Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Guardiola... Mann, ich raste aus!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2013, 17:04   #3451
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Guardiola... Mann, ich raste aus!
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:06   #3452
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich glaub ich bekomm gleich ne ....

Megageil einfach*-*

Pep unser Trainer - Vom Traum zur Wirklichkeit*-*
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:12   #3453
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hm, schon irgendwie cool.

Für die Buli ist es so oder so Super, da diese Verpflichtung ein Indiz für die Qualität der Liga ist.
Selbst wenn's voll nach hinten losgeht und Bayern nächste Saison nur rumdümpelt (was wiederum den Meisterschaftskampf interessanter machen würde ), hat der Rest der Liga kein Problem damit.

Also: Coole Sache XD
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:14   #3454
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das ist doch kein Indiz für die Qualität der Liga, höchstens dafür, dass Bayern seit Jahren in einer eigenen Liga spielt.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:16   #3455
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Indiz für die Qualität der Liga, höchstens dafür, dass Bayern seit Jahren in einer eigenen Liga spielt.
Naja wenn die Buli nicht attraktiv genug wäre würde er auch nicht uns trainieren wollen
fcb-fan-1995, KeisukeHonda7 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:29   #3456
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Wenn er die Liga für nicht gut genug befunden hätte, wäre er sicherlich nicht zu den Bayern gegangen. Ich denke schon, dass das ne wesentliche Rolle gespielt hat.
Also ist das imo ein Indiz für die Qualität der Liga.
fcb-fan-1995, LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:30   #3457
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Man darf gespannt sein, wie sich der FC Bayern dann macht.

Ein Indiz für die Qualität der Bundesliga ist es auf jeden Fall.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:36   #3458
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen


Und damit sieht die Sache wieder ganz anders aus...

Stimmt,die sache sieht jetzt ganz anderst aus: 3 Jahresvertrag für Guadiola
fcb-fan-1995, KeisukeHonda7 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:41   #3459
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Bei Leistungen wie in Barcelona wird die Bundesliga jetzt langweilig
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 17:55   #3460
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Das ist doch kein Indiz für die Qualität der Liga, höchstens dafür, dass Bayern seit Jahren in einer eigenen Liga spielt.
Das ist definitiv ein ganz klares Indiz,für die Qualität der Liga. Man hat in allen bereichen aufgeholt,hat in der 5 Jahreswertung Italien klar abgehängt,und ist relativ nahe an England dran. Es ist nach vielen Jahren der erste internationale Toptrainer der Liga,wenn man mal von den 70ern und 80ern absieht(Rinus Michels Köln,Happel HSV) und noch später Trappattoni! Man merkt es ja auch an den Transfers der letzten Jahren,das immer mehr internationale Topspieler in die Bundesliga wechseln,egal ob in fortgeschrittenen alters wie Raul,van Niestelrooy,oder zuletzt Huntelaar oder Martinez...die Bundesliga ist International selten so anerkannt gewesen wie aktuell. Und wieso du schon wieder schreibst das Bayern in einer eigenen Liga spielt ist für mich ein Rätsel...wenn ich jetzt mal schaue wer in den letzten 5 Jahren Meister geworden ist,kann ich nirgends einen alleingang sehen. Und selbst wenn man die aktuelleSaison nimmt,Dortmund hatte einfach zu beginn zuviele Punkte verschenkt..im normalfall wären da vielleicht 4 Punkte unterschied.

Und das sich Pep gegen ManC und Chelsea, und für Bayern entschieden hat,war sicherlich nicht wegen des Geldes...

Zu deiner Wette:nehme ich mehr als gerne an
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (16.01.2013 um 18:03 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de