Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Was hat das denn mit lächerlich zu tun? Ich kenne mich mit der Alaba Geschichte echt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2013, 01:20   #3321
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Was hat das denn mit lächerlich zu tun? Ich kenne mich mit der Alaba Geschichte echt nicht aus, woher soll ich dann wissen ob es verdreht oder nicht? Eben wegen dem Alter hätte es mich gewundert wenn die Station Bayern, Österreich, Bayern sein würde. Du siehst echt überall einen Angriff auf dich. Chill doch einfach mal, ich hatte dich ja eigentlich noch nicht mal gefragt, sondern marin.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 01:24   #3322
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Er wurde in Wien geboren
ist dort die jugendzeit gewesen und von austria wiens jugend zum fcb in die jugend, dann ein jahr zur 2. von austria wien und wieder zum fcb in die zweite und dann profimansnchaft
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 01:25   #3323
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Er wurde in Wien geboren
ist dort die jugendzeit gewesen und von austria wiens jugend zum fcb in die jugend, dann ein jahr zur 2. von austria wien und wieder zum fcb in die zweite und dann profimansnchaft
Achso okay jetzt ist es klar, so hab ich mir es auch schon fast gedacht. Andernfalls hätte er ja immer ziemlich lange zum Training laufen müssen.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 06:37   #3324
Hart am Limit
 
Benutzerbild von DAN1995
 
Registriert seit: 09.08.2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 59
DAN1995 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Also ich finde den Transfer gut und sinnvoll und ich denke das er uns Verstärken wird.

Mal sehen ob er jetzt schon im Winter kommt.
Jung,talentiert,deutsch und ablösefrei.
Is meiner Meinung nach gut und vorausschauend gekauft.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
DAN1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 11:14   #3325
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Die Beispiele von Lahm, Schweinsteiger etc. sind doch immer der gleiche Dreck. Es bestätigt nur das, was ich gesagt habe. Lahm hat Stuttgart gebraucht, Kroos Leverkusen. Schweinsteiger ist eine einzige Ausnahme, mal abgesehen von denen unter van Gaal. Van Gaal hat Bayern Alaba, Contento, Badstuber und zum Großteil auch Müller zu verdanken, seit er weg ist, ists aber auch schon wieder vorbei mit der Jugend.

Can hat eine gute Vorbereitung gespielt, sogar auf Positionen, die er sonst nicht mag. der Lohn dafür? Regionalliga und 2 Mal im DFB-Pokal gegen Regensburg und Lautern. Und bevor wieder einer mit einer Ausrede angekrochen kommt, ja Can war verletzt, davor hatte er aber auch keine Chance oder? Das gleiche mit Contento, der ist seit Mitte September wieder fit - und? Einmal im DFB-Pokal und einmal in der CL. Als ob er nicht das Talent hätte, mal auf links zu spielen. Für mich ein defensiv tadelloser Mann, der absolut Bundesliganiveau hat. Und was ist mit Weihrauch? Erst bekommt er einen Profivertrag und das nächste Mal, dass er mit den Profis trainieren darf ist in der Winterpause?

Bevor man mal jungen Leuten eine Chance gibt, setzt man ihnen lieber Hochkaräter vor die Nase. Ich sage nicht, dass die Transfers von Martinez und Mandzukic falsch waren. Aber wieso lasse ich Tymo spielen, der eh bald seine Sachen packen wird und nicht Can? Wieso ziehe ich Badstuber auf links, anstatt einfach mal Contento spielen zu lassen? Gegen Fürth!

Aber ja ihr habt schon Schweinsteiger und Lahm. Ist ja immer noch mehr als der Rest der Bundesliga, daran denken, dass die Bundesliga für Bayern schon lange kein Maßstab mehr ist, tut ihr aber auch nicht.
Jisatsu und TheReality gefällt dieser Beitrag.
__________________


reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:13   #3326
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Recht hat er ja eigentlich schon. Man muss Van Gaal nicht mögen, aber er hat wenigstens konsequent auf junge Spieler gesetzt. Da hakts zuletzt ein bisschen, einzig Alaba könnte man als Ausnahme nehmen.
Andererseits sind Leihen ja nichts schlechtes. Das ist doch bei etlichen Clubs Gang und Gäbe, Talente, die vorerst wenig Einsatzchancen haben werden, zu verleihen und sie woanders ausbilden zu lassen. Ich seh da das Problem nicht.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 12:37   #3327
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Die Beispiele von Lahm, Schweinsteiger etc. sind doch immer der gleiche Dreck. Es bestätigt nur das, was ich gesagt habe. Lahm hat Stuttgart gebraucht, Kroos Leverkusen. Schweinsteiger ist eine einzige Ausnahme, mal abgesehen von denen unter van Gaal. Van Gaal hat Bayern Alaba, Contento, Badstuber und zum Großteil auch Müller zu verdanken, seit er weg ist, ists aber auch schon wieder vorbei mit der Jugend.

Can hat eine gute Vorbereitung gespielt, sogar auf Positionen, die er sonst nicht mag. der Lohn dafür? Regionalliga und 2 Mal im DFB-Pokal gegen Regensburg und Lautern. Und bevor wieder einer mit einer Ausrede angekrochen kommt, ja Can war verletzt, davor hatte er aber auch keine Chance oder? Das gleiche mit Contento, der ist seit Mitte September wieder fit - und? Einmal im DFB-Pokal und einmal in der CL. Als ob er nicht das Talent hätte, mal auf links zu spielen. Für mich ein defensiv tadelloser Mann, der absolut Bundesliganiveau hat. Und was ist mit Weihrauch? Erst bekommt er einen Profivertrag und das nächste Mal, dass er mit den Profis trainieren darf ist in der Winterpause?

Bevor man mal jungen Leuten eine Chance gibt, setzt man ihnen lieber Hochkaräter vor die Nase. Ich sage nicht, dass die Transfers von Martinez und Mandzukic falsch waren. Aber wieso lasse ich Tymo spielen, der eh bald seine Sachen packen wird und nicht Can? Wieso ziehe ich Badstuber auf links, anstatt einfach mal Contento spielen zu lassen? Gegen Fürth!

Aber ja ihr habt schon Schweinsteiger und Lahm. Ist ja immer noch mehr als der Rest der Bundesliga, daran denken, dass die Bundesliga für Bayern schon lange kein Maßstab mehr ist, tut ihr aber auch nicht.
Genauso siehts aus! Heynckes ist fraglos ein klasse Manager aber die Jugendarbeit kommt bei ihm kaum voran. Vor allem wenns doch in manchen Spielen schon zur Halbzeit nach nem klaren Sieg aussieht kann man doch mal den jungen ne Chance geben, weil so versauern die großen Talente wie Weiser oder Can nur auf der Bank wenn überhaupt. Dass wir Weiser verliehen haben war auf jeden Fall schon mal der richtige Schritt; ich hoffe, dass er nächstes Jahr dann für eine Saison an einen Erstligisten verliehen wird; selbes für Can. Weihrauch sehe ich noch klar hinter den beiden; verstehe ich nicht wieso man den schon zu den Profis hochgezogen hat.
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 13:58   #3328
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Leute,ich weiss beim besten willen nicht was ihr wollt? Ich muss als Verein immer schauen,das ich den bestmöglichen erfolg habe. Und wenn ich in der Bundesliga Meister werden will,mit Dortmund als Bockstarken Konkurrenten,und auch in der CL so weit wie möglich kommen will,dann kann ich das sicherlich nicht mit Weihrauch,Can und Co. Das sind Talente,die sicherlich großes Potenzial haben,aber wohl noch nicht auf gehobenen Bundesliga level sind. Ich kann natürlich hingehen,und dauernd einen Weihrauch,Can Weiser usw bringen,setze dafür Gomez,Mandzukic,Ribery,Martinez auf die Bank. Werde irgendwie 6ter in der Buli und kann dann aber sagen:Ich habe die eigenen Spieler eingebaut...ist doch der größte Quatsch,den ich je gehört habe. Man muss einfach den mittelweg gehen,und es genauso machen wie in der Vergangenheit. Solche Spieler ausleihen,die bekommen Spielpraxis auf hohem Niveau,und kommen danach zurück. Das hat bislang gut funktioniert,und die ausleihenden vereinen profitieren auch noch davon,also eine WIN-WIN situation für alle,für Bayern,den Spieler und den ausleihenden Verein.
Bayern hat einen Altersdurchschnitt,der selten so jung war,wie im moment,es spielen viele jungen Spieler,und davon waren einige in der eigenen Jugend tätig,das ist fakt,und ist definitiv eine sehr gute Quote. Seltsamerweise ist das bei allen Vereinen gang und gäbe,das junge Talente ausgeliehen werden,das wird in Spanien,England,Italien nicht anderst gemacht. Dort ist es offenbar aber normal...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 14:13   #3329
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich sage ja nicht, dass man die drei, bzw zwei wenn man Weihrauch weg lässt, zu Stammspielern machen soll. Allerdings war es in der Hinrunde nun wirklich öfters der Fall, dass man dann nach der ersten Halbzeit 2:0 oder 3:0 vorne lag und vom Gegner wirklich nichts kam und es auch nicht den Anschein gemacht hat, dass die in der zweiten Halbzeit noch mal zurück kommen. Klar ist das dennoch riskant dann junge und unerfahrene Spieler zu bringen, aber wie sollen die es denn mal zu Stammspielern packen, wenn sie schon nicht ausgeliehen werden? Can wird jetzt in der Rückrunde doch auch nicht mehr spielen als das letzte halbe Jahr; wieso wird der nicht auch einfach verliehen?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 14:20   #3330
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ich sage ja nicht, dass man die drei, bzw zwei wenn man Weihrauch weg lässt, zu Stammspielern machen soll. Allerdings war es in der Hinrunde nun wirklich öfters der Fall, dass man dann nach der ersten Halbzeit 2:0 oder 3:0 vorne lag und vom Gegner wirklich nichts kam und es auch nicht den Anschein gemacht hat, dass die in der zweiten Halbzeit noch mal zurück kommen. Klar ist das dennoch riskant dann junge und unerfahrene Spieler zu bringen, aber wie sollen die es denn mal zu Stammspielern packen, wenn sie schon nicht ausgeliehen werden? Can wird jetzt in der Rückrunde doch auch nicht mehr spielen als das letzte halbe Jahr; wieso wird der nicht auch einfach verliehen?
was ich zueltzt gelesen habe,soll Leverkusen an einer ausleihe von Can interessiert sein,aber Can war ja zuletzt auch lange verletzt,Weiser durfte galube ich auch mal im DFB-Pokal ran. Aber klar,da hast du schon recht,aber letztendlich zählt vor allem in dieser Saison nur eines: Titel
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de