Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Echt? Vor kurzem sah es noch nach einem Spielertausch mit Moritz aus, der ja eh am Saisonende nach Mainz geht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2013, 13:18   #3301
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Echt?

Vor kurzem sah es noch nach einem Spielertausch mit Moritz aus, der ja eh am Saisonende nach Mainz geht.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 13:36   #3302
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Schade. Ist es denn sicher, dass Kirchhoff nach Bayern wechselt? Viel schlechter als Boateng wird er da sicher nicht sein...

Edit: Ok hat sich erledigt. Ist ja scheinbar sicher. Wenigstens lasst ihr dann die Finger von Höwedes und er kann in Ruhe verlängern.
Jop Bayern hat schon bestätigt Ich glaub Benni wär unser neuer RV Backup geworden
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 13:50   #3303
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Kirchhoff? OK,warum nicht? Man erzählt immer als junger Spieler sollte man nicht zu Bayern gehen,aber wir hatten ja schonmal die Diskussion. Seltsamerweise spielen dann aber doch immer wieder irgendwelche junge Spieler....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 14:15   #3304
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Kirchhoff? OK,warum nicht? Man erzählt immer als junger Spieler sollte man nicht zu Bayern gehen,aber wir hatten ja schonmal die Diskussion. Seltsamerweise spielen dann aber doch immer wieder irgendwelche junge Spieler....
Natürlich kann er sich durchsetzten und es heißt ja nicht, dass man als junger Spieler dazu keine Chance bei Bayern hat. Aber die Chance auf viel Spielzeit (und zwar so viel, dass man sich prächtig entwickelt) ist viel kleiner auf Grund der starken Konkurrenz und der Ansprüche. Die Schlussfolgerung ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt - in dieser entscheidenden Phase - die Karriere verbockt, in dem er nicht spielt, viel größer ist als bei Vereinen, die schlechter als Bayern sind und dringenden Handlungsbedarf haben, was die IV angelangt. Jetzt ersetzt er van Buyten, wo anders wäre er höchstwahrscheinlich Stammspieler.

Geändert von TheReality (04.01.2013 um 14:25 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 14:53   #3305
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Natürlich kann er sich durchsetzten und es heißt ja nicht, dass man als junger Spieler dazu keine Chance bei Bayern hat. Aber die Chance auf viel Spielzeit (und zwar so viel, dass man sich prächtig entwickelt) ist viel kleiner auf Grund der starken Konkurrenz und der Ansprüche. Die Schlussfolgerung ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er sich jetzt - in dieser entscheidenden Phase - die Karriere verbockt, in dem er nicht spielt, viel größer ist als bei Vereinen, die schlechter als Bayern sind und dringenden Handlungsbedarf haben, was die IV angelangt. Jetzt ersetzt er van Buyten, wo anders wäre er höchstwahrscheinlich Stammspieler.
Das ist doch alles nur Theorie.....Bayern hat jedes Jahr über 60 Spiele,und es wird niemand glauben,das selbst ohne Verletzungen /Sperren Dante/Badstuber alle 60 Spiele machen würden. Deshalb wird auch Kirchhoff sicherlich seine Spiele machen. Dann stellt sich dir frage:lieber 15 Spiele bei Bayern,oder 30 bei Mainz? was war mit Dante? Auch hier hatten alle vorausgesagt das siene Karrier bei Bayern die Ersatzbank sein wird. Und heute? heute stellt sich nur noch die frage:wer spielt neben Dante

Ich traue ihm einiges zu,er hat auch bei den U-Teams im DFB seine leistungen gebracht,er hat das Interesse von vielen vereinen geweckt,er ist vielfach verwendbar,hat wenn ich es richtig weiss auch schon in der 4er Kette aussen gespielt,kann im defensiven Mittelfeld spielen,Rotiert wird definitiv auch...also,ich sehe hier keinen Karriereknick,ganz im gegenteil
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 15:56   #3306
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Also ich finde den Transfer gut und sinnvoll und ich denke das er uns Verstärken wird.

Mal sehen ob er jetzt schon im Winter kommt.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 16:04   #3307
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich finds einfach zu früh. Er hätte lieber bei Schalke oder sonst wo noch ein zwei Jahre reifen soll, ehe er den Schritt zu einem der besten Vereine Europas wagt. Der Wechsel von Mainz zu Bayern kam imo zu früh.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 17:09   #3308
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich halte den Kirchhofftransfer ganz sicher nicht für schlecht, allerdings finde ich es schade, dass Bayern lieber jemanden zukauft, als mal auf Spieler aus der zweiten Mannschaft zu setzen, seit van Gaal ist da nichts mehr gekommen. Siehe auch diese Saison mit Weihrauch, Can und Weiser.
Zwar sind gerade 3 junge Spieler mit nach Qatar geflogen, allerdings brauchen die sich in absehbarer Zeit keine Hoffnung auf Einsätze zu machen, wo und wie denn auch, wenn Bayerns Transferabteilung ihnen einfach neue junge Spieler vor die Nase setzt.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 17:09   #3309
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich finds einfach zu früh. Er hätte lieber bei Schalke oder sonst wo noch ein zwei Jahre reifen soll, ehe er den Schritt zu einem der besten Vereine Europas wagt. Der Wechsel von Mainz zu Bayern kam imo zu früh.
Das wird man sehen ob es zu früh war oder nicht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 17:47   #3310
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Ich halte den Kirchhofftransfer ganz sicher nicht für schlecht, allerdings finde ich es schade, dass Bayern lieber jemanden zukauft, als mal auf Spieler aus der zweiten Mannschaft zu setzen, seit van Gaal ist da nichts mehr gekommen. Siehe auch diese Saison mit Weihrauch, Can und Weiser.
Zwar sind gerade 3 junge Spieler mit nach Qatar geflogen, allerdings brauchen die sich in absehbarer Zeit keine Hoffnung auf Einsätze zu machen, wo und wie denn auch, wenn Bayerns Transferabteilung ihnen einfach neue junge Spieler vor die Nase setzt.
Leider gibt der Nachwuchs derzeit nicht wirklich was auf dieser Position her. :/
Aber Matthias Sammer arbeitet an einem Konzept und ich hab ja gestern glaube ich war das geschrieben, dass ein neues Jugendinternat gebaut werden soll und die Jugendmannschaften eine eigene Anlage kriegen sollen. Anstelle des Jugendinternats wird an der Säbenerstraße dann für die Profiabteilung eine Höhenkammer und eine Kältekammer gebaut
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de