Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Babbel bestraft Salihovics Frustaktion im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hoffenheims Trainer Markus Babbel hat gegen den Mittelfeldspieler Sejad Salihovic eine disziplinarische Strafe verhängt. Der bosnische Nationalspieler wird in den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.02.2012, 18:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

Hoffenheims Trainer Markus Babbel hat gegen den Mittelfeldspieler Sejad Salihovic eine disziplinarische Strafe verhängt. Der bosnische Nationalspieler wird in den nächsten beiden Spielen am Sonntagabend gegen den 1. FC Köln sowie bei Bayern München nicht im Profi-Kader der Kraichgauer stehen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 19:01   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

Richtig das babbel konsequent durchgreift. und für bayern sicher auch net schlecht:-D
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 19:46   #3
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

Ja ein Trainer sollte auf Disziplin achten,sonst hat er schnell verloren vor der Mannschaft
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 21:19   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

Das war das Problem bei Stanislawski. Der wird ja schnell mal laut und hält ne Brandrede. Aber das kam zu oft und es ist verpufft, es ist nix passiert bei der Mannschaft. Konsequenzen ja, aber nicht zu schnell sonst hat man später keine Druckmittel mehr.
Rhino Fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:17   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

Das kommt aber auch immer darauf an,was für Spielertypen man in der Mannschaft hat... das kann man nicht verallgemeinern
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:31   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

Ja und nein. bei spielern wie tevez muss man knallhart durchgreifen. Je nach dem eben wie das ganze verhalten ist. ein spieler der mal etwas lauter wird muss z.b nicht gleich bestraft werden. jemand der aber ausrastet etc muss einfach sofort bestraft werden. gleiches gilt für jones: die spielsperre wäre nicht die einzige die ich ihm geben würde. als verein wùrde ich ihn auch noch paar spiele suspendieren.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:41   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

sagte ich doch...es kommt immer darauf an was für Spieler man in der mannschaft hat
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 23:45   #8
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Babbel bestraft Salihovics Frustaktion

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
sagte ich doch...es kommt immer darauf an was für Spieler man in der mannschaft hat
Hab ja auch nichts dagegen gesagt. das ja und nein diente dem harte bestrafung. also war praktisch ne einleitung zu meiner meinung
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de