Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Fifa13just4fun Und ist jetzt Bayern gewöhnt ja ist ja auch ok. Die Schickeria war ja zuletzt recht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.11.2013, 18:12   #471
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Und ist jetzt Bayern gewöhnt
ja ist ja auch ok. Die Schickeria war ja zuletzt recht gut(auch wenn ich sie nicht mag)
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:29   #472
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

boa nico du laberst so müll sorry
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:33   #473
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ich sag mal so, das Ergebnis fällt deutlich zu hoch aus, 2 Tore um genau zu sein. Schalke extrem schwach heute, 2. Halbzeit nur 1 Torschuss bis zum Ausgleich, wo man auch aufgestützt sagen kann. Wird sonst immer abgepfiffen, aber brych muss ja seine Pro-Schalke-Linie beibehalten. Was der da zusammengehauen hat, Note 6. Boateng foult Garcia, der bekommt am Ende die gelbe Karte und Schalke FS. Caldirola normaler Zweikampf, spielt Ball, gelb für Caldirola und FS für Schalke...

Einmal Dusel gehabt wo Schalke keinen Elfer bekam, ansonsten deutlich für Schalke ausgelegt.

Und unsere eigene Dummheit dann im zweiten Durchgang, was wir bei den Chancen gemacht haben. Lächerlich! Vor allem ind er Defensive bei den Gegentoren.

1. Tor: Keiner attackiert Draxler, wieso auch? Der kann ja nichts...
2. Tor: Wieder keiner der attackiert und dann steht Boateng einfach zu frei. Wäre es ein Bremer gewesen wäre das aber auch abgepfiffen worden. Nun gut
3. Tor: Einfach nicht bundesligareif wie wir uns da austanzen lassen


__________
Stark gespielt, vor allem taktisch aber dann Schalke wieder die Lücken geboten, die eiskalt ausgenutzt wurden. Mit einem Punkt wäre ich vor dem Spiel hochzufrieden gewesen, jetzt ist es einfach nur schwach wie wir das in den letzten 20 Minuten aus der Hand geben


Anmerkung: Die Schalker-Fans sind wieder mald er Oberbrüller. Halten sich für die geilsten Fans, labern immer irgendeine Sülze von hier die besten usw. Aber wenn das Team hinten liegt ist eine Totenstille, erst nach dem Ausgleich mal etwas Gesang
An 75% aller Werderspiele die Verloren gingen ist der Schiri schuld, zumindest zum Großteil
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:35   #474
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
boa nico du laberst so müll sorry
ja?
Ich habe von den Fans bis zum Ausgleich absolut nichts gehört

Caldirola normale Grätsche, spielt Ball -> FS und gelb
Boateng foult Garcia, FS Schalke und gelb Garcia, der daraufhin wegen Gelb-Rot-Gefährdung runter muss. Das war am Ende der große Vorteil für Schalke, da Schmitz den Boateng am Ende gar nicht mehr unter Kontrolle hatte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:37   #475
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Hahahahaha, klar, das macht 2 Tore aus.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:38   #476
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Hahahahaha, klar, das macht 2 Tore aus.
mal soviel dazu
Zitat:
1. Tor: Keiner attackiert Draxler, wieso auch? Der kann ja nichts...
2. Tor: Wieder keiner der attackiert und dann steht Boateng einfach zu frei. Wäre es ein Bremer gewesen wäre das aber auch abgepfiffen worden. Nun gut
3. Tor: Einfach nicht bundesligareif wie wir uns da austanzen lassen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:40   #477
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Irgendwie hats keinen Sinn mit dir zu diskutieren.

Einigen wir uns darauf, dass Bremen mit einem neutralen Schiedsrichter die Partie gewonnen hätte?

Ps: Die Fehlentscheidung beim Einwurf in Minute xx bei Bayern gegen Augsburg war bitter. Der daraus folgende Ballbesitz hätte Braunschweig ein Tor gebracht, womit sie Moral geschöpft hätten und das Spiel locker noch drehen hätten können.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:43   #478
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Mal eine Frage, wo habe ich das geschrieben?
1. Habe ich seine Fehlentscheidungen (zumindest 2) mal aufgelistet, wovon eine uns den besten verteidiegr gekostet hat
2. Hab ich gesagt, dass bei den Gegentoren, zumindest beim 1., sonst überall auf Aufstützen entschieden wird
3. Sind Fritz und Aaron Hunt schuld, da Fritz wieder mal nur müll spielte und Hunt vor dem 2. Tor den Ball verliert anstatt zu spielen

Lese nicht nur ein Wort
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:48   #479
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Jaja, aber uns Hannoveraner unterstellen, dass wir zu Unrecht Stieler kritisiert haben.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2013, 18:49   #480
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

"Wäre es ein Bremer gewesen, wäre das auch abgepfiffen worden"

Wenn ich das schon lese ... Sorry aber, was soll das?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de