Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern München Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja ich war es eigentlich nicht. Habe es bei Twitter kopiert und hier reingechrieben :O...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2015, 20:59   #4941
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Naja ich war es eigentlich nicht. Habe es bei Twitter kopiert und hier reingechrieben :O
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 21:13   #4942
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Wo ist dann der Link zur Quelle?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 21:15   #4943
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wo ist dann der Link zur Quelle?
twitter.com
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 21:38   #4944
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Hast es nicht von da
sonst hätte google es gefunden
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2015, 21:40   #4945
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hast es nicht von da
sonst hätte google es gefunden
Tja, wie du ihn einfach durchschaut hast, gefällt mir
Ich komm mit solchem Schwachsinn den er in diesem Thread von sich gibt einfach nicht klar, ich bin ja auch einer der immer darauf pocht, das man ganz normal diskutieren kann...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2015, 20:36   #4946
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zur Niederlage: Wie hieß das Turnier nochmal? Audi Cup, Telekom Cup? Die Namen vergisst man gleich wieder weils absolute Nonsensturniere sind. Sieht man ja schon am Sieger: Wenn der HSV ein Turnier gewinnt, dann sagt das über den Wert des Turniers ja schon alles aus. Selbst der Supercup hat keine Aussagekraft. Wer hat den letztes Jahr gewonnen? Der BVB. Und was folgte? Eine Dominanzsaison der Bayern und eine Katastrophensaison des BVB.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 11:56   #4947
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Dominanz von den Bayern ?

Sehe ich anders, ich bin der Ansicht das wenn die Mannschaften sich nicht schon vor den Spielen gegen Bayern aufgegeben hätten hätte die Saison anders ausgesehen.

Und Dominanz hm, wieviel Pokale haben se noch geholt in der vergangenen Saison und wieviele wollte sie ?

Also mit n Tripple hätte ich die Dominanz - Geschichte ja zum Teil unterschrieben aber nur der Meistertitel ist mir für Dominanz dann doch zu wenig.

p.s. Bin kein Bayern Hater oder sonstwas, ich erkenne Leistung neidlos an.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 12:09   #4948
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Dominanz von den Bayern ?

Sehe ich anders, ich bin der Ansicht das wenn die Mannschaften sich nicht schon vor den Spielen gegen Bayern aufgegeben hätten hätte die Saison anders ausgesehen.

Und Dominanz hm, wieviel Pokale haben se noch geholt in der vergangenen Saison und wieviele wollte sie ?

Also mit n Tripple hätte ich die Dominanz - Geschichte ja zum Teil unterschrieben aber nur der Meistertitel ist mir für Dominanz dann doch zu wenig.

p.s. Bin kein Bayern Hater oder sonstwas, ich erkenne Leistung neidlos an.
Bayern hat die Liga mehr als klar dominiert, das meinte er wohl.
Triple war nie das Ziel, so einfach ist das nicht zu holen, sonst hätte es bisher mehr als nur einmal eine deutsche Mannschaft geholt.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 12:40   #4949
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Also ich glaube man kann schon sagen, dass man die Saison als Dominanz durchgehen lassen kann, auch wenn es am Ende nicht so deutlich und locker war wie zuvor
Und dass sich alle aufgegeben haben glaube ich auch nicht ehrlich gesagt
Im Pokal auch gegen einen richtig starken Gegner im Elfmeterschießen rausgeflogen und Champions-League gegen den späteren Sieger und das vllt aktuell stärkste Team der Welt raus
Man kann auch alles auslegen wie man möchte, aber national gesehen, wie er es meinte, war es schon eine Dominanz. Auch wenn es am Ende nicht so extrem war. Aber wenn du die gesamte Saison auf Eins stehst, ohne Gefahr zu laufen eingeholt zu werden, ist es schon dominant für mich.
civico und Ralf gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 13:06   #4950
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Es war doch aber so das die meisten Teams schon vor betreten des Rasens sich ins Hemd gemacht haben. Den Ball in den eigenen Reihen zu halten gegen Gegner die nur hinter der Mittellinie verteidigen ist für mich keine Dominanz.

Was Barca und Co. dann veranstalten bei Ballbesitz das ist für mich dominanz aber egal, ist wohl wirklich Auslegungssache wobei ich glaube das viele Bayern Fans da ein wenig resistent sind. Mia san Mia steckt dann doch zu sehr in den Köpfen.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bayern, fcb, makaay, shaqiri


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern München Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de