Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Krisensitzung? Magath weiß von nichts im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Laut ssnhd ist er weg zdf bestätigt auch gerade Wolfsburg ist gerettet...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2012, 15:03   #11
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Magath vor dem Rauswurf

Laut ssnhd ist er weg zdf bestätigt auch gerade

Wolfsburg ist gerettet
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 15:26   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Magath vor dem Rauswurf






So sehr ich ihn in der Meistersaison noch mochte...
genauso so sehr bin ich froh, dass wir ihn endlich los sind !
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 15:42   #13
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Magath, komm zurück
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 17:10   #14
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Magath-Trennung besiegelt - Köstner übernimmt

Am Mittwoch kehrten VW-Boss Martin Winterkorn (65) und sein Kommunikationschef Stephan Grühsem (50), auch Aufsichtsratsvize beim VfL, von ihrer Diensttour nach Niedersachsen zurück. In den vergangenen Tagen glühten bereits die Drähte zwischen den Entscheidern, mit Folgen für den Trainer. Man habe sich einvernehmlich auf eine Trennung geeinigt, hieß es in der offiziellen Pressemitteilung. Auch Co-Trainer Bernd Hollerbach und Konditionstrainer Werner Leuthard verlassen nach kicker-Informationen den Verein. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 18:01   #15
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Verflucht .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 18:53   #16
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Will zwar nicht die Spaßbremse sein, doch ich glaube nicht das die Wölfe so schnell aus dem Keller kommen. Die Spieler konnten sich bisher gut hinter Magath verstecken.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:59   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Will zwar nicht die Spaßbremse sein, doch ich glaube nicht das die Wölfe so schnell aus dem Keller kommen. Die Spieler konnten sich bisher gut hinter Magath verstecken.
Der Herr Lorenz kann auch keine Wunder vollbringen, dass was Magath verbaut hat muss er erstmal wieder übergangsweise hinbiegen. Das wird schon noch etwas dauern...

Aber ich bin wieder etwas optimistischer, jetzt wo Magath weg ist, ich dachte schon, die lassen den noch die komplette Hinrunde ...
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 22:31   #18
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Der Herr Lorenz kann auch keine Wunder vollbringen, dass was Magath verbaut hat muss er erstmal wieder übergangsweise hinbiegen. Das wird schon noch etwas dauern...

Aber ich bin wieder etwas optimistischer, jetzt wo Magath weg ist, ich dachte schon, die lassen den noch die komplette Hinrunde ...
wurde höchste Zeit,ich bin sicher,das es jetzt wieder aufwärts geht. Spätestens dann,wenn man mal die gleiche Manscchaft mehr als 2 Spiele nacheinander zusammen speieln lässt.

Jtzt werde ich im Tipspiel wieder öfters auf Wolfsburg setzen
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 23:13   #19
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Hoffentlich kommt keiner mehr mit "Magath ist so gut."
Das war mal, schaut letzte Saison Auf Schalke oder jetzt bei Wolfsburg.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 11:19   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 9
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Hoffentlich kommt keiner mehr mit "Magath ist so gut."
Spätestens wenn Wolfsburg absteigt, werden alle sagen was für ein Riesenfehler die Entlasssung von Magath war.
JamesTown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Krisensitzung? Magath weiß von nichts
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Bayern vor Umbruch Deutschland Bundesliga Forum 32 09.02.2007 14:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de