Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2013/14 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von MrMole Weißt du, langsam wird es echt lächerlich. Augsburg war gegen Werder die bessere Mannschaft und hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2014, 16:46   #881
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Weißt du, langsam wird es echt lächerlich. Augsburg war gegen Werder die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen, Punkt. Da spielts doch keine Rolle, dass Ostrzolek ein bisschen übertrieben hat (wie es übrigens praktisch alle Profis, sogar die personifizierten Unschuldslämmer aus Bremen, tun...).
Und auch Berlin hat zurecht verloren, weil es die Hertha einerseits verpasst hat, die vorhandenen Chancen zu nutzen, und andererseits zu schlecht verteidigte, um die Gegentore Nürnbergs zu verhindern.

Das spielt aus deiner Sicht aber offensichtlich keine Rolle...
klar spielt das eine rolle
aber es ist etwas anderes wenn z.B. Hertha mit 1 Mann mehr und Elfmeter dasteht, oder ohne das 2:2 und weiterhin 11 gegen 11
Denn ein Tor wäre es geworden, nur hatte Petrak seine Pfote dran

und ein 'bisschen'? wenn er wenigstens seine ******* zugegeben hätte, aber er blieb dabei, dass er getroffen wurde und nichts geschauspieelrt war
wo hat er denn schmerzen ohne ebrührung? zeigs mir bitte was daran nicht geschauspielert war? spielt das für dich gar keine rolle?

aber naja
#ProFehlentscheidungen!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.02.2014 um 16:48 Uhr ----------

Dutt dazu: „Wir akzeptieren das Urteil. Leider hat die falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters Dingert eine falsche Reaktion des Spielers nach sich gezogen.“
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 16:54   #882
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Kein Verständnis von Fairness? Zeugt es denn von Fairness, wenn man sich wünscht, dass der Schiri "zergrätscht" wird? Zitat marin

Ich hoffe Werder steigt endlich ab, den Fußball kann sich keiner geben und dann ist hier im BuLi-Forum ein bisschen ruhe
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 17:04   #883
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Wow...

Es spielt absolut keine Rolle! Natürlich ist das unschön, was Ostrzolek da abliefert, das will ich gar nicht verteidigen. Aber weder war das eine Fehlentscheidung, weil man mit Gelb vorbelastet nicht so in den Zweikampf gehen darf, noch hätte es was am Spielverlauf geändert, wenn Garcia (der übrigens ebenso übertrieben abgegangen ist wie Ostrzolek sich rumwälzte) drin geblieben wäre. Augsburg hatte mehr Ballbesitz, mehr Chancen und die bessere Einstellung. Rot oder nicht - Werder hätte verloren.

Und was Dutt dazu sagt, interessiert mich überhaupt nicht. Der Honk sollte sich lieber an die eigene Nase fassen.

PS: Diese Hashtack-Kacke kannst du dir sparen. Sonst enttarnst du nachher noch, dass ich Teil der Schiedsrichter-Verschwörung bin und dafür bezahlt werde, in Foren gegen Werder zu hetzen...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 17:09   #884
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Also hat sich in der langen Zeit meiner Sperre nichts daran geändert, dass marin die Schuld überall sucht außer bei Werder selbst

Sieh es einfach ein, Werder spielt seit Jahren nur noch absolute ******** zusammen und das kann doch nicht sein, dass du durchgehend die Schuld bei den Schiris oder dem gegnerischen Team suchst.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 17:14   #885
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

vor allem da ich geschrieben hatte, dass werder ******* gespielt hat
richtig, nur schuld bei anderen
und augsburg hätte auch so gewonnen? es stand 1:1 obwohl sie besser waren, hätte es auch am ende stehen können
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 17:17   #886
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Kein Verständnis von Fairness? Zeugt es denn von Fairness, wenn man sich wünscht, dass der Schiri "zergrätscht" wird? Zitat marin

Ich hoffe Werder steigt endlich ab, den Fußball kann sich keiner geben und dann ist hier im BuLi-Forum ein bisschen ruhe
Na na na Nauru, so gemein muss man aber auch nicht sein!
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 17:21   #887
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
und augsburg hätte auch so gewonnen? es stand 1:1 obwohl sie besser waren, hätte es auch am ende stehen können
Ich bin mir zu 95% sicher, dass Augsburg gewonnen hätte, so miserabel, wie Werder gespielt hat.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 17:33   #888
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Um mal bisschen weg zu kommen von dem lächerlichen Gelabber..

DRMIC BABY, 10 Tore mitterweile.
Unglaublich geil!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 18:42   #889
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Marin, es ist egal ob Ostrzokek getroffen wurde, da García mit seiner Blutgrätsche - die auch ganz übel hätte enden können - eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nimmt, was zwangsläufig mit einer gelben Karte zu ahnden ist...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2014, 18:46   #890
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bundesliga: 19. Spieltag - Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Na na na Nauru, so gemein muss man aber auch nicht sein!
ich entschuldige mich aufrichtig
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de