Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Hehe,sehr gut. Und Trikotsfarben hat ja Werder wohl alle durch,oder?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2013, 00:09   #21
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Hehe,sehr gut. Und Trikotsfarben hat ja Werder wohl alle durch,oder?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 00:14   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Hehe,sehr gut. Und Trikotsfarben hat ja Werder wohl alle durch,oder?
naja, rot, grün, weiß, blau, orange, schwarz
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 00:19   #23
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
naja, rot, grün, weiß, blau, orange, schwarz
schwarz? Nico lass das doch
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 00:39   #24
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Wieder toller bericht, blaue werdertrikots #kotz
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 00:49   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Schon ziemlich interessant. Nur weiter so
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 19:29   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Die Jahre 1970 - 1981 - Teil III

Graue Maus am Abgrund
Der erhoffte Aufschwung mit den 'Millionaros' bleibt aus; nach 17 Jahren Bundesliga steigt Werder ab

Tilkowski packt
Der Spielerrat wendet sich an das Präsidium, die Mannschaft stimmt über die Zukufnt vom Coach ab. Von den achtzehn SPielern sprach sich lediglich einer für Tilkowski aus. Als er das erfuhr rief er Assauer an: "Rudi du musst dir einen neuen Mann suchen, wir packen schon." Assauer versucht ihn zu überreden aber das vergeblich. Anfangs bekam Werder nichtmal die Lizenz, rettete sich am Ende der Saison aber auf Rang fünfzehn. Neun Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.

Höttges hört auf
Werder steigt nicht ab solange ich spiele! Das sagte einmal Höttges und er behielt Recht. Im Sommer 1978 beendete er seine Karriere nach 420 Spielen in der Liga für Werder. Sponsor Norda verlängert nicht, dafür Pentak - Ein Kameraunternehmen dessen Chef Werder-Fan ist. Werder konnte ohne Höttges aber nicht wirklich überzeugen.



Weber zu weich
Wolfgang Weber wurde Trainer aber das ist erneut ein Fehler. Keine Erfahrung, kein Durchsetzungsvermögen. Am Ende wenigstens Elfter geworden. Rontved geht und man holt Watson von Manchester City für 0,5 Millionen als neuen Libero.

Wirbel um Watson
Watson spielt stark auf gegen Uerdingen in seinem ersten SPiel, im zweiten fliegt er vom Feld. Er wird für ein normales Foul ganze acht Wochen gesperrt, typisch DFB. Watsons Sperre läuft ab, er verletzt sich im Training, sagt er kann nicht mitspielen. Der Arzt sagt es geht, der Trainer befiehlt dass er seine Sportsachen holen soll. Watson fährt los, erscheint aber nicht wieder beim Mannschaftsbus.

Eine Schießbude steigt ab
Watson fädelt seinen Wechsel nach der Saison fast selber ein, Bremen kassiert die doppelte Summe wie vor einem Jahr. Werder kassiert ohne ihn 93 Gegentore, sie werden zur Schießbude. Werder steigt als 17. nach genau so vielen Jahren ab, das erste und bis heute einzige Mal.



Tore mit dem Hintern
Werder holt Kuno Klötzer als neuen Coach, Norbert Meier als Linksaußen. Man verpflichtet viele ältere neue Spieler, gibt eine Menge ab. Abgeschriebene Spieler wie Burdenski oder Reinders bleiben.

Heimpleite gegen Aufsteiger Bocholt
Der Wiederaufstieg ist finanziell gesehen mehr als notwendig. Der Kader ist für die Liga viel zu teuer, trotz Gehaltsobergrenze die man festlegte bei 200 000 Mark. Das erste Heimspiel gegen Bocholt verliert man, man ist Letzter!

Kostedde trifft und trifft
Werder schafft die Wende, vier Siege in Folge. Am siebzehnten Spieltag übernimmt man endlich die Tabellenführung. Man gibt den Platz an der Sonne nicht mehr her, steigt wieder auf. Kostedde trifft wie er will, Fichtel organisiert die Abwehr. Youngster wie Otten oder Schaaf spielen ebenso stark auf.



Rehhagel für Klötzer
Klötzer hatte einen guten Job geleistet, aber auch einen Verkehrsunfall gehabt. Er kam mit dem Leben davon, klagte aber über anhaltende Kopfschmerzen die eine weitere Trainertätigkeit ausschlossen. Otto Rehhagel wird als Trainer verpflichtet, diesmal fest! Die Fans skandieren schon jetzt "Otto! Otto!" Assauer geht am Ende der Saison und die Ära Rehhagel kann beginnen!
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 19:44   #27
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Grün-Weiß, ein Leben lang
Da war sie, die Achse des guten^^

machst du echt klasse...kiu
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 20:17   #28
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Sehr schön geschrieben, auch die pics dazu super
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 20:19   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Danke
Also die nächsten jahre der Rehhagel-Zeit werden von einzelnen 'Teilnehmern' sehr ausführlich und aus deren Sicht beschrieben
so 1 1/2 - 3 seiten
so A 4 1/2

so wortwörtlich übernehmen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2013, 20:22   #30
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins

Ja, unwichtiges kannst ja weglassen, also belangloses gelaber
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Werder Bremen - Die Geschichte eines besonderen Vereins
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Werder Bremen - Mit Schaaf aus dem Schlaf! David Alaba_27 FIFA 13 Managerstories Forum 18 04.04.2013 12:52
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de