Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Uli Hoeneß, Präsident von Rekordmeister Bayern München, hat mal wieder zu einem verbalen Rundumschlag ausgeholt. FIFA-Präsident Sepp Blatter bekam in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2012, 20:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Uli Hoeneß, Präsident von Rekordmeister Bayern München, hat mal wieder zu einem verbalen Rundumschlag ausgeholt. FIFA-Präsident Sepp Blatter bekam in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" ebenso sein Fett weg wie Theo Zwanziger, über dessen Englisch-Kenntnisse sich Hoeneß lustig machte. Selbst Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer wurde nicht verschont. Zwanziger bezeichnete die Kritik als "primitiv und verletzend". [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 16:31   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

naja...die Fifa ist und bleibt wie die Mafia....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 17:29   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Verschwörungstheoretiker meinen sowieso, dass jedes Spiel manipuliert ist, und die Tore absichtlich fallen oder nicht.

Der Hoeneß mal wieder, immer über andere beschweren -.-
Ich geb zu, er hat mit seinen Aussagen nicht ganz unrecht, aber trotzdem muss man das nicht unbedingt vor der Presse bringen.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 02:41   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Verschwörungstheoretiker meinen sowieso, dass jedes Spiel manipuliert ist, und die Tore absichtlich fallen oder nicht.

Der Hoeneß mal wieder, immer über andere beschweren -.-
Ich geb zu, er hat mit seinen Aussagen nicht ganz unrecht, aber trotzdem muss man das nicht unbedingt vor der Presse bringen.
nee ist schon klar,lieber alles verschweigen, und abnicken,und wenn dann eine WM wieder nach Katar verkauft wird,dann kommt das große geschrei..wohin dann,wenn nicht vor der Presse????
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 13:17   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
nee ist schon klar,lieber alles verschweigen, und abnicken,und wenn dann eine WM wieder nach Katar verkauft wird,dann kommt das große geschrei..wohin dann,wenn nicht vor der Presse????
Der Fifa wird es kaum interessieren was Hoeneß so von sich gibt, die Kritik eines einzelnen, sei sie auch noch so gerechtfertigt, wird nix daran an der Situation ändern, deswegen halte ich es für überflüssig... Wenn jetzt mehrere Vereinspräsidenten/Manager in ganz Europa heftig Kritik ablassen würden, was aber kaum passieren wird, hätte man was damit erreichen können. Genauso wie Michael Schumacher bei der F1, der sich über die Reifen beschwert hat, da sich kein anderer Fahrer dazu negativ geäußert hat, ist auch nix passiert. Dann ist es halt sein Problem, so auch bei Hoeneß.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 13:29   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Wenn alle denken, ein Einzelner kann nichts ausrichten, und den Mund halten, wird sich ganz sicher bei der FIFA nichts ändern. Zwar stimmt es, dass einer allein die FIFA nicht ändert, aber er kann vielleicht doch dazu beitragen, dass sich andere auch mal vorwagen und ihre Meinung sagen.
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 13:35   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Wenn alle denken, ein Einzelner kann nichts ausrichten, und den Mund halten, wird sich ganz sicher bei der FIFA nichts ändern. Zwar stimmt es, dass einer allein die FIFA nicht ändert, aber er kann vielleicht doch dazu beitragen, dass sich andere auch mal vorwagen und ihre Meinung sagen.
Das stimmt ja auch, aber so war es schon immer. Es kann sich zwar nix ändern, wenn niemand etwas sagt, aber niemand traut sich diese "heile Welt" zu kritisieren, genauso wie in der Politik. Mit der Aussage hat er nunmal nix bewirkt, und das war ihm höchstwarscheinlich schon vorher klar, daher für mich einfach überflüssig.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 19:22   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Das stimmt ja auch, aber so war es schon immer. Es kann sich zwar nix ändern, wenn niemand etwas sagt, aber niemand traut sich diese "heile Welt" zu kritisieren, genauso wie in der Politik. Mit der Aussage hat er nunmal nix bewirkt, und das war ihm höchstwarscheinlich schon vorher klar, daher für mich einfach überflüssig.
das ist ja wirklich wunderschön für dich...wie immer eine sehr eigene Meinung,aber was solls. Auf jeden Fall war es definitiv richtig von Hoeneß,ob du das jetzt in Ordnung findest oder nicht. Hoeneß traut sich wenigtstens. Und noch etwas: das die worte von Hoeneß untergehen,ist falsch,auch da liegst daneben. Denn bei den letzten beiden malen,hatte sich Blatter sofort gemeldet,einmal bei Rummenigge und einmal bei Beckenbauer. Wenn Hoeneß etwas sagt,hört man schon hin,auch bei der FIFA

Geändert von Kahn-Titan (07.06.2012 um 23:34 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 19:41   #9
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger

Vor Allem hat Hoeness 100%ig recht. Die Führungsriege dieses korrupten Ladens namens FIFA muss mal gewechselt werden. Blatter hat sie eh nicht mehr alle.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hoeneß: Verbalattacke gegen Blatter und Zwanziger
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß kritisiert WM-Vergabe RSS Bundesliga Forum 7 29.01.2010 18:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de