Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Behält Höwedes die Kapitänsbinde? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nach einer EM-Teilnahme ohne Einsatzzeit genießt Benedikt Höwedes derzeit seinen Urlaub. Bevor seine Schalker am Samstag in die Saisonvorbereitung starten, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2012, 10:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Behält Höwedes die Kapitänsbinde?

Nach einer EM-Teilnahme ohne Einsatzzeit genießt Benedikt Höwedes derzeit seinen Urlaub. Bevor seine Schalker am Samstag in die Saisonvorbereitung starten, laufen schon die Diskussionen um die Rolle des Nationalspielers in der kommenden Spielzeit. Behält Höwedes die Binde? Trainer Huub Stevens mag sich jetzt noch nicht entscheiden: "Ich schaue mir in der Vorbereitung an, wer Verantwortung übernimmt." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 10:53   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Behält Höwedes die Kapitänsbinde?

Ich befürworte hier ganz klar, dass Farfan unser neue Kapitän wird.

Geändert von TheReality (05.07.2012 um 10:59 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 15:43   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Behält Höwedes die Kapitänsbinde?

Höwedes sollte Kapitän bleiben und auf gar keinen Fall Farfan. Ein Kapitän sollte seine Mannschaft führen und Verandwortung übernehmen, und nich der beste Spieler des Vereins sein, sonst wären Reus oder Ribery ja beispielsweise Kapitäne.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 15:54   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Behält Höwedes die Kapitänsbinde?

Zitat:
Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 Beitrag anzeigen
Höwedes sollte Kapitän bleiben und auf gar keinen Fall Farfan. Ein Kapitän sollte seine Mannschaft führen und Verandwortung übernehmen, und nich der beste Spieler des Vereins sein, sonst wären Reus oder Ribery ja beispielsweise Kapitäne.
Aber Farfan bringt alles mit, was ein moderner Kapitän brauch.

1. Er ist schnell, sodass er mit dem Schiedsrichter viel Diskutieren kann. Außerdem kann er durch seine Schnelligkeit immer als erstes bei den Interviews nach dem Spiel sein.

2. Er ist starkt. Sollte irgend ein Gegenspieler den Dicken markieren, kann er ihn vorbildlich verprügeln.

3. Er ist politisch aktiv. Durch seinen globalen Einfluss kann er den Gegner manipulieren.

4. Er spielt Battlefield 3 und ist mit Gefahren bestens vertraut.
Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 00:26   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Behält Höwedes die Kapitänsbinde?

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Aber Farfan bringt alles mit, was ein moderner Kapitän brauch.

1. Er ist schnell, sodass er mit dem Schiedsrichter viel Diskutieren kann. Außerdem kann er durch seine Schnelligkeit immer als erstes bei den Interviews nach dem Spiel sein.

2. Er ist starkt. Sollte irgend ein Gegenspieler den Dicken markieren, kann er ihn vorbildlich verprügeln.

3. Er ist politisch aktiv. Durch seinen globalen Einfluss kann er den Gegner manipulieren.

4. Er spielt Battlefield 3 und ist mit Gefahren bestens vertraut.

der war jetzt mal richtig gut
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Behält Höwedes die Kapitänsbinde?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musterprofi Höwedes: Kein Ärger über Löw RSS Nationalmannschaften Forum 2 18.05.2010 16:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de