Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: naja bayern hat seit nem halben jahr nur ein pflichtspiel verloren und das war bundesliga. das bedeutet im klartext, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2007, 10:16   #1051
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

naja bayern hat seit nem halben jahr nur ein pflichtspiel verloren und das war bundesliga. das bedeutet im klartext, dass bayern wirklich konstant punkte holt. auf bayern kann man sich verlassen. es gibt seit jahren keine situationen, wo international wirklich mal 2-3 spiele verloren gehen und danach ein unentschieden als aufmunterung folgt.

bayern hat bis jetzt im uefa cup aus 5 spielen 3 siege und 2 unentschieden geholt. keine einzige niederlage. das ist viel. zum beispiel werder, schalke oder stuttgart haben das nicht geschafft. okay, sie spielen in der champions league aber bayern hätte nicht solche spiele geliefert wie die anderen teilweise. bayern hätte in 5 CL-spielen auch ca. 10 punkte geschafft.
stuttgart ist gruppenletzter und schalke sieht gegen chelsea richtig schwach aus. auch werder hat gegen real bemitleidenswert ausgesehen. trotz extrem schlechter form haben die madrilenen richtig gute 100%ige gehabt. gut, werder hat stark gekämpft und ausfälle gehabt aber trotzdem wirkt bayern gegen die größten teams anders als solche mannschaften.
man kann ja werder vielleicht gerade noch rausnehmen, weil sie ab und zu klasse zeigen. damit meine ich nicht schöne tore sondern die art und weise wie sie spielen. auch wenn real schlecht spielt, wirkt die mannschaft stärker. wenn real zum beispiel gegen bayern spielt, hält bayern einigermaßen mit.

wer dann im endeffekt gewinnt ist ja eine andere sache aber was ich mit dem ganzen sagen will ist eben, dass dass die ganzen deutschen teams keine flaggschiffe ihres landes sind. sie wirken international ganz und gar nicht so. ob sie nun punkte holen oder nicht. sie zeigen keine klasse. werder lässt das wie gesagt teilweise aufblitzen aber bei bayern ist halt klasse dabei. die namen die spielen sind doch egal. demichelis ist ja kein weltstar. ebenso wenig van bommel. altintop etc. auch nicht. neben werder zeigt schalke auch teilweise klasse aber gegen große teams wie chelsea wirkt schalke eben so, als wenn die mannschaft 130% gibt und sich TOTAL verausgabt um halbwegs dagegen zu halten.


die deutschen teams müssen sich diese klasse mal aneignen und das muss sich in den köpfen festsetzen.

ein van bommel wirkt nach einem tor halt ganz anders als ein rakitic. teilweise gibt es wie schon angedeutet spieler die das auch bei den anderen können. beispiele sind frings und jensen. früher mal micoud. da kriegst du schon angst wenn du ihnen ins gesicht siehst.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2007, 21:12   #1052
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Profi Ismael zur sportärztlichen Untersuchung nach Hannover - transfermarkt.de

Die sache mit Ismael nimmt offenbar konturen an. Ich hoffe nun, dass Breno im Winter kommt.

Zum spiel in Bielefeld: War ein souveräner arbeitssieg. Gute Besserung an Mathias Hain, der nach dem unglücklichen Zusammenprall mit Brustbeinbruch und Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus liegt.
Allerdings war bayern am anfang mal wieder viel zu passiv. Das muss sich in zukunft ändern, da man sich nicht immer auf eine gute 2. Hälfte verlassen kann.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Duisburg und Hertha und wir können die Herbstmeisterschaft unter dem Tannenbaum feiern^^
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 17:58   #1053
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

laut Kicker ist der vertrag schon unterschrieben udn die sind etwas seriöser als tm.de

Er hätte bei uns wahrscheinlich acuh keine große chancen mehr gehabt.

Merci pour tout et beaucoup résulte
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 20:30   #1054
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

jo jetzt is es offiziell

Bundesliga - Die offizielle Webseite
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 16:38   #1055
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
und jetzt nehmen wir uns alle an den händen und stiften eine Kerze für den tollen HSV....
Ääähhm sorry wenn ich die heiligen Bayern jetzt mal ein wenig in Frage stelle aber der HSV leistet International wirklich klasse Arbeit, wie gestern auch wieder zu sehen. War natürlich nicht das beste Spiel, aber Hamburg hat bis zum Schluss gekämpft, woran es bei Bayern im Moment (leider) mangelt, und gegen gut stehende Zagreber am Ende doch noch zwei Tore gemacht. Bayern spielt zwar optisch gut, tut aber viel zu wenig und das wirkt sich am Ende dann auch schlecht für die Fünfjahreswertung aus. Ich sehe Bayern in der Liste der potenziellen UEFA-Cup-Sieger immer noch ganz oben, aber um das zu verwirklichen sollten sie etwas mehr tun.
In jedem Fall bin ich zuversichtlich, dass dieses Jahr ein deutsches Team den UEFA-Cup holen wird. Wenn nicht Bayern, dann der HSV, Leverkusen oder evtl. Schalke oder Werder. Bei 4 Mannschaften, der höchsten Anzahl aller Länder, im UEFA-Cup, wäre alles andere eine Enttäuschung.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2007, 16:55   #1056
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Also wenn das gegen Bielefeld kein kampf war, was wars dann?
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 09:20   #1057
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

So für alle möchtegern Bayern fans der hinweiß das heute das Wichtigste Spiel des Jahres ist. Also wenn jemand im Umkreis München wohnt gibt es keine Ausrede heute nicht in der HGK zu stehen und die Blauen Bastarde aus unserer WunderbarenKampfbahn heraus zu schreien.

Alle anderen die nicht kommen können (warum auch immer) gilt ab 14:00 Uhr daumen drücken. Es ist für uns das Wichtigste Spiel des Jahres 2007, sogar noch wichtiger als das gegen Real Madrid, das sollte jedem klar sein !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:00   #1058
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

jo derbyzeit! Wenn se des net gewinnen könnte es wirklich eng mit der 3. Liga werden. Ich werd auf jedenfall die daumen drücken!!!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 18:16   #1059
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

DERBY SIEG DERBY SIEG

was ein geiler tag, die Giesinger verlieren in Osnabrück und gegen uns kriegen sie auch noch auf die Socken. YILMAZ FUSSBALLGOTT !
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 18:47   #1060
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja mann 8. Platz. Immer wenns bei den Profis net läuft, läufts dann dafür bei den Amateuren!!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de