Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nergo Ich kenn da übrigens einen ganz guten Verein für dich: Manchester City und Paris St. Germain ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2012, 14:59   #21
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Ich kenn da übrigens einen ganz guten Verein für dich:
Manchester City und Paris St. Germain
Achso, ja, weil ich lieber nen Kalou als nen Barnetta habe?
Kalou verdient vielleicht 1-2 Millionen mehr als Barnetta, ist dafür aber eine Stufe höher einzustufen.
Das Barnetta die Wirtschaftlich bessere Lösung ist, streite ich ja nicht ab, aber sportlich ist Kalou allemal besser.

Und jetzt komm mir nicht mit Identifikation, wie man an deinem Ava erkennen kann ist dir Farfán nicht ganz unsympathisch und mit dem kannst du dich auch nicht besser identifizieren als mit Kalou, da beide ähnlich sind mMn.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:05   #22
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta

Sicher sportlich wäre kalou klasse gewesen aber wirtwchaftlich gesehen macht der barnetta wechsel wirklich mehr sinn
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:09   #23
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Sicher sportlich wäre kalou klasse gewesen aber wirtwchaftlich gesehen macht der barnetta wechsel wirklich mehr sinn
Das fettgedruckte wäre am wirtschaftlich besten Gewesen!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Also ich sag mal so:
Ich finde wir hätten allgemein keinen Bedarf an einem weiteren Flügelspieler gehabt. Meiner Meinung nach hätten wir nur einen Raul Ersatz benötigt und da wisst ihr ja schon alle, dass ich das sowieso pro Jurado/Holtby bin. Würde die diesen Part übernehmen, hätten wir für den Flügel noch Draxler, Obasi und Jeff und könnte natürlich routieren, da nur einer der eben genannten auf der Raul Position spielen würde.

1. Barnetta, aber auch ein Kalou, wären mMn daher nicht von Nöten gewesen. Nacher mutiert einer der Spieler, die allesamt auf einen Platz in der Startformation aus sind, zu einem Stinkstiefel, da er nicht genug Spielzeit bekommt.

2. Hätte man sich die 4 Millionen für Obasi sparen können. Wenn man wirklich Geld sparen will, dann soll man nicht das Geld zum Fenster rauswerfen. Man kann nicht Obasi leihen, dann unerwartet eine für uns sehr hohe Kaufoption ziehen und dann ein halbs Jahr später wieder auf der Position nach rüsten....

So viel von mir
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:18   #24
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
nein hast du nicht, ich bin stolz auf dich! :P

Ich danke dir...naja,meine halbe verwandtschaft sind Schalke Fans,da muss ich ja ein wenig mitreden...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 15:23   #25
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta

wieso sieht man denn Kalou eine klasse stärker an wie Barnetta? Kann ich nicht ganz nochvollziehen,Kalou war in den letzten 2 Jahren bei Chelsea mehr auf der Bank wie auf dem Platz. Und Barnetta hat schon mehrfach gezeigt,dass, wenn er Fit und nicht verletzt ist,ein klasse Bundesligaspieler ist. Diesen nachweis,hätte Kalou zuerst mal bringen müssen. Und zudem hat Reality vollkommen recht. Ein Spieler wie Kalou hätte seine ansprüche gestellt,das hätte ganz schnell böses Blut geben können. Und Barnetta hat gezeigt in Leverkusen,das er kein Stinkstiefel ist,wenn er nicht spielt. Mal ganz abgesehen vom Finaziellen aspekt
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2012, 20:16   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Das fettgedruckte wäre am wirtschaftlich besten Gewesen!
Das stimmt allerdings
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: S04 verstärkt sich mit Wunschkandidat Barnetta
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Barnetta fällt mehrere Wochen aus RSS Bundesliga Forum 1 05.08.2011 13:38
Innenmeniskusriss! OP und Pause für Barnetta RSS Bundesliga Forum 6 19.01.2011 21:18


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de