Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Habe gerade mal die Zusammenfassung gesehen zwischen Bayern und Wolfsburg. Diego hat zuerst gefoult gegen Schweinsteiger und keine Karte bekommen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2013, 08:59   #141
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Habe gerade mal die Zusammenfassung gesehen zwischen Bayern und Wolfsburg. Diego hat zuerst gefoult gegen Schweinsteiger und keine Karte bekommen. Und dann nahm Schweinsteiger revanche und hat in ein Nacken Check verpasst. ^^ Und das nach einem Einwurf.

Für mich auch rot. Ist ne klare Tätigkeit.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2013 um 09:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
..oder Vidal bei Ribery,dann gibts nicht mal gelb

gibts irgendwo etwas dazu zu sehen? Ich kenne die Szene nicht
Hier Bayern : Wolsburg 1:0 - YouTube Ab 45 Sekunden. Foul von Diego und danach Foul von Schweinsteiger.

Ah noch was zum Schalke Spiel. Kann mir jemand erklären, wie man in 15 Minuten das Fußball spielen verlernen kann?

Geändert von Tobi2694 (29.09.2013 um 09:06 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 09:53   #142
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Herrlich, wie hier wieder ein Drama gemacht wird, nur weil ein Bayern-Spieler was gemacht hat

Natürlich war das eine unnötige Tätigkeit, aber gleich so zu übertreiben?

Das Diego nach dem Foul gegen Lahm bereits Gelb-Rot hätte kassieren müssen, ist natürlich nicht relevant.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 09:59   #143
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Es geht ja nicht darum, dass ein Bayern-Spieler etwas gemacht hat, sondern explizit darum, dass Schweinsteiger mit Absicht in den Nacken von Diego geschlagen hat. Und das hat mir sportlicher Fairness absolut nichts mehr zu tun. Sollen wir uns jetzt wegen so einer Aktion, die nicht mal angemessen bestraft wurde, nicht aufregen, nur weils einer von den Bayern war?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 10:31   #144
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also das hätte rot Geben müssen........das ist klar..


Übrigens hat Atletico gegen Real Madrid 1:0 gewonnen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 12:12   #145
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Herrlich, wie hier wieder ein Drama gemacht wird, nur weil ein Bayern-Spieler was gemacht hat

Natürlich war das eine unnötige Tätigkeit, aber gleich so zu übertreiben?

Das Diego nach dem Foul gegen Lahm bereits Gelb-Rot hätte kassieren müssen, ist natürlich nicht relevant.
Ich hab das Bayern Spiel nicht gesehen. Hab aber gelesen in Facebook, das sich manche über den Schweinsteiger Foul aufgeregt haben.

Naja ich enthalte mich nun von der Diskussion.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 12:13   #146
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

DU hast doch das Video gepostet, in dem beide Diego Fouls zu sehen waren
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 12:18   #147
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
DU hast doch das Video gepostet, in dem beide Diego Fouls zu sehen waren
Ich hab nur solange geschaut, bis das Foul von Schweinsteiger kam. Ich werde mir das Video ganz anschauen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 12:23   #148
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn ich das richtig gesehen habe, kam Diegos zweites Foul nach Schweinsteigers Attacke. Und interessant, dass wieder so etwas rausgeholt wird, wie schon damals bei Vidal.

PS: Bevor jemand fragt, komme ich dem zuvor: Ich bin inzwischen der Meinung, dass Bayern von den Schiedsrichtern bevorzugt behandelt wird. Warum? Weil München eine unfassbare mediale Präsenz hat. Wenn sich beispielsweise Sammer über angeblich ungerechte Entscheidungen beschwert, dann wird das von allen möglichen Websites, Zeitungen, etc. gecovert. Wenn jetzt aber zum Beispiel Weinzierl sich beklagt, berichten nur wenige darüber. Bayern hat dadurch eine nicht zu verachtende Macht und das spiegelt sich auch bei den Schiedsrichtern wider, die nicht im Mittelpunkt des medialen Interesses stehen wollen. Das ist keine Verschwörungstheorie, ich behaupte nicht, dass Bayern irgendwen bezahlt (was Schwachsinn ist), sondern dass die Schiedsrichter von sich aus so handeln, meistens vermutlich unbewusst.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 12:37   #149
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig gesehen habe, kam Diegos zweites Foul nach Schweinsteigers Attacke. Und interessant, dass wieder so etwas rausgeholt wird, wie schon damals bei Vidal.
Wenn man sich über Fehlentscheidungen schon aufregt, warum dann nur bei denen zu gunsten von Bayern?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2013, 12:47   #150
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Weil sie sich stapeln?
Ganz abgesehen davon gibt es einen Unterschied zwischen eine Tätlichkeit und zwei einzelnen Fouls, die imo bei strenger Auslegung mit Gelb-Rot bestraft werden könnten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de