Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan das stimmt jetzt so nicht: CL-Sieg 1974 -Bundesliga Meister CL-Sieg 1975 -Bundesliga 10.Platz CL-Sieg 1976 -Bundesliga ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.04.2012, 03:17   #1491
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
das stimmt jetzt so nicht:

CL-Sieg 1974 -Bundesliga Meister

CL-Sieg 1975 -Bundesliga 10.Platz

CL-Sieg 1976 -Bundesliga 3.Platz

CL-Sieg 2001 - Bundesliga Meister


also einmal war man dritter und einmal zehnter bei Triumph

den hattrick holte man sich noch unter dem CL vorgänger Europapokal der
Landesmeister
Ich meinte die nahe Vergangenheit. 2010 spielte man eine starke Rueckrunde und landete auch im CL Finale, 2011 kriselte man rum und schied im Achtelfinale aus.
Dieses Jahr hatte man eine schlechte Phase in der Liga, verlor dann auch gegen Basel das Hinspiel 1:0, es rumorte schon richtung "Heynckes raus", dann landete man einen Kantersieg in der Liga und schon holzte man auch Basel vom Platz. Dann hatte man einen Lauf, gewann alles, auch wenn man nicht wirklich stark spielte wie gegen Marseille, Nuernberg, Augsburg, aber wenns laeuft dann laeufts, erst der BVB hat dem ein Ende gemacht. Jetzt muss man sehen ob man die Kurve gegen Real bekommt.

Zu Hoeness und Watzke:
Der BVB spielt sich halt zur Zeit so auf, wie Bayern eigentlich die meiste Zeit, das schmeckt den Bayern halt garnicht. Die Fakten geben beiden Recht: Bayern, v.a. Hoeness leistet seit 35 Jahren ganz starke Arbeit, beim BVB hat man in der nahen Vergangenheit starkes geliefert, die waren vor 8 Jahrem am Boden und haben jetzt die Meisterschaft wiederholt.

Hoeness Aussagen sollte man auch nie zu 100% nehmen, der redet sich oft in Rage, so auch hier. Der BVB hat verdient gewonnen und warum sollte Dortmund Weltstars brauchen, man hat keinen Anspruch die CL zu gewinnen und in der Liga hats 2 mal hintereinander gereicht, das muss man neidlos anerkennen und wenn man alles richtig macht werden Spieler wie Kagawa, Hummels, Goetze auch zu Weltklassespielern, man muss dem ganzen nur Zeit geben.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 14:52   #1492
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich meinte die nahe Vergangenheit. 2010 spielte man eine starke Rueckrunde und landete auch im CL Finale, 2011 kriselte man rum und schied im Achtelfinale aus.
Dieses Jahr hatte man eine schlechte Phase in der Liga, verlor dann auch gegen Basel das Hinspiel 1:0, es rumorte schon richtung "Heynckes raus", dann landete man einen Kantersieg in der Liga und schon holzte man auch Basel vom Platz. Dann hatte man einen Lauf, gewann alles, auch wenn man nicht wirklich stark spielte wie gegen Marseille, Nuernberg, Augsburg, aber wenns laeuft dann laeufts, erst der BVB hat dem ein Ende gemacht. Jetzt muss man sehen ob man die Kurve gegen Real bekommt.

Zu Hoeness und Watzke:
Der BVB spielt sich halt zur Zeit so auf, wie Bayern eigentlich die meiste Zeit, das schmeckt den Bayern halt garnicht. Die Fakten geben beiden Recht: Bayern, v.a. Hoeness leistet seit 35 Jahren ganz starke Arbeit, beim BVB hat man in der nahen Vergangenheit starkes geliefert, die waren vor 8 Jahrem am Boden und haben jetzt die Meisterschaft wiederholt.

Hoeness Aussagen sollte man auch nie zu 100% nehmen, der redet sich oft in Rage, so auch hier. Der BVB hat verdient gewonnen und warum sollte Dortmund Weltstars brauchen, man hat keinen Anspruch die CL zu gewinnen und in der Liga hats 2 mal hintereinander gereicht, das muss man neidlos anerkennen und wenn man alles richtig macht werden Spieler wie Kagawa, Hummels, Goetze auch zu Weltklassespielern, man muss dem ganzen nur Zeit geben.

zum sportlichen: sehe ich ähnlich wie du,wobei sich Bayern im Europapokal schon jeher sich zu steigern wusste, und immer für überraschungen gut war.


zu Hoeneß/Watzke: es geht hier doch nicht ums aufspielen, sondern darum was fast täglich aus Dortmund von Watzke kommt. Gebetsmühlenartig und nimmermüde kommt sein gejammer von den reichen Bayern und im vergleich seinen doch so armen Dortmunder. Er erweckt mitlerweile den Eindruck,das Bayern sich fast schon schämen muss, für den Status den sie sich erarbeitet haben... dass ist es vor allen Dingen was Hoeneß und die Bayern Fans so nervt. Und vor allen Dingen das es von Watzke schön überspielt wird,das Dortmund wohl doch sehr viel geld hat,denn wie sonst ist die jüngste Vergangenheit zu erklären? ich meine wie konnte man für Reus über 17 Mill bezahlen? Dazu sein Gehalt, dass nicht weit weg ist von Götzes Gehalt. Da sind wir dann schon beim nächsten Spieler,der neue Vertrag für Götze,der stösst Finanziell in Regionen vor,wo es selbst bei Bayern nur 2-3 Spieler gibt,mit ähnlichem Gehalt. Wie aber geht das,wenn man wie von Watzke jeden Tag hört,das Dortmund gar kein Geld hat??
Dann kommen als nächstes Kagawa und Lewndowski die,wenn sie verlängern in ähnliche Kategorien wie Reus und Götze vorstoßen werden. Doch wie geht das, wenn man doch kein Geld hat?

Dass sind die Dinge die Hoeneß und die Bayern Fans auf die Palme bringen,weil hier ganz gezielt und mit guter Taktik die öffentlichkeit regelrecht verarscht wird....

Zur Meisterschaft und BVB Spieler: Es gibt niemanden in München,weder von den Spielern noch von irgendjemand aus dem Vorstand,der nicht sagt,das die meisterschaft für Dortmund verdient ist. Auch Hoeneß hat gestern wieder gesagt: wer nach 33 oder 34 Spielen Meister ist,hat das zurecht auch verdient.
Das Götze und Co zu Weltklasse Spieler aufsteigen können/werden sehe ich auch so...bloß wenn Real oder Barcea ernst machen,dann spielen Götze und Co bald in Spanien

Noch ein Wort zu dir Monaldinho: diese art der Diskussion gefällt mir sehr gut,es werden vernünftige Argumente ausgetauscht,ohne die üblichen Standard Sprüche gegen Bayern. Finde ich Klasse. das betrifft übrigens auch Rado,dem seine beiträge auch immer qualitativ hochwertig sind
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 15:44   #1493
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Eig muss man wirklich nichtsmehr hinzufügen kahn hat die fakten hier quf den tisch gelegt

und kahn hat auch in dem sinne recht das man wirklich ruhig und professionell mit andersgesinnten diskutieren kann

gefällt mir
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:06   #1494
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

So,morgen ist es soweit: Bayern-Real...

interessant 2 Statistiken: Bayern ist eines der wenigen oder vielleicht einziges Team das gegen Real eine possitive Billanz hat, 7/ Siege aus 12 Duellen

Und: zweimal hatte Bayern zuerst heimrecht gegen Real und ist dabei zweimal ausgeschieden....

Also: was gutes und was schlechtes

Allerdings bin ich sehr überrascht was zuletzt Mourinho, Ramos und Cassilas von sich gegeben haben: alle haben größten respekt vor Bayern,und wqeisen die Favoritenrolle von sich...Mou: es gibt keinen Favoriten in diesem Duell

Geändert von Kahn-Titan (18.04.2012 um 01:00 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:16   #1495
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich bin froh das wir nicht auf Barca gestoßen sind, sonst wäre die Chance minimal ins Finale zu kommen.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:42   #1496
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich hoffe wir sehen einen anderen fc bayern als zuletzt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:46   #1497
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ich bin froh das wir nicht auf Barca gestoßen sind, sonst wäre die Chance minimal ins Finale zu kommen.
Die Chance ist gegen uns noch minimaler ..
Ich würd mir mal die Tabelle der spanischen Liga anschauen ..
REAL ist VOR Barca ..

Jetzt wünsch ich mir einfach nur, das es eine Show wird in Sachen Fussball..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:52   #1498
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ahhh ich liebe es gegen Gordo zu sticheln

Also ich freue mich auf das Spiel, ich tippe auf ein 2:1 für Bayern
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:55   #1499
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Die Chance ist gegen uns noch minimaler ..
Ich würd mir mal die Tabelle der spanischen Liga anschauen ..
REAL ist VOR Barca ..

Jetzt wünsch ich mir einfach nur, das es eine Show wird in Sachen Fussball..
Ja klar, auch wenn du Barca hasst und das jetzt meine subjektive meinung ist, sehe Barca doch als den härteren Brocken von den beiden. Real spielt einen nicht so schnellen und flüssigen Fußball wie Barca und ich würde sagen, dass Bayern mit Real doch das bessere Los gezogen hat. Die ähneln mehr der Spielweise der Bayern.

@Pataya ich freu mich auch. Das wird ein geiles Spiel. Mal wieder richtigen Fußball sehen und nicht son Gümmelkram wie HSV.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 19:56   #1500
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Da muss ich Ballack recht geben Barca ist immer noch besser als Real finde ich ^^
Ballack 500 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de