Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich sehe es ja auch so, dass wir mit mehr als einen Bein im Viertelfinale stehen, aber wie hier einige ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2013, 17:59   #3661
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich sehe es ja auch so, dass wir mit mehr als einen Bein im Viertelfinale stehen, aber wie hier einige schreiben hört es sich so an als wären wir die beste Mannschaft der Welt die gegen jede Mannschaft mal locker gewinnt.
Ich mein das ist keine Selbstverständlichkeit auch nicht für den FC Bayern das es so gut läuft. Und bitte mehr Zurückhaltung demnächst Kahn und FCB denn wer weiß vielleicht bricht die Mannschaft tatsächlich nochmal ein sollten sich 2-3 sehr wichtige Spieler wie Ribéry, Dante und Martinez länger verletzen. Dann sieht das wieder ganz anders aus auch wenn ein Robben oder Gustavo noch auf der Bank sitzt.
Und wir sollten uns nicht so sehr auf die CL konzentrieren sondern auf die Meisterschaft und den natiolen Pokal denn es hat enorme Priorität, dass wir wieder ein Ausrufezeichen national setzen. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir in der CL eine sehr gute Rolle spielen
Nauru, MrMole und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 18:03   #3662
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

@Kahn: Okay, ich sollte nachträglich erklären, dass der Smiley "" für mich nur Unverständnis ausdrückt und nicht für etwas Beleidigendes steht, falls du das so verstanden haben solltest.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 18:07   #3663
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich sehe es ja auch so, dass wir mit mehr als einen Bein im Viertelfinale stehen, aber wie hier einige schreiben hört es sich so an als wären wir die beste Mannschaft der Welt die gegen jede Mannschaft mal locker gewinnt.
Ich mein das ist keine Selbstverständlichkeit auch nicht für den FC Bayern das es so gut läuft. Und bitte mehr Zurückhaltung demnächst Kahn und FCB denn wer weiß vielleicht bricht die Mannschaft tatsächlich nochmal ein sollten sich 2-3 sehr wichtige Spieler wie Ribéry, Dante und Martinez länger verletzen. Dann sieht das wieder ganz anders aus auch wenn ein Robben oder Gustavo noch auf der Bank sitzt.
Und wir sollten uns nicht so sehr auf die CL konzentrieren sondern auf die Meisterschaft und den natiolen Pokal denn es hat enorme Priorität, dass wir wieder ein Ausrufezeichen national setzen. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir in der CL eine sehr gute Rolle spielen
was bitte soll denn das jetzt? Es hat niemand,kein Mensch behauptet,das Bayern die beste Mannschaft der Welt ist,ich habe nirgendwo behauptet das wir die CL gewinnen,da gibt es dieses Jahr mindestens 6 Teams die das können.Ich habe noch nicht einmal behauptet das wir sicher Meister werden. Hallo? Ich habe meine aussagen ausschlieslich auf das Duell mit Arsenal bezogen,dazu stehe ich und bleibe bei meiner Meinung. Wenn sich daran einige stören,das ich von meiner Mannschaft in diesem Duell zu 100% überzeugt bin,kann ich auch nichts dafür. Aber ich werde mich sicherlich nicht zurück nehmen. Es ist noch gar nicht lange her,wo Sam,Nauru und Co uns Bayern Fans bei jeder gelegenheit unter die Nase gerieben haben,wer deutscher Meister,wer Pokalsieger,wer bestes deutsches Team ist.Ganz zu schweigen von mancher Reaktion hier,nach dem verlorenen CL Finale. Da habe ich auch nirgends gelesen man solle sich zurück halten.

Also,was soll jetzt das? Ich bin mir eben sicher,das Bayern im Viertelfinale steht. Ich habe nirgends gesagt das wir Favorit auf den CL Titel sind. Das bezog sich nur für dieses Achtelfinale

@Mr Mole:achso ok,ich hatte es aufs beleidigen gedeutet
Jisatsu, fcb-fan-1995 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 18:17   #3664
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Du hast es vielleicht nicht direkt geschrieben, aber mit dieser Überzeugung mit der du geschrieben hast (andere auch ) kommt es so vor als wäre man unschlagbar und Arsenal kein Gegner ist.
Grade von dir hätte ich bisschen mehr zurückhaltung erwartet, weil du schon viel miterlebt hast und grade nach der vergangenen Saison sollten wir alle Bayern Fans zurückhaltener sein. Wie gesagt es kommt einen einfach so rüber wie ich es oben geschrieben hab und ich glaube nicht nur mir sondern auch andere
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 18:19   #3665
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Es ist noch gar nicht lange her,wo Sam,Nauru und Co uns Bayern Fans bei jeder gelegenheit unter die Nase gerieben haben,wer deutscher Meister,wer Pokalsieger,wer bestes deutsches Team ist.
Das haben wir nicht gemacht, um euch zu ärgern, sondern darum, weil ihr behaupted habt, insgesamt besser zu sein(CL usw.)... was man aber in den direkten Vergleichen genau nicht gesehen hat. Aber das ist ja wieder eine alte Geschichte.

Gegen Favorit auf CL-Sieg hätte ich wiederum nichts, weil das nunmal so ist, hab ich auch kein Problem mit. Aber wie Mole schon sagte, man kann sich nie 100%ig Sicher sein, und auch nicht etwas als Fakt bezeichnen, was noch in den Sternen steht(weiterkommen gegen Arsenal)...

Aber gut, ich denke das habt ihr nun schon verstanden, und wenn ihr euch soo sicher seit, bitteschön, aber es kommt halt beim ein oder anderen überheblich rüber... whatever.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 19:51   #3666
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Finde auch nirgends wo ich geschrieben hab das bayern bestes team der welt ist
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 20:03   #3667
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das, mein Freund, war wohl ein Stilmittel der Übertreibung

Auch wenn es offen gesagt nicht mal sooo übertrieben war. Wenn Barca gegen Milan ausscheidet, halte ich die Bayern für die stärkste Mannschaft, die in der CL ist.
ManUtd und Real Madrid spielen ja noch gegeneinander, wäre ein mögliches Finale gewesen. Der Sieger dieser Begegnung oder die Bayern werden sich dieses Jahr die CL holen.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 20:17   #3668
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich seh Bayern zwar auch als Favoriten, aber ich rechne eigentlich noch mit Juve und Dortmund. Den beiden traue ich auch einiges zu.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 20:21   #3669
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich seh Bayern zwar auch als Favoriten, aber ich rechne eigentlich noch mit Juve und Dortmund. Den beiden traue ich auch einiges zu.
Den beiden hätte ich am Anfang der Saison viel zugetraut. Momentan keinesafalls in beiden Fällen.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 20:38   #3670
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ehrlich? Was hat deine Meinung geändert?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de