Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal | Diskussionsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Du solltest auch so für Bayern sein. Sonst biste kein richtiger Schalker (So sehen das zumindest ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2014, 20:37   #341
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Du solltest auch so für Bayern sein. Sonst biste kein richtiger Schalker (So sehen das zumindest alle BVB/S04-Fans gegenseitig, die ich kenne..)

Taktik über den Haufen, Ribéry kommt..

Ich wünsche mir so sehr, dass Bayern gewinnt und zwar mit Robben als Entscheider!
Was hat das mit richtiger Schalker zutun? DFB Pokal ist uninteressant. Aber Wettschein ist eh gelaufen, Atlético hat nur 1:1 gegen Barcelona gespielt. ^^

Schalke hat nichts davon wenn Bayern oder Dortmund den DFB Pokal gewinnt.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 20:38   #342
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Dennoch haben Schalke und Dortmund eine der größten Rivalitäten des europäischen Fußballs, da für den Erzfeind sein, ist 'ne ganz schöne Schande finde ich.. Aber wie du meinst

Bayern gefällt mir vergleichsweise gut bislang

EDIT: Und wäre Schalke im Finale, fändest du den DFB-Pokal sicherlich nicht komplett uninteressant Weil deine Meinung grundsätzlich von solchen Begebenheiten abhängt^^
Tobi2694 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 20:49   #343
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Ganz ehrlich, eins der langweiligsten Pokalendspiele die ich bisher gesehen habe
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 20:52   #344
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Dann verbessere ich mich mal. DFB Pokal ist für mich uninteressant, wenn Bayern und Dortmund spielen. Aber ich hasse Bayern genauso wie Dortmund. Also sogar 2 Rivalen verstehste. Also bin ich neutral. Ich muss für keinen sein, wenn Schalke dadurch nicht profitieren kann.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.05.2014 um 20:53 Uhr ----------

Außer wenn z.B Bremen gegen Dortmund spielt. Dann bin ich für Bremen. Aber ob es in den nächsten Jahren dazu kommt, bezweifle ich.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 20:59   #345
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Bei mir ist es genauso, in der Liga bin ich nat. für Bayern da Dortmund dort unser Konkurrent ist bzw. bei umgekehrter Ausgangslage, das Schalke gegen Bayern um den 3. Platz kämpft, wäre ich nat. für Dortmund. Hier ist es mir scheissegal, und meinetwegen bin ich dann kein richtiger Schalker. Sehen aber übrigens mehrere "falsche" Schalker so, dass sie Bayern genauso hassen.

Ansonsten, richtig langweilig, was auch am Kommentator liegt. Das ist einfach zum einschlafen, wenn die das so monoton runterreden und selbst bei Großchancen so ruhig sind. Vor allem im Vergleich zu Arsenal : Hull vorhin find ich den Kommentator hier wirklich schlimm, auch wenn der vorhin viel scheiss geredet hat..wenigstens mit Emotion, das macht mMn - wenn man nicht im Stadion ist - schon die halbe Miete aus...
__________________
Das Life go-ed on!
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 21:14   #346
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Ich hätte gedacht, Dortmund würde das Spiel von der 'Gefahr' her dominieren aber das lässt sich so nicht sagen! Gerade wieder richtig Glück, dass Weidenfeller da war!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 21:39   #347
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Was für ein schäbiger Schiri, wirkt absolut pro Bayern. Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein! Verabschiede mich hiermit für ne Woche, mein Flieger nach Budapest geht gleich ^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 21:52   #348
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Was für ein schäbiger Schiri, wirkt absolut pro Bayern. Mehr fällt mir zum Spiel nicht ein! Verabschiede mich hiermit für ne Woche, mein Flieger nach Budapest geht gleich ^^
Das Tor war aber keins
Zwar drin, aber Abseits = ausgleichende Gerechtigkeit
Ansonsten hier und da Entscheidungen wo man vllt anders entscheiden kann, aber gut dass er auch die Schwalben bestraft, wie z.B. von Hojbjerg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 21:56   #349
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Laut Sky kein abseits :P
Und Kroos müsste schon gelb-rot gesehen haben, ebenso frag ich mich wieso Hojbjerg gelb für Schwalbe kriegt aber Robben nicht

Hummels btw überragend
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2014, 22:17   #350
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Robben mal wieder mit der Entscheidung. ^^
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal | Diskussionsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim 2ten Pokal auch Münzengewinn? Laurenz93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 08.10.2011 21:57
kicker.tv news: Seeler schnuppert bereits am Pokal RSS Fußball Forum 2 13.04.2010 20:08
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de