Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pizarro plant Richtung Köln im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Eine in Mainz erlittene Fußprellung setzte Claudio Pizarro, seit Samstag 150-maliger Bundesligatorschütze, zu Wochenbeginn außer Gefecht. An Training war beim ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.11.2011, 18:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Pizarro plant Richtung Köln

Eine in Mainz erlittene Fußprellung setzte Claudio Pizarro, seit Samstag 150-maliger Bundesligatorschütze, zu Wochenbeginn außer Gefecht. An Training war beim Peruaner nicht zu denken. Doch schon am Dienstag vermeldete er Besserung und stellte seine Rückkehr in Aussicht. Wie wichtig Pizarro für die Mannschaft ist, hatte er am Wochenende einmal mehr bewiesen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 20:23   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Pizarro plant Richtung Köln

Pizarro ist ungemein wichtig für Werder Bremen.
Mich freut es sehr, dass er diese Saison wieder so viele Tore erzielt hat und ich denke auch, dass da noch eine ganzen Menge mehr geht.
er ist einfach sehr symphatisch und meiner Meinung nach der kompletteste, ich wiederhole: kompletteste, Stürmer der Bundesliga. Der beste ist einfach Mario Gomez.
Bin dazu sehr gespannt, wie sich die Bremer gegen Köln präsentieren, da Köln immer für eine Überraschung gut ist.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 23:23   #3
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pizarro plant Richtung Köln

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Pizarro ist ungemein wichtig für Werder Bremen.
Mich freut es sehr, dass er diese Saison wieder so viele Tore erzielt hat und ich denke auch, dass da noch eine ganzen Menge mehr geht.
er ist einfach sehr symphatisch und meiner Meinung nach der kompletteste, ich wiederhole: kompletteste, Stürmer der Bundesliga. Der beste ist einfach Mario Gomez.
Bin dazu sehr gespannt, wie sich die Bremer gegen Köln präsentieren, da Köln immer für eine Überraschung gut ist.
Der ist wiederum gar nicht komplett
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Pizarro plant Richtung Köln
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
Pizarro setzt Bayern unter Druck apollox Bundesliga Forum 5 24.03.2007 12:31
Daum nach Köln Berlin Fußball Forum 5 21.11.2006 15:12
Köln unterliegt Jena Leopard Bundesliga Forum 2 26.08.2006 11:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de