Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Götze - das Warten auf die Nummer 10 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sechs Monate setzte Mario Götze eine hartnäckige Schambeinentzündung zu, die ihm bis auf wenige Einsatzminuten die gesamte Rückrunde mitsamt des ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.07.2012, 19:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Götze - das Warten auf die Nummer 10

Sechs Monate setzte Mario Götze eine hartnäckige Schambeinentzündung zu, die ihm bis auf wenige Einsatzminuten die gesamte Rückrunde mitsamt des triumphalen Pokalendspiels in Berlin kostete. In zehn Tagen ist für den 20-Jährigen der Urlaub vorbei, zu Beginn des zweiten BVB-Trainingslagers in Bad Ragaz/Schweiz steigt Dortmunds Supertalent in die Vorbereitung ein. Da soll er sein Lächeln wiederfinden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 20:10   #2
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Ich freu mich schon, ihn wieder spielen zu sehen. Er ist einfach klasse
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 22:25   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Der hype um ihn nimmt nicht ab... nein ich mag götze sehr und find ihn grnial und würde ihn gern bei uns sehen (ja schlagt mich bvb fans) aber in manchen berichten die man so liest denkt man das der bvb nur aus götze besteht....
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 12:13   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
würde ihn gern bei uns sehen (ja schlagt mich bvb fans)


Naja, ich bin da eher skeptisch, er hat sicherlich die Qualität, aber wird schwer nach so langer verletzungspause wieder in die sehr gute Form zu kommen.. aber er ist noch jung, denke er kann noch ein ganz großer werden
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 13:20   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

er wird ein ganz großer,da bin ich mir absolut sicher,solch ein Talent,mit solch einer veranlagung,hatten wir sehr sehr selten im deutschen Fussball
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 13:21   #6
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
er wird ein ganz großer,da bin ich mir absolut sicher,solch ein Talent,mit solch einer veranlagung,hatten wir sehr sehr selten im deutschen Fussball
*hust* Neuer *hust* Özil *hust*
TheReality gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 13:32   #7
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
*hust* Neuer *hust* Özil *hust*
ehm.. unötige Provokation ?
KIND !
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 13:44   #8
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Haha, wo war das jetzt Provokation?

Anscheinend darf ich Neuer jetzt gar nicht mehr irgendwie erwähnen?
Tut mir leid, aber das was Kahn gesagt hat war falsch.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 13:55   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Ich finde, man sollte Götze jetzt einfach mal spielen lassen, ohne immer gleich Wunderdinge von ihm zu erwarten. Ich muss bei ihm immer an Sebastian Deisler denken, damals gefeiert als Jahrhunderttalent, umworben von Mannschaften wie Barcelona, Real Madrid und AC Mailand, aber letztlich auch an den Erwartungen der Öffentlichkeit zugrunde gegangen. Es hat 2009 ein Interview mit Deisler gegeben in der ZEIT, das, wie ich finde, sehr gut erkennen lässt, wie es im Innern eines solchen Talents aussehen kann und das schon nachdenklich stimmt. Lohnt sich zu lesen:

Sebastian Deisler: "Man muss härter sein als ich" | Sport | ZEIT ONLINE
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 14:59   #10
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Götze - das Warten auf die Nummer 10

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen


Naja, ich bin da eher skeptisch, er hat sicherlich die Qualität, aber wird schwer nach so langer verletzungspause wieder in die sehr gute Form zu kommen.. aber er ist noch jung, denke er kann noch ein ganz großer werden
Zählt nicht weil du kein BVBler bist:p
Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Haha, wo war das jetzt Provokation?

Anscheinend darf ich Neuer jetzt gar nicht mehr irgendwie erwähnen?
Tut mir leid, aber das was Kahn gesagt hat war falsch.
Wo hat neuer eine veranlagung wie götze? zwei völlig andere spielertypen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Götze - das Warten auf die Nummer 10
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus TheOnlyLegend Bundesliga Forum 12 04.11.2011 02:11
Probleme mit der career.ini !? Kaice FIFA 10 Forum 3 13.05.2011 23:18
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
FIFA 10 @ Gamescom in Köln apollox FIFA 10 Forum 100 11.01.2010 22:12
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de