Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der soll nicht Lust haben wann er will, sondern für sein Gehalt JEDES Spiel sich den *rsch aufreißen. Das geht ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.06.2012, 21:33   #271
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Der soll nicht Lust haben wann er will, sondern für sein Gehalt JEDES Spiel sich den *rsch aufreißen.
Das geht doch schon Zwei Jahre so, ich habe doch keine Lust jedes mal zu warten, bis er mal wieder ein gutes Spiel ablegt. Er hatte seine Chance, die hat er nicht genutzt und ein Verkauf wäre für alle das Beste.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:34   #272
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Pro Jurado: Technik, Pässe,
Contra: Lustlos, Trainingsfaul, Kein Teamplayer, zu hohes Gehalt, Trainerschreck, unkonstant
Pro Holtby: Talent, Junioren-Nationalmannschafts Kapitän, Fan-Sympanthisant, Pässe, Technik, vergleichsweise niedriges Gehalt, vielseitig einsetzbar
Contra: Noch zu unkonstant,
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:38   #273
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Pro Jurado: Technik, Pässe,
Contra: Lustlos, Trainingsfaul, Kein Teamplayer, zu hohes Gehalt, Trainerschreck, unkonstant
Pro Holtby: Talent, Junioren-Nationalmannschafts Kapitän, Fan-Sympanthisant, Pässe, Technik, vergleichsweise niedriges Gehalt, vielseitig einsetzbar
Contra: Noch zu unkonstant,
da stimme ich dir TEILWEISE zu!

Wenn du Holtby als vielseitig einsetzbar einstufst, musst du das bei Jurado auch machen.
Wenn du in Jurado kein Talent siehst kann ich das nicht nachvollziehen.
Selbst Marica hat ein wenig Talent.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 21:55   #274
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Es gibt eigentlich nur zwei Lösungen!
Entweder der Trainer setzt auf Jurado und kriegt die selbe positive Aufmersamkeit wie Ribéry von Heynckes bei Bayern
oder
der Trainer sieht in ihm keinen Sinn mehr ,da er keine Lust auf Schönwetterfußballer hat und versucht ihn zu verkaufen um auch das fette Gehalt von der Liste zu kriegen und eventuell einen Spieler noch holt der Schalke weiterhelfen kann.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 14:22   #275
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Laut Königsblauerplanet, möchte Jurado uns verlassen.

Zitat:
José Manuel Jurado sei mit dem Wunsch an den Verein herangetreten, den FC Schalke 04 zu verlassen. Das sagte Horst Heldt im Reviersport-Interview. Er wolle in seine Heimat zurück und man sei in Gesprächen mit Atletico Madrid, so Heldt. Eine Entscheidung sei noch nicht gefallen.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:14   #276
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ich hoffe das er endlich gehen kann und darf....
Nach Kicker-Informationen ist mit Barnetta Mündlich schon alles klar, man wartet her ab ob Jurado geht oder nicht. Intern ist wohl ein Transfer-Stopp ausgerufen worden, bis jurado geht.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:16   #277
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Juardo weg, Barnetta hin. Hmm.
Ist ein Klasse Spieler aber reicht das wirklich alles für die Champions Leauge?

Schalke sollte noch ein paar mind. 2 "Große" Transfers vorzeigen. Nunja noch ist Zeit.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 16:28   #278
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wer soll das Finanzieren, solche Kommentare sind so toll.
Aber wenn wir pleite sind, seit ihr ja dann direkt eh weg, deshalb ist es euch egal...

Wir können uns das nicht Leisten, ich bin froh wenn ein Großteil der Champions League einnahmen in die Konsolidierung fließen....
Aber nein, unsere Fans kennen nix anderes als ERFOLG
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:35   #279
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Barnetta wäre schon cool, solange er verletzungsfrei bleibt ist das eine Verstärkung.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 19:00   #280
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Wer soll das Finanzieren, solche Kommentare sind so toll.
Aber wenn wir pleite sind, seit ihr ja dann direkt eh weg, deshalb ist es euch egal...

Wir können uns das nicht Leisten, ich bin froh wenn ein Großteil der Champions League einnahmen in die Konsolidierung fließen....
Aber nein, unsere Fans kennen nix anderes als ERFOLG
Was soll das denn heißen? Ich bin 18 Jahre und bin seit meinem ersten Lebensjahr Fan!
Ich war gefühlte 1000 male in N3 und richte meine Freizeit hauptsächlich nach Schalke aus!

Es geht trotzdem nicht das wir nur "0815" Transfers tätigen.
Schalke ist nichtmehr dieses Überraschungs Team wenn wir ins Achtelfinale kommen.
Schalke ist ein gesetzter und anerkannter Verein in Europa.

Ein Kalou könnte man sich locker leisten und er hätte genug Erfahrung.
Ich glaube nicht das du weißt wie viel Schalke ausgeben kann.

Es wird genug sein um mind. 2 gute Leute zu transferieren.
Natürlich ist die Ablöse ausschlaggebend aber es gibt genug die nicht viel kosten aber noch richtig gut sind.
__________________


Geändert von s04style (21.06.2012 um 19:06 Uhr).
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017