Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FC Schalke 04 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von TheReality Ich finde Held sind schon einige Fehler unterlaufen. - Es war bestimmt nicht unmöglich Raul zu ...

Like Baum677Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2012, 23:11   #621
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Ich finde Held sind schon einige Fehler unterlaufen.

- Es war bestimmt nicht unmöglich Raul zu halten.
- Barnetta statt Kalou (Kalou verdient bei Lille mit Sicherheit nicht soviel, dass wir das nicht hätten bezahlen können)
- Obasi für 4 Millionen kaufen
- Jurado verleihen
- Gavranovic, Kluge, Baumjohann, Annan verschenkt.
- Moritz nach Mainz verschenkt
- Transferverhandlungen, die ein ganzes Jahr andauern. Irgendwann muss man dem Herr Holtby und Huntelaar ne Deadline setzte und sagen: Nimm an, oder geh. Ich frag mich, was haben die denn bei den ganze Gesprächen besprochen?

Nur meine Meinung
1. Kann man nicht wissen, 50/50 sag ich mal.
2. In Lille macht er sich auch nicht besonders, da bin ich zwiegespalten
3. Obasi war/ist ne Wundertüte, der ne lange Verletzung hinter sich hatte. Die Verpflichtung fand ich zu den Zeitpunkt schon notwendig, aber 4 Mio waren zu viel
4. Dafür haben wir Afellay bekommen, der bis zur Verletzung gute Spiele gemacht hat nach seiner Eingewöhnungszeit. Wenn wir Afellay nicht halten, dann kann Jurado auf jeden Fall zruück, aber dann auf die 10.
5. Stimmt. Auch wenn wir "nur" 500.000€ bekommen hätten. Besser als nichts erst recht in unsere Situation
6. Moritz hätte man unbedingt halten müssen. Ich halte viel von Moritz.
7. Dazu ist es zu spät. Wenn Huntelaar nicht verlängert, wäre das im Moment nicht schlimm.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zitat:
Zitat von Zyzz
Everyone has a little bit of Zyzz in them. Every fucking cunt out there, you’re a sick cunt if you wanna be, brah. Stop being a fucking sad cunt, alright? Go out, get bitches.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 23:28   #622
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
2. In Lille macht er sich auch nicht besonders, da bin ich zwiegespalten
7. Dazu ist es zu spät. Wenn Huntelaar nicht verlängert, wäre das im Moment nicht schlimm.
Zu 2: Okay, hab Kalou halt nicht wirklich verfolgt, muss ich zugeben
Zu 7: Schön und gut, aber das wirkt sich halt auf die Mannschaft aus, wenn der Top-Torjäger der vergangenen Saison und eines der besten Mittelfeld-Talente Deutschlands seit einem Jahr keine Klarheit schaft.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 09:29   #623
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

FC Schalke 04 beurlaubt Huub Stevens – Jens Keller übernimmt

Nach den sportlichen Misserfolgen in der Bundesliga in den vergangenen Wochen hat der FC Schalke 04 am Sonntag (16.12.) folgenden Beschluss gefasst: Die Königsblauen beurlauben Chef-Trainer Huub Stevens mit sofortiger Wirkung. Diese Entscheidung trafen die Verantwortlichen am Morgen im persönlichen Gespräch mit Huub Stevens im beiderseitigen Einvernehmen.


__

mh..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 09:50   #624
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
FC Schalke 04 beurlaubt Huub Stevens – Jens Keller übernimmt

Nach den sportlichen Misserfolgen in der Bundesliga in den vergangenen Wochen hat der FC Schalke 04 am Sonntag (16.12.) folgenden Beschluss gefasst: Die Königsblauen beurlauben Chef-Trainer Huub Stevens mit sofortiger Wirkung. Diese Entscheidung trafen die Verantwortlichen am Morgen im persönlichen Gespräch mit Huub Stevens im beiderseitigen Einvernehmen.


__

mh..
ich bin sprachlos mArkus Gisdol wurde auch beurlaubt
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:21   #625
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Da kann ich die Liste mit Held's Fehlern ja gleich noch ein mal erweitern.
WIESO kann nicht ein mal Ruhe in den Verein kehren?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:23   #626
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Ojeoje, was ist denn bei euch los? oO
Alles lief so super und auf einmal? Jetzt der Höhepunkt mit der Trainerentlassung...
Irgendwie glaube ich der Keller wird total verkacken :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:27   #627
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Wie kann man eig Stevens entlassen?-.- Da sollten lieber mal eure Vorstandsbosse härter rangenommen werden. Ich glaub Heldt weiß einfach nicht mehr was er machen soll und schmeißt deswegen den Coach raus. Das dieser Coach bei der Übernahme nach Rangnick aber in die CL Plätze gebracht hat und er dieses Jahr mit Schalke gruppenerster in der CL wurde sieht er scheinbar nicht.

Meiner meinung nach sollte sich lieber Heldt seine Fehler eingestehen anstatt einen coach wie Huub zu entlassen
TheReality gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:28   #628
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Bin mal gespannt wer Nachfolger wird, Tuchel hat ja schon abgesagt, wenn ichs richtig verstanden habe..
Wird wohl Büskens werden, aber halt erst nächste Saison..

Oder Magath

@ FCB: MMn war die Entlassung eigentlich der erste Fehler den er gemacht hat..
Obasi für 4mio hätte nicht sein müssen, aber wäre er eingeschlagen wie damals bei Hoffenheim hätte sich auch keiner beschwert..

Also Heldt gebe ich da eigentlich keine Schuld..
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:28   #629
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ojeoje, was ist denn bei euch los? oO
Alles lief so super und auf einmal? Jetzt der Höhepunkt mit der Trainerentlassung...
Irgendwie glaube ich der Keller wird total verkacken :S
Mal gucken.
Wir hatten einen Trainer, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert hat. Was besseres kann einem ja kaum passieren. 3 Tage vor dem Pokalspiel feuert man den Trainerstab. Als hätte man noch nicht genug Unordnung im Verein gehabt. Keller kann doch in der kurzen Zeit eh noch nicht viel verändern. Ehrlich, ich versteh es einfach nicht.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2012, 11:34   #630
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Mein Verein] Schalke 04 | Diskussionen rund um Königsblau

Aber alles gestimmt hat da mMn auch nicht.. Man erinnere sich an Farán in Leverkusen oder Huntelaar gestern. Nach der roten Karte haben die beiden sich nicht einmal eines Blickes gewürdigt..
Vielleicht war es auch einfach so, dass das Team gegen den Trainer gespielt hat..
Jones sagte doch auch mal was von wegen kein System oder sowas..

Wollen wir nur hoffen, dass Keller und sein Nachfolger nicht auf die Idee kommen Unnerstall spielen zu lassen..
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FC Schalke 04 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schalke 04 - Neue Saison, neues Glück? Van_der_Vaart_FTW FIFA 14 Managerstories Forum 1 03.11.2013 15:14
[Managerstory] Schalke 04 - Reif für den Titel KaviarFuerSomalia FIFA 12 Managermodus Forum 51 09.01.2012 16:26
[Managerstory] FC Schalke 04 – Neuaufbau nach Zwangsabstieg Loro11 FIFA 12 Managermodus Forum 18 04.12.2011 17:05
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
TenjuRazer
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
Jaap31
Deadline: 23.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017