Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan ist doch schon wieder alt ,lustig,auf Facebook habe ich heute gelesen,das Schalke jetzt auch die Klopp ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.03.2013, 13:54   #1041
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist doch schon wieder alt,lustig,auf Facebook habe ich heute gelesen,das Schalke jetzt auch die Klopp Taktik/System kopiert hat...
Ich habs noch gesagt vorm spiel wenn schalke gewinnt ham sie bestimmt abgekupfert (wort des jahres 2013)
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 14:39   #1042
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wenn Schalke jetzt immer noch in dieser Saison Keller rauswirft, bzw. "Fans" dessen baldigen Rauswurf fordern, sind sie richtig dämlich. Die Formkurve zeigt stark nach oben, ein Sieg gegen Dortmund spricht da schon fast für sich.
Jetzt ein neuer Trainer würde nochmal Unruhe reinbringen.
SamThomas212, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 16:19   #1043
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.135
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Mir werden jetzt ein bisschen widersprechen aber...

man sollte den Derbysieg nicht so hoch nehmen .

Klar letzten 4 Spiele 10 Punkte , 2x Mutter aller Derbys in einer Saison gewonnen Finde ich Respekt und die Mannschaft hat sich gefunden .

Aber man darf nicht vergessen das sie in der Hinrunde auch nach dem Derbysieg , aufgehört haben Fussball zu spielen . Meiner Meinung sollte mal die nächsten 2 Spiele abwarten (nicht um Kellers Arbeit zu bestätigen sondern die Mannschaft Moral) .

Ist nun schwierig mit den ganzen Ausfällen , aber man könnte trotzdem gegen Galatasaray bestehen .

Keller macht ein richitgen guten Job . Hab paar Spiele an ihm gezweifelt , gib ich zu , aber danach hab ich ihm in mein Herz geschlossen , Sympthatisch und hat die Mannschaft zur Auferstehung geholfen .

Die Bosse haben nun ein Problem mit einem *neuen* Trainer . Ich finde Keller sollte auch nach Sommer weiterhin auf Schalke bleiben .


Nichts so trotz , ich feier den Derbysieg weiter
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 06:23   #1044
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich glaube nicht, dass Schalke mit Keller in die nächste Saison gehen wird. Aber wenn Keller in der verbliebenen Saison einen guten Job macht, wird er wenig Probleme haben, bei einem Verein der 1. oder 2. Bundesliga unterzukommen. Zu wünschen wäre es ihm

Dass eine Schwalbe, also der Sieg gegen Dortmund, noch keinen Sommer macht sollte klar sein, aber er ist schonmal ein Zeichen dafür, dass es aufwärts geht. Wenn man jetzt auch noch gegen Galatasaray besteht, so schlecht ist die Ausgangslage echt nicht, dann geht die Saison für Schalke auch halbwegs zufriedenstellend aus. Warten wir's mal ab
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2013, 07:02   #1045
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.135
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass Schalke mit Keller in die nächste Saison gehen wird. Aber wenn Keller in der verbliebenen Saison einen guten Job macht, wird er wenig Probleme haben, bei einem Verein der 1. oder 2. Bundesliga unterzukommen. Zu wünschen wäre es ihm

Dass eine Schwalbe, also der Sieg gegen Dortmund, noch keinen Sommer macht sollte klar sein, aber er ist schonmal ein Zeichen dafür, dass es aufwärts geht. Wenn man jetzt auch noch gegen Galatasaray besteht, so schlecht ist die Ausgangslage echt nicht, dann geht die Saison für Schalke auch halbwegs zufriedenstellend aus. Warten wir's mal ab
Stimmt

Naja , sieht ja wohl so aus , als würden wir uns den 4 Platz sichern
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 19:57   #1046
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.135
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Kann's immer noch nicht Glauben dass Schalke ausm Champions League geflogen ist
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2013, 23:28   #1047
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.135
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Auch wenn mir einige nicht glauben , aber ich wollte mich entschuldigen was ich nach dem Spiel gegen Nürnberg bei dem anderen Thread geschrieben habe .

War nur sauer wegen den Chancenverwertung und dann über das Ergebnis , weil das schon ein bisschen peinlich war . Nichts gegen Nürnberg , aber Schalke hätte das Spiel gewinnen müssen

Naja nichts zu trotz , ich werde nun mir 2x überlegen was ich schreibe
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 14:02   #1048
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.201
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Auch wenn mir einige nicht glauben , aber ich wollte mich entschuldigen was ich nach dem Spiel gegen Nürnberg bei dem anderen Thread geschrieben habe .

War nur sauer wegen den Chancenverwertung und dann über das Ergebnis , weil das schon ein bisschen peinlich war . Nichts gegen Nürnberg , aber Schalke hätte das Spiel gewinnen müssen

Naja nichts zu trotz , ich werde nun mir 2x überlegen was ich schreibe
naja,ich denke mal,das schon jeder hier aus der Emotion nach einem verlorenen Spiel heraus,schon irgendeinen Mülle gepostet hat.

Was ich eher kritisieren würde,ist das dir manchmal im allgemeinen bewerten des Fussball manchmal die realität abgeht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2013, 12:03   #1049
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Also man kann von Schalke ja halten was man will, aber ihr habt ne sehr talentierte Jugend ... Hab gerade mal nachgeschaut und da sind ja leistungstechnisch richtig gute Jungs bei. Sieht man ja aktuell an Draxler, Max Meyer oder Kolasinac, ich spiele hier aber u.A. auf Donis Avdrijaj an ...
Speedy04 und Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2013, 01:16   #1050
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.135
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Freie mich schon auf Raúls Abschiedsspiel , direkt 2 Karten bestellt
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
1:2
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017