Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wiese wechselt nach Hoffenheim im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ @Kahn: Du kennst WIese nicht Solche Aktionen hat Wiese immer und das ist sein MArkenzeichen, doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2012, 16:32   #31
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
@Kahn: Du kennst WIese nicht
Solche Aktionen hat Wiese immer und das ist sein MArkenzeichen, doch das haben alle Bremer abgehakt
Wiese spielt viel stärker als es die Noten aussagen, er hält uns da oben im Kampf um Europa

Ich kenne Wiese sehr gut,ich habe ihn schon Bei Fortuna Köln gesehen,wie auch in Kaiserslautern,du auch?

Hier gehts nicht ums abhaken,sondern das war nur ein beispiel auf deines mit Starke,beide in etwa den anfangszeiten bei ihren neuen vereinen.

Und wenn Wiese besser ist als die Noten..hmm ja dann haben sie halt überall keine ahnung,egal ob kicker,sportbild usw...dannn hast halt nur du eine ahnung
mjs und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:33   #32
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Was Kahn mit diesem Vergleich sagen wollte, ist, dass es komplett schwachsinnig ist, einen Torwart nur aufgrund eines Spieles zu beurteilen, wie du es mit Starke gemacht hast...

Vielen Dank,ganz genau so ist es

sorry habe das wieder vergessen mit dem doppelpost
mjs gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:35   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Starke wird bei allen Bremern verspottet, kein Bremer sieht ihn so stark, jeder findet, dass Mielitz deutlich stärker ist als Starke

EDIT: Siehst du wie er jedes Spiel hält? Nein
Bei den Noten gehen sie auch von den Gegentoren aus, wobei die Keeper oftmals nichts dafür können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:42   #34
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Starke wird bei allen Bremern verspottet, kein Bremer sieht ihn so stark, jeder findet, dass Mielitz deutlich stärker ist als Starke
Aja und weil alle Bremer, wobei ich bezweifel, dass du zu allen Bremer Fans kontakt hast , dieser Meinung sind ist ein Fakt?
Mielitz hat noch NICHTS in seiner Karriere erreicht, während Starke Stammtorhüter bei einem etablierten Buli-Klub ist und zu den besseren Goalies der Liga gehört.
fcb-fan-1995, KeisukeHonda7, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:44   #35
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Worum mein Freund

Und gerade lese ich,d ass noch nichts feststeht und er auch zu TOttenham gehen könnte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:46   #36
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

@Marin: Falls ich mich da auch mal einschalten darf: Vor etwa nem halben Jahr oder etwas mehr hat Mielitz mal EIN Spiel richtig gut gehalten und du hattest sofort ne Sig "Mielitz - Torhüter Nummer 1 der Zukunft" oder einen ähnlichen Schwachsinn... Der Mann hat wirklich konstant noch nichts gezeigt und ihn über Starke zu stellen, finde ich STARK gewagt
mjs und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:52   #37
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Starke wird bei allen Bremern verspottet, kein Bremer sieht ihn so stark, jeder findet, dass Mielitz deutlich stärker ist als Starke

EDIT: Siehst du wie er jedes Spiel hält? Nein
Bei den Noten gehen sie auch von den Gegentoren aus, wobei die Keeper oftmals nichts dafür können
Natürlich sehe ich die Spiele,und ich habe nie gesagt das Wiese ein schlechter sei,im gegenteil,aber wenn man dich so reden hört,könnte man meinen er ist der beste der Welt!! Und die Noten gehen nicht nur nach gegentoren,das ist Quatsch,zumindest im kicker nicht

Doch noch eines: warum zieht er nicht einen Topverein aus demHut? Er sagte doch er spilet auf jeden fall CL..und jetzt Hoffenheim? Das ist ganz einfach. weil kein einziger TopClup interesse an ihm hat

Geändert von Kahn-Titan (25.04.2012 um 17:01 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 16:55   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Ich hatte noch nie eine Mielitz Signatur
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:05   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie eine Mielitz Signatur
SELBSTVERSTÄNDLICH!!! Aber sowas von dermaßen sicher!!! Mit so verherrlichenden Sprüchen, als wäre er DER Torwart der Zukunft!!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:33   #40
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Also starke schlecht reden ist schon ein starkes stück
fcb-fan-1995, Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wiese wechselt nach Hoffenheim
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf dapr51 FIFA 11 Managermodus Forum 102 25.05.2011 17:36
Der schwre weg für 1899 Hoffenheim Firatkunduru FIFA 11 Managermodus Forum 12 15.02.2011 21:10
TOPSPIEL:Bayern gegen Hoffenheim Juveit Bundesliga Forum 41 26.12.2008 18:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de