Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Och, das gehört in Internet-Foren vor solchen Spielen einfach dazu Bin mal gespannt, wer bei uns neben Gündogan auf der ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Supercup?
FC Bayern München 10 50,00%
Borussia Dortmund 10 50,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2012, 10:34   #101
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Och, das gehört in Internet-Foren vor solchen Spielen einfach dazu

Bin mal gespannt, wer bei uns neben Gündogan auf der 6 spielt. Sowohl Kehl als auch Bender fallen ja aus, tippe auf Leitner
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 10:42   #102
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ich kanns agr net gucken, mein Bruder hat heut seinen 18.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 14:04   #103
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Och, das gehört in Internet-Foren vor solchen Spielen einfach dazu

Bin mal gespannt, wer bei uns neben Gündogan auf der 6 spielt. Sowohl Kehl als auch Bender fallen ja aus, tippe auf Leitner
naja,wenns dir Spaß macht....dann bitte
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 14:10   #104
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ich denke wenn man das nicht ab kann dann ist ein Internet-Forum vielleicht der falsche Ort für einen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 16:56   #105
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
aber "vor wem" sollte ich mich absichern?


Wenn dir der Super-Cup so egal ist, wieso schaust ihn dann?
Ich glaub auf RTL zeigen sie, wie "in China ein Sack Reis umfällt"... kannst des ja verfolgen, ist bestimmt genauso spannend

Ich glaube eher, du stellst keine Erwartungen an die Partie und brauchst deshalb in nachhinein nicht enttäuscht sein... aber gut, dass du dich "absichern" willst ist ein bisschen übertrieben -> dennoch halte ich die Partie für nich ganz so unwichtig, geht um viel Prestige, Selbstvertrauen und den Fans/der Presse schonmal ein schönes Geschenk zu machen... Wenn die Bayern heute verlieren würden, glaube ich, dass in der Liga ein Sieg gegen Dortmund noch viel wichtigerer wäre, als er's ohnehin schon ist. Genauso umgekehrt, wenn sie heute gewinnen, dann kann man in der Liga mit weniger Druck/Nervösität in die Partie gehen...

However... ich tippe 5:1 für Dortmund... es sei denn, Klopp wills spannend machen, dann gewinnt der BVB halt im Elfmeterschießen... ich mein, das ist gegen Bayern ja nich wirklich schwer... wenn Robben und Schweinsteiger schiessen
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 16:58   #106
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ehrlich bin ich nicht so heiß auf das Spiel, was aber verständlich ist da es eure Teams sind
Das Kräftemessen werden die Bayern am Ende knapp für sich entscheiden vermute ich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 17:02   #107
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen


Wenn dir der Super-Cup so egal ist, wieso schaust ihn dann?
Ich glaub auf RTL zeigen sie, wie "in China ein Sack Reis umfällt"... kannst des ja verfolgen, ist bestimmt genauso spannend

Ich glaube eher, du stellst keine Erwartungen an die Partie und brauchst deshalb in nachhinein nicht enttäuscht sein... aber gut, dass du dich "absichern" willst ist ein bisschen übertrieben -> dennoch halte ich die Partie für nich ganz so unwichtig, geht um viel Prestige, Selbstvertrauen und den Fans/der Presse schonmal ein schönes Geschenk zu machen... Wenn die Bayern heute verlieren würden, glaube ich, dass in der Liga ein Sieg gegen Dortmund noch viel wichtigerer wäre, als er's ohnehin schon ist. Genauso umgekehrt, wenn sie heute gewinnen, dann kann man in der Liga mit weniger Druck/Nervösität in die Partie gehen...

However... ich tippe 5:1 für Dortmund... es sei denn, Klopp wills spannend machen, dann gewinnt der BVB halt im Elfmeterschießen... ich mein, das ist gegen Bayern ja nich wirklich schwer... wenn Robben und Schweinsteiger schiessen
Schweinsteiger fällt leider verletzt aus, auf jeden Fall ein Vorteil für bayern :S
El Gordo, SamThomas212 und BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:32   #108
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ich weiß schon das Ergebnis...
soll ich es euch verraten oder wollt ihr euch überraschen lassen?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 18:44   #109
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Mal im Ernst, hast du gekifft? Wenn du ein Drogen-Problem hast, können wir dir gerne helfen, musst es nur sagen...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2012, 19:01   #110
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Mal im Ernst, hast du gekifft? Wenn du ein Drogen-Problem hast, können wir dir gerne helfen, musst es nur sagen...
Wie bekomme ich den Schnupftabak wieder aus der Nase?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
DFB-Pokal Finale: Dortmund - Bayern Kaka Fußball Forum 98 06.05.2008 22:43
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de