Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: der Ksc führt jetzt auch....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.08.2007, 18:13   #81
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

der Ksc führt jetzt auch.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 18:22   #82
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

3:0 für Duisburg
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 19:24   #83
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

grrr bvb

duisburg-bvb 3:1

ksc-nürnberg 2:0
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 20:07   #84
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mexican-Frog
Es war ein würdiger BL Auftakt und ich denke wir alle Freuen uns auf eine Spannende Saison (bei der am ende der BVB vor Bremen und Bayern Triumphieren wird )
hehe

Glückwunsch KSC, klasse gespielt, eine echte Bereicherung für die Liga :daumen
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 22:14   #85
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Duisburg

"So dürfen wir nie wieder auftreten"
München - Was haben der MSV Duisburg und der FC Bayern gemeinsam? Richtig: Einen neuverpflichteten Mittelstürmer, der zum Bundesliga-Auftakt zweimal trifft und seinen Torerfolg anschließend mit einer Bodenturn-Einlage feiert.

Bei seinem 260 Bundesliga-Spiel machte Dede eine eher unglückliche Figur
Vorschau Bei seinem 260 Bundesliga-Spiel machte Dede eine eher unglückliche Figur
Doch während man bei Miroslav Kloses eher schwerfälligem Salto vorwärts während der Landung förmlich den Meniskus ächzen hört, zauberte Duisburgs Manasseh Ishiaku nach seinem 1:0 gegen Borussia Dortmund am Sonntagabend einen blitzsauberen Dreifach-Flick-Flack mit abschließendem Handstand-Überschlag auf den Rasen. Haltungsnote: 10,0.
"Du meine Güte". Schwärmte auch MSV-Coach Rudi Bommer: "Würde ich das versuchen, würde ich mir sämtliche Knochen brechen."



Aggression und Kampfgeist
Überhaupt war der 59-Jährige nach dem überraschenden 3:1-Erfolg seiner "Zebras" beim Westrivalen aus Dortmund bester Laune.
"Die Mannschaft hat 90 Minuten diszipliniert gespielt. Defensiv, aber doch auch frech nach vorne", lobte Bommer und war "streckenweise hoch zufrieden."
Konnte er auch sein: Sein Team lief, kämpfte, rackerte und kaufte dem jungen Dortmunder Mittelfeld mit aggressivem Zweikampfverhalten schon früh den vielzitierten Schneid ab.
"Zebra-Lunge" Idrissou
Allen voran "Zebra-Lunge" Mohamadou Idrissou, der über die kompletten 90 Minuten die linke Seite hoch und runter Ggaloppierte und dabei praktisch jeden Zweikampf gewann.



Leidtragender Akteur dieser ungeheuren Physis war zumeist Jakub B?aszczykowski, den die Fans angesichts der wirren Fülle an Konsonanten im Nachnahmen schlicht "Kuba" rufen.
Enttäuschende Neuzugänge
Der 21-jährige polnische Nationalspieler war neben Robert Kovac, Mladen Petric und Diego Klimowicz einer von vier Neuzugängen in der Dortmunder Start-Elf.
Alle vier mit reichlich Vorschuss-Lorbeeren dekoriert - und alle vier am Sonntagabend eine Enttäuschung.
Kovac war an zwei Gegentoren nicht ganz schuldlos, Petric war zwar engagiert, verzettelte sich aber immer wieder in unnötige Dribblings gegen mehrere Gegenspieler und Klimowicz schoss kein einziges Mal aufs Duisburger Tor.
"Wie ein Vorbereitungsspiel"
Insgesamt wirkte die Dortmunder Elf behäbig, umständlich und verkrampft. "Das sah bei uns aus wie ein Vorbereitungsspiel", resümierte BVB-Coach Thomas Doll durchaus zutreffend die Blamage: "Aber jetzt sind wir in der Liga angekommen."
Fußball-Deutschlands ehemaliger Chefanimateur war sauer. Vor allem deshalb, weil seine Mannschaft bereits viel von der für Doll so wichtigen Euphorie zunichte machte, die nach den Sommertransfers und der vielversprechenden Vorbereitung in Dortmund herrschte.
Dortmund verspielt Kredit
Stattliche 50.000 Dauerkarten konnte der BVB vor der Saison an den Mann bringen. Das bedeutet zum einen den neuen Bundesligarekord, zum anderen aber auch 50.000 zahlende Fans, die im Stadion auf ihre Kosten kommen wollen.
"Mit dem Fußball, den wir heute gezeigt haben, können wir sicher kein Publikum gewinnen", wusste Doll hinterher: "Wir haben alles vermissen lassen, so dürfen wir nie wieder auftreten."
Publikum beweist Geduld
Dabei zeigte sich der Dortmunder Fan-Block durchaus geduldig. Ab und an ein Raunen, hin und wieder vereinzelte Pfiffe.


Aber selbst in der Schlussphase, als der BVB doch merklich die Flügel hängen ließ, gab es wenig vernehmbaren Ärger auf der Tribüne.
Ailton als Maskottchen
Allenfalls betretenes Schweigen. Das wussten indes die mitgereisten Duisburger Anhänger für sich zu nutzen und forderten lautstark ihren neuen Publikums-Liebling, der das Spektakel von der Bank mit verfolgte.
Rudi Bommer allerdings ignorierte die "Ailton"-Sprechchöre und brachte als dritten Einwechselspieler mit Maicon stattdessen einen anderen Neuzugang. Die Duisburger Kurve reagierte prompt und feierte sich einfach selbst.
"Die Nummer eins im Pott"
"Die Nummer eins im Pott sind wir!", ließen sie die frustrierten Dortmunder wissen. Ein Blick auf die Tabelle zeigt: Sie hatten recht.
Der MSV liegt hinter den Bayern auf Platz zwei – das Sahnehäubchen auf dem ersten Sieg der Duisburger in Dortmund seit 35 Jahren.
Stefan Moser



sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:32   #86
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FCB-Raico
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Hattingen (mitten im RuhrPott) ich bin die Münchener Festung
Beiträge: 43
FCB-Raico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also meine bayern ham gewonnen ...die bremer lassen getz schon federn...und naja zu borussia dortmund fällt mir nichts mehr ein....
FCB-Raico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:01   #87
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesliga 07/08, der 3. Spieltag

Die Spiele am 3. Spieltag:

24.08.07 20:30 VfL Bochum : Hamburger SV
25.08.07 15:30 VfB Stuttgart : MSV Duisburg
25.08.07 15:30 Bayern München : Hannover 96
25.08.07 15:30 1. FC Nürnberg : Werder Bremen
25.08.07 15:30 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC
25.08.07 15:30 Borussia Dortmund : Energie Cottbus
25.08.07 15:30 Arminia Bielefeld : Hertha BSC
26.08.07 17:00 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock
26.08.07 17:00 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04

Alles zum nächsten Spieltag hier rein.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:24   #88
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Da ich diesen Samstag in München bin wirds wohl ein Sieg für Hannoi werden.

Der BVB (der immer noch mein Topp Tipp ist) wird diesmal zeigen was in ihm steckt und gewinnen !

Der Club kommt gegen Werder nicht über ein unentschieden hinaus

Der große HSV wird gewinnen, wahrscheinlich sogar Problemlos

Schalke sowie Stuttgart werden wohl ebenfalls 3 Pkt einfahren und Frankfurt gewinnt wahrscheinlich auch

nur bei BIelefeld gegen Hertha hab cih keinen blassen dunst
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:36   #89
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

du hast eh sonst auch keinen blassen dunst find ich...vlt. könntest mal begründen wieso dortmund groß aufspielen wird oder wieso hannover eine chance gegen bayern hat. wieso du bochum unterschätzt. wieso wolfsburg nach dem guten start zuhause gegen schalke verlieren soll. wieso duisburg nicht nochmal überraschen könnte.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 11:50   #90
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dortmund wird ein glückliches 1:0 einfahren, da Cottbus genau wie schon in Leverkusen sehr auf die Sicherung des eigenen Tores bedacht sein wird, der VfL Bochum wird, denke ich, ein 1:1 gegen den HSV holen können. Bayern gewinnt locker mit 2:0, Werder wird gut spielen, es aber nicht über ein 2:2 hinaus schaffen. Duisburg verliert mit 0:2 in Stuttgart, da der VfB jetzt schon unter Druck steht und der MSV einfach nicht die Durchschlagskraft in der Offensive hat.

Meine Meinung
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de