Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wir werden auf jeinen nenner kommen marin es geht mir bei dem vergleich um die tatsache, das ein spieler, der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2012, 21:28   #11
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Wir werden auf jeinen nenner kommen marin es geht mir bei dem vergleich um die tatsache, das ein spieler, der verbotene mittel einnimmt und den gegn spieler so nicht schädigt länger gesperrt wird als ein spiele der einen unparteiischen und somit auch eine respektperson tätlich angeht und das noch wärend einer spielpause...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:33   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Wir werden auf jeinen nenner kommen marin es geht mir bei dem vergleich um die tatsache, das ein spieler, der verbotene mittel einnimmt und den gegn spieler so nicht schädigt länger gesperrt wird als ein spiele der einen unparteiischen und somit auch eine respektperson tätlich angeht und das noch wärend einer spielpause...
Gegner sind keien Respektperson?

und Doping ist fair?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:35   #13
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Also ich stehe hinter Marin. Ein Jahr ist einfach total überzogen. Mann muss auch berücksichtigen, dass auch die Herthaspieler Moralisch/Seelisch/Paralytisch (Platzsturm und so) beieinträchtigt waren...
Stimmt, hatte ja Todesangst ..
Der ärmste, gibt ihm Schmerzensgeld..
fcb-fan-1995, KeisukeHonda7, SamThomas212 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:37   #14
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Gegner sind keien Respektperson?

und Doping ist fair?
Doch aber der schiri ist spielleiter und somit nochmals über den spielern und wo schreib ich das doping fair ist? les lieber nochmal genqu nach bevor du sowas behauptest
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:37   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Stimmt, hatte ja Todesangst ..
Der ärmste, gibt ihm Schmerzensgeld..
Gordo, du bist schon wieder voll raus aus dem Thema, anstatt du einfach mal diese (dummen) bemerkungen lässt

Wenn du in dieser Situation bist, dann will ich nicht wissen was du machst
Und wenn selbst ein kobiashvili, eienr der fairsten verteidiger der letzten Jahre so reagiert, dann ist das schon hart

@FCB: Ich meine damit fairer als einen spieler zu schlagen oder den schiri
und für mich soltle man den nicht 11 monate höher stellen als einen spieler um es so auszudrücken
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:39   #16
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

War zwar einer meiner Lieblingsspieler finde aber die Strafe
absolut gerechtfertigt auch wenn man unter Spannung steht
darf man seinen Gefühlen / Agressionen nicht einfach freien lauf lassen.

Unprofessionelleres Verhalten als Loddas Englisch.
fcb-fan-1995, El Gordo und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:41   #17
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

@ marin10: Wenn ich das richtig verstehe setzt du den schiri also mit einem spieler gelich? also sozusagen ist es genauso schlimm wenn du einen mitarbeiter schlägst oder deinen vorgesätzten? und doping ist keinesfalls fairer... aber dabei wird KEIN Gegner oder schiri körperlich angegeangen darum gehts mir doch...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:42   #18
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Ich stelle den Schiri nicht total gleich
Ich sagte ja maximum 7 Spiele, bei einem Spieler sind es ja immer 3 oder 4
Aber ein ganzes Jahr ist mMn einfach sowas von überzogen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:45   #19
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Gibt ihm 3 Spiele sperre wie anderen Sündern.
Dann haben wir bald nurnoch Schlägereien auf dem Platz.
Das ganze kann als Körperverletzung grewertet werden und ist somit auch Strafbar im Deutschen gesetzt. Es es war "keine normale Tätigkeit" da Schiri Stark ein Hämatom davonzog, die meisten Fußballer stehen doch direkt wieder weil die Spieler meistens nicht durchziehen.

Also ehrlich wer hier weniger Fordert, sollte mal seine Vereinsbrille abnehmen und das ganze neutral betrachten.
KeisukeHonda7 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 21:47   #20
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Bekam nicht jones so ne lange sperre wegen seines tritts gegen reuß? also muss es deutlich höher sein

auserdem werden die beim dfb schon wissen was sie machen. und hertha kann immernoch einspruch erheben von daher...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohes neues Jahr 2011! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 20 04.01.2011 19:08
Frohes neues Jahr 2008! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 22 02.01.2008 17:48
Frohes Neues Jahr - rutscht gut rein Forever-Red Off-Topic Forum 20 02.01.2008 15:41
F4L Forum wird 1 Jahr alt! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 32 01.06.2007 22:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de