Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: So, die Hinrunde erfolgreich abgeschlossen Morgen dann die Auslosung fürs Viertelfinale und Donnerstags/Freitags? die CL Auslosung...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.12.2012, 22:36   #3251
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

So, die Hinrunde erfolgreich abgeschlossen Morgen dann die Auslosung fürs Viertelfinale und Donnerstags/Freitags? die CL Auslosung
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:08   #3252
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Nach Ribéry-Rot: Rummenigge fordert "Lex Dortmund"

Einer der Hauptgründe, wieso mir Bayern immer wieder auf's neue unsympathisch wird.

Genau solche Aktionen sind Ursachen, weshalb Schiedsrichter Angst bekommen, Entscheidungen gegen Bayern zu treffen, gerade wenn es gegen kleine Teams geht. So lächerlich von Rummenigge...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:12   #3253
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das machen doch alle möglichen Leute bei allen möglichen Vereinen. Der einzige Unterschied bei Bayern ist, dass die Münchner im Zentrum des Medieninteresses stehen und daher jeder Fliegenschiss ausm Süden irgendwo aufgeschnappt wird. Wenn Streich, Veh, Slomka oder sonst wer sowas sagen, kommt vielleicht in der Regionalzeitung ein Artikel...
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:27   #3254
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Gerecht wäre es wenn man eine Sperre weglassen würde. Koo hat genauso die Hand im gesicht und da hat sie nix zu suchen. Entweder fliegen beide oder keiner.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:29   #3255
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Keine Sperre wäre nicht gerecht, aber eig. sollte Koo auch nachträglich eine kriegen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:37   #3256
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Gerecht wäre es wenn man eine Sperre weglassen würde. Koo hat genauso die Hand im gesicht und da hat sie nix zu suchen. Entweder fliegen beide oder keiner.
Warum?

Ob Koo fliegt oder nicht, ist ein komplett andere Geschichte. Ihn nachträglich zu sperren ist ein anderes Thema. Fakt ist, dass Ribery ein ma tritt und zwei mal mir der Hand im Gesicht von Koo fuchtelt. Das ist ein klare Tätigkeit, die mit Rot bestraft werden muss.

Ob das jetzt Ribery ist oder ob das Jones ist: Das ist da total egal. Nur weil sich euer Franzose nicht beherrschen kann, kann man da nicht einen Freispruch fordern. So etwas zu tun und dann auf Dortmund zu verweisen, wo es sich um eine klare Fehlentscheidung gehandelt hat, ist das verachtenste, was man nur machen kann.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:41   #3257
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Nach Ribéry-Rot: Rummenigge fordert "Lex Dortmund"

Einer der Hauptgründe, wieso mir Bayern immer wieder auf's neue unsympathisch wird.

Genau solche Aktionen sind Ursachen, weshalb Schiedsrichter Angst bekommen, Entscheidungen gegen Bayern zu treffen, gerade wenn es gegen kleine Teams geht. So lächerlich von Rummenigge...
Das macht ja auch nur Bayern

Ich finde solche Leute wie dich Lächerlich, die Bayern nur Kritisieren egal was sie machen, dann heißt es gleich immer "darum mag ich Bayern nicht" usw. Es machen ständig andere Vereine auch aber sobald Bayern so eine Bemerkung von sich gibt heißt es Gleich wieder das ist Lächerlich und deshalb mag ich Bayern nicht.

Das regt mich so tierisch auf......
fcb-fan-1995, LOLLAND, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 18:46   #3258
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Den sollte eig hier Keiner mehr ernst nehmen, seitdem er den Account seiner Aussage nach nur noch zur Provokation hat...

Stimme dir aber zu. Finde Rummenigge's Verhalten da jetzt nicht unbedingt angebracht, aber TheReality würde wahrscheinlich ganze Länder bereisen, nur um was gegen Bayern zu finden
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:49   #3259
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Warum?

Ob Koo fliegt oder nicht, ist ein komplett andere Geschichte. Ihn nachträglich zu sperren ist ein anderes Thema. Fakt ist, dass Ribery ein ma tritt und zwei mal mir der Hand im Gesicht von Koo fuchtelt. Das ist ein klare Tätigkeit, die mit Rot bestraft werden muss.

Ob das jetzt Ribery ist oder ob das Jones ist: Das ist da total egal. Nur weil sich euer Franzose nicht beherrschen kann, kann man da nicht einen Freispruch fordern. So etwas zu tun und dann auf Dortmund zu verweisen, wo es sich um eine klare Fehlentscheidung gehandelt hat, ist das verachtenste, was man nur machen kann.
Es geht darum das er uns möglicherweise im dfb pokal nicht mehr zur verfügung steht. Da wird mkt zweierlei maß gerechnet. Ich kann nicht einem koo nur gelb geben der sichtlich provoziert und seine hand in ribs gesicht hat und ribery der sich wehrt ne rote geben. Entweder fliegen beide mit rot oder keiner.

Die rote karte war vll keine fehlentscheidung aber dann muss man beide gleich behandeln. Genauso die gelbflut danach, Alaba und Tymos gelbe einfach nur lachhaft. Da sollte der dfb mal prüfen. Sowas kann spielentscheident sein...

Genauso das nichtgegebene Tor... Kinhöfer war in der sicht einfach grottenschlecht...
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 19:54   #3260
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das nicht gegebene Tor kann man Ihm meiner Meinung nach nicht anrechnen. War natürlich ein Tor, aber wie will man das aus der Geschwindigkeit heraus und von dem Winkel sehen?

Die Gelbe Karte gegen Alaba jedoch (Tymo kann ich mich grad nicht mehr erinnern) war mehr als ein Witz, das war ne Frechheit...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de