Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Borussia Dortmund lässt Robert Lewandowski (24) nicht ziehen. Der FC Bayern muss sich also noch ein Jahr gedulden, bis der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.06.2013, 21:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben

Borussia Dortmund lässt Robert Lewandowski (24) nicht ziehen. Der FC Bayern muss sich also noch ein Jahr gedulden, bis der Wunschstürmer kommt. Robert Lewandowski ließ zwar in der vorigen Woche verlauten, er gehe davon aus, dass er sofort "zu meinem Wunschverein wechseln darf". Zum FC Bayern also. Nun aber gab es ein Machtwort der BVB-Bosse. "Wir haben dem Spieler und seinen Beratern mitgeteilt, dass wir einem Wechsel zum FC Bayern in diesem Sommer nicht zustimmen werden", sagte Sportdirektor Michael Zorc dem kicker. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 21:12   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben

das ist die einzige richtiuge reaktion. Dieses Theater hätte ich an Dortmunder stelle auch nicht mitgemacht. Ob Bayern das so wollte das Lewa ablösefrei nächste Saison kommt,ist fraglich,aber dennoch richtig von Watzke reagiert
BVB-96 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 22:35   #3
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben

Ich gehe (leider) eher davon aus, dass Lew dafür irgendwo ins Ausland geht...
Sobald Rooney weg ist, wäre bei ManU ein Platz frei, Mourinho konnte sich seine Fähigkeiten ja auch schon öfters Vorzeigen lassen und Chelsea hat ja mit Torres und Ba nicht die geballteste Qualität...

Bleibt weiter Spannend
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 13:38   #4
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich gehe (leider) eher davon aus, dass Lew dafür irgendwo ins Ausland geht...
Sobald Rooney weg ist, wäre bei ManU ein Platz frei, Mourinho konnte sich seine Fähigkeiten ja auch schon öfters Vorzeigen lassen und Chelsea hat ja mit Torres und Ba nicht die geballteste Qualität...

Bleibt weiter Spannend
Glaub ich nicht dran, wäre aber ein traumhaftes Szenario, Lewandowski für 25+ Mio nach England/Spanien zu verhökern..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 13:55   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben

erst gelesen, dass er woanders hin ruhig wechseln darf laut watzke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2013, 13:55   #6
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben

ENDLICH ist dieses Theater VORBEI
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Machtwort des BVB: Lewandowski muss bleiben
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vertragsangebot für Lewandowski sorgt für Ärger RSS Bundesliga Forum 19 15.03.2012 23:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de