Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bayern bestätigt: Badstuber erleidet Kreuzbandriss im rechten Knie Er fällt mind ein halbes Jahr aus Gute Besserung!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2012, 20:37   #3211
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bayern bestätigt: Badstuber erleidet Kreuzbandriss im rechten Knie

Er fällt mind ein halbes Jahr aus

Gute Besserung!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 20:39   #3212
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Saison damit gelaufen für ihn und das werden wir denke ich auch noch schmerzhaft spüren, wenn es in der CL gegen Teams wie Real, Barca oder ManU geht, denn Badstuber ist nochmal eine andere Hausnummer gegenüber Dante. :/
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 20:51   #3213
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Glaube das wird Bayern in der CL das Genick brechen und das ist ernst gemeint.
Dante+Boateng schießen zuviele Böcke. Das ist in der Buli verkraftbar, aber ab dem CL Viertelfinale wird das riskant.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 20:54   #3214
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Glaube das wird Bayern in der CL das Genick brechen und das ist ernst gemeint.
Dante+Boateng schießen zuviele Böcke. Das ist in der Buli verkraftbar, aber ab dem CL Viertelfinale wird das riskant.
Boateng hat sich diese Saison stark verbessert und noch keinen heftigen Bock gerissen man wird jedoch auch bei ihm erst in den "Großen" spielen sehen ob er auch dieses Niveau auf Internationaler Bühne halten kann. Erst dann mache ich mir um Boa keine sorgen. Die viel größere Sorge ist da Dante finde ich, denn national halte ich ihn eher für überdurchschnittlich was international eben nicht reicht. Naja man wird sehen vielleicht sind die Sorgen unberechtigt.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 21:02   #3215
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich finde Dante war bisher euer bester IV xD
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 21:02   #3216
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich find Dante fast stärker als Boateng. Um den würd ich mir eher Sorgen machen. Allerdings würde ich als Bayern-Trainer Martínez nach hinten ziehen. Dass er Innenverteidiger spielen kann, und zwar auf hohem Niveau, konnte er schon in Bilbao beweisen. Gustavo gibt, falls er fit ist, dann den Partner von Schweinsteiger.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 22:05   #3217
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Dante braucht glaub ich keine Angst haben wenn er seine Leistung behält, sehe da eher den Kampf Badi/Boa wenn Badi wieder fit ist

@reality: ???
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 22:59   #3218
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Mal was anderes.
Ist zwar zum Spiel heute, aber ich muss das jetzt einfach mal sagen!
Martinez war für mich heute der beste auf dem Feld bei uns. Was der geackert ist und wie er 90 Minuten lang gefightet hat hat man lange nicht mehr bei uns gesehen. Hat viele wichtige Laufwege gemacht, die Räume super zugestellt und eine super Zweikampfsführung gezeigt. Für mich ganz klar der Gewinner dieses Spiels! Und mit den 40mio hat man garnichts falsch gemacht, denn für genau solche Spiele brauchen wir so einen Mann.
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 23:07   #3219
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Stimmt, hat teilweise so genial gespielt, hat drei mann mal stehen lassen und so heute besser mriner meinung als schweini, der mir heut nicht gefallen hat
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 23:14   #3220
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Mal was anderes.
Ist zwar zum Spiel heute, aber ich muss das jetzt einfach mal sagen!
Martinez war für mich heute der beste auf dem Feld bei uns. Was der geackert ist und wie er 90 Minuten lang gefightet hat hat man lange nicht mehr bei uns gesehen. Hat viele wichtige Laufwege gemacht, die Räume super zugestellt und eine super Zweikampfsführung gezeigt. Für mich ganz klar der Gewinner dieses Spiels! Und mit den 40mio hat man garnichts falsch gemacht, denn für genau solche Spiele brauchen wir so einen Mann.
Deshalb versteh ich auch gar nicht, warum ihr euch solche Sorgen um den Badstuber-Ausfall macht.^^
Bitter, aber ihr habt eben jetzt einen wie Martinez, der auch da locker in die Bresche springen kann. Also, don't worry, just be happy, dass ihr so nen Kader habt.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de