Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: das stimmt. Sry. Aber ich wollte dir nur die Angst nehmen, da "der Große" einfach zu gut ist...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2008, 15:04   #1131
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das stimmt. Sry. Aber ich wollte dir nur die Angst nehmen, da "der Große" einfach zu gut ist
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 15:13   #1132
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

so ein scheiß verein aber auch
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 16:38   #1133
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

schlaudraff hat mir gestern im testspiel sehr gut gefallen. ich denke, dass er momentan näher an klose und toni dran ist wie podolski.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 17:30   #1134
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

ein tipp: poldi ist nicht einsatzfähig und schlaudraff schon. das hat nicht viel mit gestern zu tun^^
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2008, 21:26   #1135
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ja ach ne^^

Ich finde schlaudraff aber auch sympatischer. der meckert nicht rum, dass er nicht spielt sondern er sagt: Miro und Luca sind gesetzt und das haben sie sich durch gute leistungen auch verdient. ich werde versuchen an die beiden heranzukommen.
Wen es interessiert. Die PK mir schlaudraff gibt es bei eyep-tv.de. Eine seite wo sehr viele sachen über bayern gebracht werden: Training, PKs, interviews....
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 06:40   #1136
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Podolski und Schlaudraff müssen im Sinne ihres Talentes weg. Das hat keinen zweck, die vergammeln sonst bei uns. Mir tuts ja auch in der Seele weh wenn ich daran denke das Poldi dann für Werder Tore am Fließband schießen wird aber ändern kann man es eben nicht. Möglicherweiße sehe ich für Poldi noch eine Chance das er bei Klinsmann mehr einsätze bekommt aber das is *** riskant, sollte das nicht klappen und er sich nächste saison nicht durchsetzen geht er fast für nichts nach Bremen und das ist das letzte was wir gerbrauchen können ein Spieler den wir für 14 Mio gekauft haben, bei uns in 3 Saison 15 Tore gemacht hat (wenn überhaupt abwarten) und dann für lau nach Bremen geht um dort durchzustarten..

Bei Schlaudraff sieht die sache anders aus. Der Ist von der Presse her als nicht soooo "Talentiert" eingestuft worden (ich halte ihn auch nicht für mehr als bessere Buli Klasse) also sollte er tatsächlich mit einem Amateure/2. Garde platz bei uns zufrieden sein wäre es toll wenn man ihn auch langfristig halten könnte denn er ist ein toller Backup, kann den 10er sowie aussenstürmer spielen und aktiver als Toni wäre er auf dem Platz alle mal.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:43   #1137
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, aber der weiß ja auch das der nciht so talentiert ist und kann damit besser umgehen als podolsi, der aus meiner sicht nicht viel tanentierter ist
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:43   #1138
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

schlaudraff ist ein echter dribbler. er ist wendig, trickst, läuft, hat harte schüsse drauf,...das ist doch alles super. was soll er denn noch machen? man kann ja nicht alles haben.

aber mal abwarten. beide sind noch wirklich extrem jung. luca war bis über 26 niemand und in den paar jahren danach schoss er erst seine tore. poldi und schlaudraff haben viel zeit. ist ja nicht so eilig. außerdem erinnere ich euch an andere topteams. chelsea hat shevchenko, drogba, kalou, pizarro. milan hatte damals sheva, gilardino, inzaghi und tomasson. jetzt haben sie halt statt sheva und tomasson andere spieler (ronaldo und pato). barca hat ronaldinho, eto'o, messi, henry, gudjohnsen, bojan, ezquerro und NOCH einen anderen aber nicht so bekannten stürmer...und giovani dos santos ist einer wie schlaudraff der mittelfeld + sturm kann.

ein topteam kann 4 stürmer gut gebrauchen. und außerdem versichert keiner, dass luca und miro dauernd auf topniveau spielen werden. vlt. bricht sich luca mal was und dann spielt ein anderer mindestens ein halbes jahr. luca muss dann erst mal zurückkommen. oder einer kriegt mal ne rote karte oder 2 gelbe und wir spielen dann im nächsten spiel in der CL gegen milan aber haben nur 3 stürmer. meinetwegen kann man ja poldi an köln ausleihen und im notfall mit ribéry als hängende spitze spielen - sollte wirklich nur EIN echter stürmer einsatzfähig sein. aber verkaufen? ne...
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:52   #1139
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

da hast du absolt recht, jeder Top Club braucht mnd. 4 gute Stürmer. Also Schlaudraff und Podolski sind aus meiner sicht jetzt keine topp leute, aber naja im mom haben sie halt keine anderen, und eine ´verletzung kann immer mal kommen. Ich denke aber das sie noch einen neuen holen werden, weil Schlaudraff spielt ja eig. nur durchlaufend bei den Amateuren, jedoch kann ich auch nicht Schlaudraff verstehen warum der zum FCB gegangen ist, nur wegen Geld.....
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 08:59   #1140
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 228
Standard

das ist aber nicht unser problem...er spielt halt bei bayern. ich mach mir nie gedanken wieso spieler wechseln. ich hab mich auch nicht aufgeregt als hargreaves ging - vielleicht wegen geld? aber das ist mir egal. er wollte weg und ist es jetzt.

naja...wenn man schon bei poldi und schlaudraff meint, sie müssten spielen - was passiert dann bei noch besseren spielern? bei top-leuten, wie du schon sagst.

vielleicht würde sich ein 28-jähriger, der besser ist, bei den fans nicht für so viel aufregung sorgen weil man da nicht denken würde, seine zeit würde verloren gehen. aber genau da liegt ja der sinn, dass hinten dran junge leute sind die ab und zu spielen und in 3 bis 4 jahren so gut wie ihre jetzigen konkurrenten werden sollen.
Achilles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de