so stark wird wie er es einmal war. Diese Saison rechne ich noch nicht mit ihm. deswegen sollte merte auch unbedingt gehalten werden.
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 09:02   #3
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nach 15 Monaten: Am Dienstag endet Naldos Wartezeit

Zitat:
Zitat von Alexandre Pato 07 Beitrag anzeigen
freut mich sowohl für in als auch für bremen. Aber ich bezweifle das er wieder so stark wird wie er es einmal war. Diese Saison rechne ich noch nicht mit ihm. deswegen sollte merte auch unbedingt gehalten werden.
Muss ich dir leider zustimmen. Mochte ihn (und Bremen) eig schon immer und fand's echt schade, dass es ihn so getroffen hat...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de