Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn man schon klaut, dann wenigstens mit Quellenangabe Gordo . Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht - Nachrichten Satire - WELT ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2012, 16:00   #31
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Wenn man schon klaut, dann wenigstens mit Quellenangabe Gordo .
Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht - Nachrichten Satire - WELT ONLINE

Einspruch abgewiesen: Doch Hertha geht vors Bundesgericht - Bundesliga - kicker online
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:01   #32
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Hertha zieht vors Bundesgericht des DFB

Nach Informationen von Lorenzf ehlte nicht viel für ein Wiederholungsspiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:03   #33
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

wo sagt er dann das nicht viel fehlte???

Fan-Initiative: Fortuna Düsseldorf testet erfolgreich neue Taktik - Nachrichten Satire - WELT ONLINE sehr schöner Bericht
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:05   #34
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Quelle? Kennst du denn den Wortlaut des Richters? Ich hab nur dies aus der Urteilsverkündung gefunden.

Zitat:
RichterLorenz: „Es ist kein Berliner Spieler von den Düsseldorfer Fans angegriffen, verletzt oder ausgewechselt worden. Wäre das der Fall gewesen, wäre dem Protest stattgegeben worden.“Weiter: „Der Einspruch hatte keinen Erfolg, weil kein Einspruchsgrund nachzuweisen war. Der Schiedsrichter hat jederzeit regelkonform gehandelt, und die von Hertha BSC behauptete einseitige Schwächung durch die Unterbrechung konnte nicht belegt werden.“
Zitat:
Lorenz: „Der Nachweis der Schwächung von Berlinern Spieler ist nicht geführt. Die konnten nicht festgestellt werden. Man kommt aus dem Rhythmus raus, das gilt aber für beide Mannschaften. Die Nachteile der Unterbrechungen treffen beide gleichermaßen. Zwei Unterbrechungen sind von Hertha BSC zu verantworten, eine von Fortuna Düsseldorf. Wir stellen fest, dass ein Einspruchsgrund nicht vorliegt und dieser abzuweisen war."
Alles von Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport*| EXPRESS
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:06   #35
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wenn man schon klaut, dann wenigstens mit Quellenangabe Gordo .
Prozessabbruch: Düsseldorfer Fans stürmen DFB-Sportgericht - Nachrichten Satire - WELT ONLINE

Ganz am Ende, habe ich das mit Glasauge von Fb mitangehängt !
Von, dort ich es auch habe !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:10   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
"Es war eine Tatsachenentscheidung. Das Spiel wurde dreimal unterbrochen und dreimal fortgesetzt. Das sind Tatsachenentscheidungen des Schiedsrichters", sagte der Vorsitzende Hans E. Lorenz, ließ aber zugleich keinen Zweifel daran, dass nicht viel zu einer gegenteiligen Entscheidung fehlte.
Die Welt


eine bei werder auf facebook
Zitat:
Ganz klar falsch, denn sie sagten ja man würde das Spiel beim nächsten zwischenfall abbrechen - was passierte? nichts, es wurde weietrgespielt. Düsseldorf - sowas in liga 1 -.-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:11   #37
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ganz am Ende, habe ich das mit Glasauge von Fb mitangehängt !
Von, dort ich es auch habe !
Hab ich glatt übersehn. Es tut mir unfassbar Leid .

Zitat:
RichterLorenz: „Es ist kein Berliner Spieler von den Düsseldorfer Fans angegriffen, verletzt oder ausgewechselt worden. Wäre das der Fall gewesen, wäre dem Protest stattgegeben worden.“
Wie darf ich mir denn das vorstellen .
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:16   #38
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Hab ich glatt übersehn. Es tut mir unfassbar Leid .

Wie darf ich mir denn das vorstellen .
Das ihr Glück mit den dummen Hertha-Spielern habt^^
Wären die von Anfang an einfach in der Kabine geblieben hätten sie warscheinlich sogar Recht bekommen. So sind sie rausgegangen, haben zu Ende gespielt, sorgen damit für eine Tatsachenentscheidung und versauen sich das gute Fairplay Image gleich damit wieder dass sie den Schiri verprügeln.
Naja HÄRTA halt
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:17   #39
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Fatti, deine SIG
So geil !
fcb-fan-1995, TheReality, Monaldinho und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 16:19   #40
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag

Marin, dass ist die Interpretation der Welt, aber nicht der Wortlaut des Richters. Den hab ich oben zitiert. Da der Express aber im Rheinland beheimatet ist, hier noch mal eine Berliner Zeitung, wo es auch absolut nicht wie bei der Welt behauptet aussieht: Protest abgewiesen: Hertha zieht vor das DFB-Bundesgericht - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Protest, DFB, Fortuna Düsseldorf

Die Welt gehört zur Axel Springer AG, die ihren Hauptsitz in Berlin hat. Mehr muss man wohl nicht dazu sagen .
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Vertagt! Die Entscheidung fällt am Montag
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 12 ab Montag schon bei Real? Spielmacher FIFA 12 Forum 110 26.09.2011 17:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de