Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Es geht darum das er uns möglicherweise im dfb pokal nicht mehr zur verfügung steht. Da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.12.2012, 20:12   #3261
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Es geht darum das er uns möglicherweise im dfb pokal nicht mehr zur verfügung steht. Da wird mkt zweierlei maß gerechnet. Ich kann nicht einem koo nur gelb geben der sichtlich provoziert und seine hand in ribs gesicht hat und ribery der sich wehrt ne rote geben. Entweder fliegen beide mit rot oder keiner.

Die rote karte war vll keine fehlentscheidung aber dann muss man beide gleich behandeln. Genauso die gelbflut danach, Alaba und Tymos gelbe einfach nur lachhaft. Da sollte der dfb mal prüfen. Sowas kann spielentscheident sein...

Genauso das nichtgegebene Tor... Kinhöfer war in der sicht einfach grottenschlecht...
Ich bin echt durch deine Aussagen verwirrt.
Rummenige hat eine Klatsche und jeder, der dafür einen nachträgliche Freispruch fordert auch.

Ribery macht eine Tätigkeit. Die Rote Karte ist berechtigt. Somit wird Ribery zu Recht gesperrt. Ein Freispruch macht deshalb keinen Sinn. Und nur zur Information: Es gab schon Tätigkeiten, die keine waren bzw. milder waren, bei denen die Spieler auch gesperrt wurden (konkretes Beispiel: Podolski letzte Saison). Wegen jeder (zu unrecht) gegebenen Karte jetzt so einen Aufstand zu machen ist unverhältnismäßig und total lächerlich.

Du Argumentierst, dass Koo keine Rote Karte bekam. Koo hat nicht angefangen, hat danach aber in etwa gleich provoziert. Auch hier wäre eine Rote Karte vertretbar gewesen. Dunkel-Gelb reicht da aber aus. Nur weil Koo nicht gestraft wird, kann man nicht über die Tat von Ribery hinweg sehen. Das wäre ja noch schöner.

Gelbe Karten können Spielentscheidend sein, richtig. Jedoch kann jedes zu unrecht gepfiffen Zweikampfduell oder jeder zurückgepfiffene Vorteil Spielentscheidend sein. Ihr seid nicht die einzigen, die dadurch schon benachteiligt wurden.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 20:24   #3262
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Ich bin echt durch deine Aussagen verwirrt.
Rummenige hat eine Klatsche und jeder, der dafür einen nachträgliche Freispruch fordert auch.

Ribery macht eine Tätigkeit. Die Rote Karte ist berechtigt. Somit wird Ribery zu Recht gesperrt. Ein Freispruch macht deshalb keinen Sinn. Und nur zur Information: Es gab schon Tätigkeiten, die keine waren bzw. milder waren, bei denen die Spieler auch gesperrt wurden (konkretes Beispiel: Podolski letzte Saison). Wegen jeder (zu unrecht) gegebenen Karte jetzt so einen Aufstand zu machen ist unverhältnismäßig und total lächerlich.

Du Argumentierst, dass Koo keine Rote Karte bekam. Koo hat nicht angefangen, hat danach aber in etwa gleich provoziert. Auch hier wäre eine Rote Karte vertretbar gewesen. Dunkel-Gelb reicht da aber aus. Nur weil Koo nicht gestraft wird, kann man nicht über die Tat von Ribery hinweg sehen. Das wäre ja noch schöner.

Gelbe Karten können Spielentscheidend sein, richtig. Jedoch kann jedes zu unrecht gepfiffen Zweikampfduell oder jeder zurückgepfiffene Vorteil Spielentscheidend sein. Ihr seid nicht die einzigen, die dadurch schon benachteiligt wurden.
Anscheinend will keiner sehen was Koo machte als Ribéry noch im Ballbesitz war.
Ich sags nochmal:
Ribéry hatte den Ball hinter ihm war Philip (?) und dann kam Koo dazu der nicht im Vollsprint, aber dennoch in Recht ordentlichen Tempo auf Ribéry kam und ging mit den Stollen (!) vorraus in den Zweikampf und dann noch in die Nähe der empfindlichen Stelle. Zwar trifft er ihn nicht, aber Alaba hat dafür kurz darauf Gelb gesehen. Dann ging es weiter Ribéry tritt nach. Das war mindestens Dunkel-Gelb dann sprang Koo auf ging Ribéry ins Gesicht Ribéry revanchierte sich. Das heißt für mich Klare Rote Karte für Ribéry, aber auch für Koo!
Mir gehts nur darum das Koo so glimpflich davon gekommen ist. Denn die gesamte Augsburger Mannschaft war schon in Halbzeit 1 sehr aggresiv in den Zweikämpfen und da ließ Kinhöfer viel durchgehen. In der zweiten Halbzeit wurde für Tymoshchuk und Kroos völlig zurecht Gelb gezückt, aber für Alaba jedoch nicht und dazu kam das in der ersten Halbzeit solche Sachen bei Augsburg abgepfiffen wurden, aber die Augsburger für solche Aktionen keine Karte sahen abgesehen von Philip der nachdem 3 oder 4 Foul von hinten längst überfällig war.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2012, 23:36   #3263
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

So, unsre Jungs haben sich ihren Urlaub verdient, danach gehts wieder nach Katar Anschließend das Benefizspiel gegen Aachen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:22   #3264
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Oh mann wie gleich vom eigentlichen Thema abgelenkt wird. Mir ging es von Anfang an darum, dass der gute Herr Rumenigge einen Freispruch nach dem Lex Dortmund fordert. Ob bei Koo Gelb falsch war, ist da einfach nur egal.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 17:27   #3265
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich denke nicht das er das wirklich erreichen wollte, eher das die Strafe vielleicht nicht so hart ausfällt.

Aufjedenfall ohne Ribery gegen Dortmund, das ist natürlich bitter......
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2012, 20:15   #3266
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@PATAYA hättest du das nur schon eher gebracht...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:01   #3267
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

zu den letzten Beiträgen von The Reality möchjte ich jetzt lieber nicht eingehen....

Freu mich schon wenn es wieder weiter geht. Karten für Bayern-Fürth und Stuttgart-Bayern habe ich schon. Bestellt für Bayern-Dortmund(DFB-Pokal) und Bayern-Arsenal haben wir auch schon,aber noch keine antwort.Dazu muss ich noch mit meinem kleineren Bruder diese Saison rinmal mit auf Schalke
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 14:54   #3268
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
zu den letzten Beiträgen von The Reality möchjte ich jetzt lieber nicht eingehen....

Freu mich schon wenn es wieder weiter geht. Karten für Bayern-Fürth und Stuttgart-Bayern habe ich schon. Bestellt für Bayern-Dortmund(DFB-Pokal) und Bayern-Arsenal haben wir auch schon,aber noch keine antwort.Dazu muss ich noch mit meinem kleineren Bruder diese Saison rinmal mit auf Schalke
Puuh wäre hammer gegen Dortmund oder Arsenal Karten zu kriegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Für Arsenal gibt es ja über 100 000 Bestellungen und für Dortmund wird sowieso schwer
Aber Stuttgart gg Bayern ist natürlich sehr nice bist du dann im Gästeblock?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:24   #3269
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Puuh wäre hammer gegen Dortmund oder Arsenal Karten zu kriegen, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Für Arsenal gibt es ja über 100 000 Bestellungen und für Dortmund wird sowieso schwer
Aber Stuttgart gg Bayern ist natürlich sehr nice bist du dann im Gästeblock?
nein leider nicht,aber direkt daneben...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:41   #3270
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hehe da hoff ich doch auf gscheide siege michael
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de