Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von aggroer Ja aber dann ist es umso merkwürdiger dass du dem BVB so viel zutraust. Erst sagst ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2007, 11:27   #361
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer Beitrag anzeigen
Ja aber dann ist es umso merkwürdiger dass du dem BVB so viel zutraust. Erst sagst du sie werden Meister, jetzt sollen sie gegen Bayern gewinnen? Mal im Ernst wenn du wirklich Bayern-Fan bist dann sollte man seiner Mannschaft doch etwas mehr zutrauen. Außerdem glaube ich nicht dass du den BVB wirklich so hasst wie du es sagst. Bayern hat gegen Belgrad gezeigt, dass sie auch kämpfen können und sich gegen körperlich stärkere Gegner durchsetzen können. Das war wichtig und gegen Dortmund können sie wieder ganz normal aufspielen, alles andere als ein Sieg gegen schwächelnde Dortmunder wäre ein Wunder.
Ich bin immernoch der meinung das der BVB meister werden kann. Die Spielerische Stärke dazu haben sie. Allerdings muss ich zugeben das ich den FCB vor der Saison unterschätzt habe.

Was das spiel heute angeht. Punkt 1 ist schonmal Dortmund. In Dortmund tut sich jede Mannscahft schwer. Punkt 2 das spiel in Belgrad. Während die Doofmunder sich die ganze woche auf das Bayern Spiel vorbereiten konnten mussten die Münchner nach Belgrad un wieder zurück. Schon allein die Reiße ist anstrengend und dann noch dieses Harte spiel. Punkt 3 Motivation. Gegen Bayern wird Dortmund 250 % geben.

Was diesen einen satz mit dem "wenn du wirklich bayern fan bist" angeht, dazu möchte ich lieber nichts schreiben sonst artet das aus !
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 12:36   #362
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

bayern hat jetzt auf jedenfall die chance den vorsprung auszubauen. Ich denke es wird entweder ein 2:2 oder eine 2:1 für bayern.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 12:45   #363
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Wieso schätzt Ihr Dortmund so stark ein?
Die stehen auf Platz 13 oder so und haben bisher nicht wirklich was gerissen in dieser Saison.
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 13:18   #364
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schau mal in diesem Thread.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 13:33   #365
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Adedke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 70
Standard

Das ist doch unrealistisch.
Sieht man ja, wo der BVB im Moment wieder steht.
Adedke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:53   #366
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Bayern gewinnt, weil ich das will!
Ribéry und Toni können leider nicht spielen!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 16:35   #367
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol^^...

werder vs schalke war gestern eigendlich recht spannend...
die erste chance hatten die schlacker
nach einem freistoss aus 30 metern durch
fabian ernst...wiese hat zu spät reagiert, da er dachte, die abwehr kümmere sich darum..gsd nur pfosten getroffen
der freistoss durch großmeier/müller (oda wie der heißt)
war meiner meinung nach auch haltbar, aber unübersichtlich für
wiese den ball zu sehn...1:0 und ich ging an die decke als alle 10 sec
das spiel abgepfiffen wurde...es hätten "einige" vom platz fliegen müssen.. naja, und da war dann noch die sahne-flanke von diego auf sanogo, der die 100%ige chance nicht nutzte...am ende 1:1 wobei
das ergebnis nicht zwingend gerechtfertigt ist

stuttgart hat sich endlich 3 punkte auf ihr konto geholt, und
die cottbusser spielen in der nachspielzeit ein unentschieden herraus^^


die bayern gewinnen heut warscheinlich einen punkt
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:18   #368
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan Beitrag anzeigen
Schau mal in diesem Thread.
Ja aber es haben doch alle 5 Leute die für Dortmund gestimmt haben bereits vor der Saison abgestimmt! Damals habe ich ja auch noch geglaubt, dass die Mannschaft diese Saison was reißen kann.. der 4:0-Sieg gegen Rom war ja schon beeindruckend. Mittlerweile habe ich mich aber vom Gegenteil überzeugen lassen, alleine das Testspiel in Legia Warschau sprach für sich
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:28   #369
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Post war auch auf den Beitrag von Veghe bezogen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:32   #370
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ömm.. ^^ egal, ich kapiers ja sowieso nicht ^^

Dortmund und Duisburg haben sich jetzt schon 30 Minuten lang ein 0:0 erarbeitet...
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de