Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der FC Bayern ist Erster. Die Münchner beziehen schon heute ihr Trainingslager, früher als alle Konkurrenten. Der Tross des Rekordmeisters ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.01.2012, 12:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Der FC Bayern ist Erster. Die Münchner beziehen schon heute ihr Trainingslager, früher als alle Konkurrenten. Der Tross des Rekordmeisters schlägt sein Lager in Katar auf. Dort sollen die Grundlagen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden, die im Optimalfall zurück nach München führt. Am 19. Mai findet in der heimischen Allianz-Arena das Champions-League-Finale statt. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:05   #2
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Für mich sind die Bayern nach Barcelona Topfavorit auf den Titel.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:33   #3
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Für mich sind die Bayern nach Barcelona Topfavorit auf den Titel.
Nach Barca & Real, dann ist es richtig ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:46   #4
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Nach Barca & Real, dann ist es richtig ..
Würde ich dir zustimmen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 13:53   #5
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Ich finde Bayern diese Saison stärker als Real. Ist nur meine Meinung^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 14:25   #6
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Ich finde Bayern diese Saison stärker als Real. Ist nur meine Meinung^^
Des darf jetzt aber nicht dein Ernst sein ?

Natürlich spielt Bayern eine Super Saison & sie sind heißer anwärter auf jedliche Tropähe, aber zusagen, das sie diese stärker sind, halte ich, naja für nicht so wahr ..

Real spielt diese Saison endlich mal wieder Guten & vorallem Effektiven Fussball ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 14:32   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Wie gesagt, ich finde, dass sie diese Saison ganz einfach attraktiveren Fußball spielen als Real und ich glaube auch, dass wenn beide jetzt gegeneinandern spielen würden, die Bayern gewinnen würden. Das ist meine subjektive Meinung, wo jeder eine andere hat und du solltest eig. der letzte sein der dann mit sowas wie "das ist nicht dein Ernst" ankommt
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 14:44   #8
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wie gesagt, ich finde, dass sie diese Saison ganz einfach attraktiveren Fußball spielen als Real und ich glaube auch, dass wenn beide jetzt gegeneinandern spielen würden, die Bayern gewinnen würden. Das ist meine subjektive Meinung, wo jeder eine andere hat und du solltest eig. der letzte sein der dann mit sowas wie "das ist nicht dein Ernst" ankommt
Naja, stimmt schon, aber ich verstehs nicht wirklich ..
Das Bayern aktraktiveren Fussball spielt in dieser Saison kann ich auf keinen Fall so unterschreiben ..
Aber wie du schon sagtest, ist deine Meinung & ich habe meine .

Sie spielen ohne Frage guten Fussball, und werden meiner Meinung auch Meister ( leider ^^ ), aber besser als Real ..

Naja, aber drückts jetzt bitte nicht auf die Schiene ab, das ich sowieso nur zu Real & Glubb stehe, weil ich sehe das wirklich objektiv & es ist ganz einfach meine Meinung ..

Naja, am Ende sind wir alle Schlauer ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:30   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Ich hoffe auf ein Finale Bayern gegen Barca
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2012, 17:59   #10
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"

Geil fände ich ein 2010 reloaded. Also Bayern vs Inter.

Oder Inter vs Real wäre auch der Hammer. Wiedersehen mit Mou und nachdem wir den Titel gewonnen haben, wird er dann wieder zu uns zurückkehren 8-)
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schweinsteiger: "Champions League hat Priorität"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de