Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hannover 96 Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Felipe hat in seinen ersten Spielen in einem neuen Verein, ohne Vorbereitungszeit und ohne Sprachkenntnisse, logischerweise ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2013, 22:49   #71
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Felipe hat in seinen ersten Spielen in einem neuen Verein, ohne Vorbereitungszeit und ohne Sprachkenntnisse, logischerweise nicht überragend, aber immerhin souverän gespielt. Leute wie Lewandowski haben mit den gleichen Problemen ebenfalls in ihren ersten Spielen schlecht ausgesehen. Ich glaube deshalb, dass man Felipe Unrecht tut, wenn man ihn versucht zu beurteilen, ohne ihn je in Form gesehen zu haben...
Mir gings eig um die Körpergröße
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 23:08   #72
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Du weißt schon, was Äquivalent heißt, oder? Nicht Gegenteil, im Gegenteil, eher identisch, gleichwertig. Sonst aber wieder schön übersichtlich und gut formuliert, interessant zu lesen
Ups... Also mit Äquivalent - Equivalent kann ja mal passieren, aber die Bedeutung... Griff in die metaphorische Toilette
Danke aber fürs Lob
Mich würde ja mal die Meinung eines Hannoveraners (Mole, du bist gemeint ) zur Leistung der SPieler interessieren

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mir gings eig um die Körpergröße


Wegen dir ist mein Bericht jetzt auf der vorletzten seite
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2013, 23:39   #73
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich arbeiten musste. :/
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:55   #74
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Übrigens ist unser Szabi gestern zum ersten mal Vater geworden, seine Tochter heißt Mia
MrMole und Ralf gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2013, 14:56   #75
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Schöner Name.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 19:30   #76
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

0:2 gegen Bayern, akzeptables Ergebnis, kämpferisch 1a... Ich freu mich aufs nächste Heimspiel
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 21:40   #77
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Hannover 96 - FC Augsburg 2:1 (0:0)

Viertes Heimspiel, Vierter Sieg - läuft

Insgesamt ein zumindest in der ersten Halbzeit abartig schlechtes Spiel ohne den Hauch von Torgefahr, aber in Durchgang zwei wurde es dann besser. Nach 5 Minuten, in denen beide Teams etwas besser wurden hatte dann Dingert seinen ersten von vielen Auftritten und entschied auf Handelfmeter, nachdem Mölders Sané aus 5 Metern gegen den angelegten Arm geballert hatte. Verhaegh traf zum 1:0 und von da an verlor Dingert komplett das Spiel aus der Hand. So bekam Hannover 2 Minuten später in der gleichen Situation auf der Gegenseite keinen Elfer, was dann das Spiel komplett aus dem Ruder laufen ließ... Es wurde gekloppt wie verrückt und es gab auch einige Schwalben (Pocognoli...), abgesehen davon dass das Spiel absolut unruhig wurde und es in jeder Szene zu diskussionen kam, hielt sich Dingert an eine absolut undurchsichtige Kartenlinie... So hätten Verhaegh (Nach taktischem Foul), Werner (Trat Sané absichtlich auf den Fuß) und Ya Konan (Taktisches Foul) gelb bekommen müssen - Verhaegh wäre sogar runtergeflogen. Immerhin konnte 96 dank eines Geschenks der FCA-Defensive durch Sobiech ausgleichen, nach Flanke von Huszti räumte Manninger Klavan ab und der Pole durfte einschieben. In der Schlussphase war es dann vielmehr ein planloses Scheibenscheißen von Hannover, was letztlich in einigen Chancen endete und dann war nochmal Dingert im Mittelpunkt, der die gefühlt erste Richtige Entscheidung des Spiels traf und nachdem Ostrzolek einen Ball per Faust aus dem Strafraum beförderte auf Elfmeter entschied... Huszti trat an und stellte so den 2:1-Endstand her...


Einzelbewertung:

Ron-Robert Zieler:
Laut Kicker gab der FCA 12 Torschüsse ab, was ich ja für eher unwahrscheinlich halte... Beim Elfer war er noch dran, ansonsten kaum geprüft... Solides Spiel
Note: 2
Sébastien Pocognoli: Nach einer soliden ersten Halbzeit oft mit vorne, aber eigentlich nicht wirklich an Torszenen beteiligt. Glänzte vor allem damit, dass er sich regelmäßig mit Verhaegh und und Hahn anlegte...
Note: 3,5
Salif Sané: "Verursachte" den Handelfmeter, hatte aber sonst die Offensive der Augsburger gut im Griff und harmoniert auch besser mit Marcelo...
Note: 3
Marcelo: Solides, unaufgeregtes Spiel... Hat das regelmäßige Patzen eingestellt und wird immer sicherer.
Note: 3
Hiroki Sakai: War wieder wirklich stark und ist sowohl mit Stindl als auch mit Bittencourt mit nach vorne und war immer bemüht... Der Dolmetscher tut ihm gut und unser Japaner zeigt zumindest diese Saison, dass er durchaus Potential hat.
Note: 2
Leon Andreasen: Andreasen war heute wieder einer der wenigen, die in den Schwachen Phasen der Mannschaft das Team gepusht haben. Dieser Junge ist einfach unersetzlich, auch wenn er heute offensiv nur selten zu sehen war.
Note: 3
Edgar Prib: Prib ist zwar viel gelaufen und war defensiv sicher und engagiert, dafür aber offensiv absolut unpräsent... Musste nach dem 0:1 Bittencourt weichen.
Note: 3
Lars Stindl: Stindl entwickelt sich langsam zu einem Echten Leader und hat in der ersten Hälfte als einer der wenigen wirklich überzeugt. In der zweiten Hälfte hat er sich dann aber auch von der Unsicherheit des Teams mitreißen lassen und viel diskutiert, war aber dennoch auch dann noch stark.
Note: 2
Szabolcs Husti: Einfach ein Spieler, der den Unterschied machen kann und heute auch gemacht hat. Neben der etwas glücklichen Vorarbeit zum 1:1 auch der abgezockte Elfmeter zum 2:1, den er einfach mal mit 107 km/h reingesemmelt hat... War für mich Spieler des Spiels.
Note: 1,5
Didier Ya Konan: Spielte heute zwar laut Papier neben Sobiech, war aber eher (durch)hängende Spitze, was aber diesmal nicht ein bisschen lief... War irgendwie immer einen Schritt zu spät, ein bisschen zu langsam und konnte auch mit seinen Dribblings nur selten glänzen.
Note: 3,5
Artur Sobiech: Neben der kämpferisch herausragenden Leistung steht natürlich auch das etwas glückliche 1:1, was er sich aber auch erarbeitet hat. Hat mir mal wieder (Fanbrille ) sehr gut gefallen.
Note: 2

Leonardo Bittencourt: Kam nach dem 0:1 von der Bank und war durchaus bemüht, aber leider recht glücklos.
Note: 3
André Hoffmann: Kam zum Zeitschinden in der Schlussphase...
Christian Schulz: Wie auch Hoffmann zwecks Zeitschinden eingewechselt...

Christian Dingert: Kein Kommentar zu dieser Zumutung von einem Schiedsrichter...
Note: 6
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2013, 22:27   #78
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Huszti fand ich ehrlich gesagt nicht so gut. Er hatte genau zwei gute Szenen (Flanke auf Sobiech zum 1:0, Strafstoß), die dann aber natürlich direkt zum Sieg führten. Ansonsten war er aber sehr wackelig, spielte sehr viele Fehlpässe und lief sich oft fest. Für mich war Stindl Spieler des Spiels, weil er einfach der Antreiber war und die Jungs in der zweiten Hälfte nach vorne gepeitscht hat. Ansonsten aber ne sehr gute Zusammenfassung.
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass zwar nach den beiden Fehlentscheidungen Dingerts (1. Elfer und Hand-Elfer für 96 nicht gegeben) zwar viel reklamiert und gepfiffen wurde, sich danach aber sowohl Fans als auch Team sehr schnell gefangen waren und umso engagierter waren. Einfach Bombe, wie die Nordkurve, statt minutenlang zu pfeifen, Sekunden nach Dingerts "Meisterstück" direkt "HSV!" skandierte und noch lauter sang als vorher. *.*
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 17:19   #79
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Huszti fand ich ehrlich gesagt nicht so gut. Er hatte genau zwei gute Szenen (Flanke auf Sobiech zum 1:0, Strafstoß), die dann aber natürlich direkt zum Sieg führten. Ansonsten war er aber sehr wackelig
Mehr sieht BVB-96 doch eh nicht bei Huszti
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2013, 00:29   #80
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Zentraler 96-Thread

Na ihr 96er? Sehe ich jemanden von euch am Mittwoch in München?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hannover 96 Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover 96 - die Macht von der Leine BVB-96 FIFA 14 Managerstories Forum 125 10.11.2013 21:53
Hannover 96 - Jahrbuch - Robert Enke FP-93 Bundesliga Forum 6 28.12.2009 02:37
Hannover erleidet Dämpfer Hamburg Fußball Forum 1 10.02.2007 11:39
Hecking zu Hannover? Rainer Bundesliga Forum 2 08.09.2006 16:49
Hecking geht zu Hannover! AC/DC Bundesliga Forum 2 08.09.2006 06:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de