Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich will das Heimtrikot nicht mit Ansätzen von BLAU, erst recht nicht so viel...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2013, 18:09   #4661
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Ich will das Heimtrikot nicht mit Ansätzen von BLAU, erst recht nicht so viel
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2013, 12:38   #4662
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Hat Van Buyten eigentlich eine offizielle Facebook-Seite? Ich finde nichts
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 12:50   #4663
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Boateng-Verlängerung vor Abschluss?

Am Tag nach dem 2:3-Vorrundenabschluss in der Champions League gegen Manchester City bat Trainer Pep Guardiola seine Schützlinge um 11 Uhr wieder zum Training. Mit dabei auch Jerome Boateng (25), der im nächsten Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (LIVE!-Ticker ab 15.30 Uhr bei kicker.de) allerdings eine Gelbsperre absitzen muss. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:43   #4664
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Boateng hat bis 2018 verlängert
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:45   #4665
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Boateng hat bis 2018 verlängert
sehr gut!!
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 14:50   #4666
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Boateng folgt Alaba und unterschreibt bis 2018

Am Tag nach dem 2:3-Vorrundenabschluss in der Champions League gegen Manchester City bat Trainer Pep Guardiola seine Schützlinge um 11 Uhr wieder zum Training. Mit dabei auch Jerome Boateng (25), der seinen Vertrag beim FCB bis 2018 verlängert hat, im nächsten Bundesligaspiel gegen den Hamburger SV am Samstag (LIVE!-Ticker ab 15.30 Uhr bei kicker.de) allerdings eine Gelbsperre absitzen muss. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 18:06   #4667
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Vll schafft er bis 2018 seine fehler zu dezimieren^^
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 18:23   #4668
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Das hat er schon im Jahr 2013 geschafft
Ich denke du hast das Gegentor gestern in Erinnerung bei dem Boateng über den Ball tritt. Klar sieht er da nicht gut aus, aber die ganze Mannschaft war in den Minuten Unkonzentriert und bei Boateng ist es nur aufgefallen, weil das der entscheidene Fehler war. Ansonsten spielt er eine klasse Saison und ist für mich derzeit Deutschlands bester Innenverteidiger.
Ballack 500, PATAYA, fcb-fan-1995 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 23:08   #4669
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Das hat er schon im Jahr 2013 geschafft
Ich denke du hast das Gegentor gestern in Erinnerung bei dem Boateng über den Ball tritt. Klar sieht er da nicht gut aus, aber die ganze Mannschaft war in den Minuten Unkonzentriert und bei Boateng ist es nur aufgefallen, weil das der entscheidene Fehler war. Ansonsten spielt er eine klasse Saison und ist für mich derzeit Deutschlands bester Innenverteidiger.
absolut richtig,Dante war gestern nicht besser wie Boateng. Ob er Deutschlands bester IV ist weiss ich nicht,aber sicherlich einer der besten. Und ebenso stimme ich dir zu,das er eine Riesen Saison,wohl die beste seiner Laufbahn gespielt hat. Kann diese Kritik jetzt auch nicht nachvollziehen,weil gestern gabs eine ganze Reihe von Spielern die richtig schlecht waren....Aber,wenn es jetzt schon soweit ist,das man nichtmal mehr ein schlechtes Spiel machen darf,dann geht hier der Blick an der realität meilenweit vorbei..
PATAYA gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2013, 23:16   #4670
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: ::Zentraler Bayernthread::

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Vll schafft er bis 2018 seine fehler zu dezimieren^^
wtf
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie ein großer Freund vom Jerome war, vor allem nicht beim HSV oder Shitty
In den letzten Jahren hat der sich, besonders bei Bayern, extrem gemacht und spielt nun viel abgebrühter und stärker als noch zuvor. Für mich (nach mertesacker ) der beste Innenverteidiger aktuell im Land, danach kommt Hummels. Und so ein Luftloch kann jedem Mal passieren, man sollte jetzt nicht wieder übertreiben und so extreme aussetzer passieren auch in umöglichen situationen

bevor kahn wieder aggressiv wird ( ) Freiburg gg. Dortmund mit Norbert Dickel! - YouTube
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de